|
|
Anime? Manga? |
Was ist das? |
|
20% |
[ 1 ] |
Muh~ |
|
20% |
[ 1 ] |
Ich bevorzuge Animes^^ |
|
20% |
[ 1 ] |
Ich bevorzuge Mangas^^ |
|
40% |
[ 2 ] |
|
Total Votes : 5 |
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 10:27 am
tja kenn net so viel mangas ^^° un naruto mag ich auch net so
abba ich kug gern One piece wenns grad läuft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 20, 2009 4:11 am
bei animes is death note momentan mein absoluter favourit x3 das ende find ich gut, da war ich so schadenfroh xD und das cos von misa mach ich diesmal auf der connichi *-* ich freu mich schon so xD
im tv guck ich immer digimon02, wenn ich da grad hinseppe =P und naruto shippuden is bei mir langsam alltag geworden xD
yoa.. was mangas angeht hab ich die hälfte von ranma 1/2 gesammelt =P und von tokyo mew mew á la mode hab ich alle =P (sind ya auch nur 2 mangas xD) yoa.. gelesen hab ich noch tokyo mew mew, mal etwas inuyasha und so.. ich weiß nich mehr alle^^ (ich muss eindeutig mehr mangas sammeln xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 13, 2009 6:47 am
Ich hätte mal ne Frage. Bei Tokyo Mew Mew die eine folge wo Ichigo ihr Leben riskiert um ihre Freunde zu retten.? Die eine Szene ganz am anfang.. ist schon ne Weile her deswegen muss ich ummschreiben.... sorry aufjeden fall hab ich keine ahnung mehr welche folge das genau war wenn es einer weiß bitte sagt bescheid xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 11:13 am
Lieblingsanime: Death Note und Gravitation *-* Lieblingsmanga: zu viele... mag i-wie alle die ich hab XD (Vampire Knight,La Esperanza,Fruits Basket....)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 10:45 am
Lieblingsanime: Devil may Cry ... Da hab ich soga geweint sweatdrop und Ouran high school host club der is auch voll lustisch
Lieblingsmanga: Hellsing 7. weiter weiß ich leida nich xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|