|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 10, 2014 11:26 am
Ich bin an mitmachen nicht so interessiert, würde aber 500k für Gewinne spenden. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 10, 2014 11:29 am
schade sad warten mal ab, was die anderen dazu sagen
wenn was statt finden sollte, sag ich dir bescheid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 10, 2014 1:21 pm
Moonchild0 schade sad warten mal ab, was die anderen dazu sagen wenn was statt finden sollte, sag ich dir bescheid also ich wär dabei^^ zum einen als preis-spender zum anderen als teilnehmer und ne eiersuche wie letztes jahr fänd ich toll, bzw n paar contests zB. "malt ein osterbild", oder nen tektek contest :3 aber wenn keiner außer mit mitmachen würde, isses ja auch witzlos -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 11, 2014 1:39 am
Balbora Moonchild0 schade sad warten mal ab, was die anderen dazu sagen wenn was statt finden sollte, sag ich dir bescheid also ich wär dabei^^ zum einen als preis-spender zum anderen als teilnehmer und ne eiersuche wie letztes jahr fänd ich toll, bzw n paar contests zB. "malt ein osterbild", oder nen tektek contest :3 aber wenn keiner außer mit mitmachen würde, isses ja auch witzlos -.- eben, deswegen wollt ich mal fragen, wer ueberhaupt mitmacht bevor ich was fuer euch ausdenke und danke bal heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 11, 2014 11:17 am
Alsoooo... ich wuerde mitmachen, haben jetzt wieder einen einigermaßen vernünftigen PC im Haus und ich denke ich kann auch wieder ein bisschen mehr Zeit fuer gaia eruebrigen, als die letzten Wochen. Ich sehe aber auch ein, dass es bei so geringer Aktivität kaum möglich ist, ein vernuenftiges Event auf die Beine zu stellen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 22, 2014 5:50 am
so, osterevent war ja mal n griff ins klo... ich war nedmal da... sorry ._. wenn wieder mehr aktivität hier reinkäme, würde dann jemand (mochi) vielleicht ein nach-oster-event machen? ich bin immo leider ideenlos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 24, 2014 12:22 pm
Balbora so, osterevent war ja mal n griff ins klo... ich war nedmal da... sorry ._. wenn wieder mehr aktivität hier reinkäme, würde dann jemand (mochi) vielleicht ein nach-oster-event machen? ich bin immo leider ideenlos also ich habe jetzt nicht wirklich lust noch irgendwas zu machen. sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 24, 2014 12:24 pm
Moonchild0 Balbora so, osterevent war ja mal n griff ins klo... ich war nedmal da... sorry ._. wenn wieder mehr aktivität hier reinkäme, würde dann jemand (mochi) vielleicht ein nach-oster-event machen? ich bin immo leider ideenlos also ich habe jetzt nicht wirklich lust noch irgendwas zu machen. sorry sweatdrop emotion_hug musst ja ned, war nur ne idee^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 26, 2014 5:15 am
Ich wuerde mich anbieten was zu machen, aber hier ist ja nichts los.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 26, 2014 7:03 am
joyinfree Ich wuerde mich anbieten was zu machen, aber hier ist ja nichts los. danke joy... aber wie man sieht, sieht man nix... oder so tote hose ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Apr 26, 2014 2:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 27, 2014 5:30 am
NIEMALS! scream nja,ostern dieses jahr is rum, aba ostern nächstes jahr gibts ja dann^^ wie beim fußball: nach dem spiel is vor dem spiel (ja, ich schlage mich grad selber für den kommi)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|