|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:18 am
Bevor ich die Sachen in den Marketplace stelle, poste ich hier nochmal was ich verkaufe. Bitte meldet euch schnell denn ich kann nicht darauf warten das sich jemand laaaange entscheidet. Wenn die Sachen noch da sind, könnt ihr sie zum halben Shop-Preis haben. (sofern sie nicht schon in meinem Marketplace-Shop stehen, da kann man ja bekanntlich nach 5 Minuten nicht mehr stornieren). Also.. los gehts!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:23 am
hmm.. Black Ski Hat und Cat Band sind jetzt eigentlich expired aber aufgrund des Marketplace-Glitch sind sie derzeit im Nirvana. Folglich habe ich sie noch.. aber sie sind halt noch nicht wieder verfügbar...
Edit:
Die beiden Items sind aus dem Nirvana zurückgekehrt. Cat Band ist sogleich wieder in den MP gewandert, gefolgt von Sacred Leaf!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:24 am

Ich tät den Brown Liripipe Hood nehmen! ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:27 am
kleinesdaisukii 
Ich tät den Brown Liripipe Hood nehmen! ^-^
okay ist unterwegs ^^ macht dann 1550,- ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:28 am

Danke! Den hatte ich noch auf meiner Wishlist! ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:30 am
kleinesdaisukii 
Danke! Den hatte ich noch auf meiner Wishlist! ^_^
jo, hatte ihn mir für ein outfit gekauft aber das sah dann doch nich so pralle aus *is für tektek einfach viel zu faul* XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:31 am

Ich meistens auch, aber ich hab ihn an anderen gesehen und fands ganz nett ... ^.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:42 am
*nickt*
soooo.. die Old Cans sind abgelaufen, dafür is der Black Ski Hat wieder mit drin im Marketplace.
Edit:
Sacred Leaf ist verkauft. Dafür ist das Witch Cape nachgerückt in den Marketplace!
Edit No2:
Auf das CatBand hat jemand geboten... Achtung also an diejenigen die es gerne hätten!
Danny hat zugeschlagen, langsam wirds scho leerer hier smile
Edit No3:
Und schon wieder sind ein paar Items durch den Marketplace gegangen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 09, 2008 1:19 am
Soulmirror (sofern sie nicht schon in meinem Marketplace-Shop stehen, da kann man ja bekanntlich nach 5 Minuten nicht mehr stornieren). was bedeutet das? soweit ich weiß, kann man doch jedes item canceln wenn man möchte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 09, 2008 2:21 am
baberlababs Soulmirror (sofern sie nicht schon in meinem Marketplace-Shop stehen, da kann man ja bekanntlich nach 5 Minuten nicht mehr stornieren). was bedeutet das? soweit ich weiß, kann man doch jedes item canceln wenn man möchte? nicht wenn du auch auf sie bieten lässt. dann kannst du nach 5 minuten den verkauf nicht mehr canceln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 09, 2008 5:12 am
ich hätte gern den candy stripe bra und das maid collar necklace wenn das noch möglich ist...was würdest du denn dafür haben wollen?
warum verkaufst du denn so viel??? aufgeräumt?!? ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 09, 2008 5:37 am
Cocoajunky ich hätte gern den candy stripe bra und das maid collar necklace wenn das noch möglich ist...was würdest du denn dafür haben wollen? warum verkaufst du denn so viel??? aufgeräumt?!? ^^" jo. ich hab hunderte von Items (542 laut Inventory Organizer) ... so langsam verlier ich die Übersicht.. Candy Stripe Bra 240g Maid Collar Necklace 1k = 1240 Gold Edit: Cocoajunky ich hab dir n Trade mit den Items geschickt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 10, 2008 3:10 am
achso...zum glück ist es bei mir noch nich ganz so schlimm^^"
dankääää *freuz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 10, 2008 4:59 am
Cocoajunky achso...zum glück ist es bei mir noch nich ganz so schlimm^^" dankääää *freuz* bidde bidde ^^ so langsam aber sicher sind die guten Sachen alle weg... so scheint mir...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|