Welcome to Gaia! ::

German Roleplay Guild

Back to Guilds

it's supposed to be a german roleplaying guild :/ 

Tags: german, role play, role play game, rollenspiel, deutsch 

Reply Myrania - Rollenspiel in unserer ausgedachten Umgebung
[Ort] Androidia Goto Page: [] [<] 1 2 3 4

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

RadicalEddy
Vice Captain

PostPosted: Sat Oct 13, 2007 5:34 am

Eleyna blieb einige Meter hinter dem kleinen Mann stehen und schwieg für einen kurzen Moment. Schließlich meinte sie: "Vielleicht könnt ihr euren Fehler wieder gutmachen..." Sie machte ein paar Schritte nach vorne und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Begleitet mich. Ihr seid ein fähiger Magier, das habe ich am eigenen Leib erfahren, und jemanden wie euch könnte ich gut gebrauchen. Helft mit Leute wie euch zu finden."
Dann ging sie um den Kleingewachsenen herum und ihm ihre Hand reichend fügte sie hinzu: "Mein Name ist übrigens Eleyna." Ein schwaches aber ernstgemeintes Lächeln begann sich auf ihrem Gesicht auszubreiten und ihre tiefgrünen Augen leuchteten.

((Fortsetzung in Rhunem))
PostPosted: Sat Oct 13, 2007 6:35 am

Andalyss fing Lythenn auf und packte die erschöpfte Halbelfe auf den Rücken, sie erzählte etwas über eine Elfenstadt. Die Himmelsvölklerin und der Halbling schienen sich auch in diese Richtung zu begeben. Er folgte ihnen, sagte aber kein Ton. Er kämpfte mit der Müdigkeit. Dennoch er setzte einen Fuß vor den anderen.

Verderbnis

RadicalEddy
Vice Captain

PostPosted: Sat Oct 13, 2007 6:49 am

Lythenns weiße Wange füllten sich mit einem zarten Rot als Andalyss sie plötzlich schulterte. "Wartet...w-was tut ihr da?"
Sie lauschte kurz und rief schließlich, als sie bemerkte, dass der Tiermensch den beiden anderen folgte, diesen zu: "Ihr bewegt euch in die falsche Richtung! Wolltet ihr nicht einen Weg aus dem Wald heraus finden?"

((Fortsetzung in Rhunem))
Reply
Myrania - Rollenspiel in unserer ausgedachten Umgebung

Goto Page: [] [<] 1 2 3 4

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas