Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
FLYFF

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Sep 04, 2007 4:17 am

Spielt jemand Flyff ( Fly for Fun)

Wenn ja, weie lange, welches Level, welche Klasse und so weiter

Ich bin ein Fan!!!

und momentan hab ich meinen Battle Assist auf lvl 57... das heißt bald bin ich Billposter^^

für alle dies noch nicht kennen:
http://flyffde.gpotato.eu/
PostPosted: Wed Sep 19, 2007 7:33 am

Ich will mal Screenshots sehen!
Und mal genauere Infos haben!

Das was die auf der Seite zeigen lässt das ganze Spiel aussehen wie ein Abklatsch von RO...

Verderbnis

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Oct 08, 2007 2:01 am

Flyff ist ein gratis MMORPG. Läuft ähnlich ab wie alle anderen auch, bis auf die Tatsache, dass dieses in einem Welt über den Wolken spielt und man auch fliegen kann.

Es gibt einen Cashshop aber es ist nicht zwingend notwendig dort einzukaufen.

Das spiel hat eine schlichte aber meiner Meinung nach ansprechende 3D Anime Optik.

Es gibt mehrere Klassen. Man startet als Vagrant (Landstreicher), ab lvl 15 kann man den ersten Jobchange machen und entweder:

Mercenary (Schwert und Axtkämpfer)
Magician (Magier halt, benutzt Wand oder Staffs)
Akrobat (kämpft mit Pfeil und Bogen oder mit Yoyos)
Assistant (healt, bufft mit einem Cheer Stick oder benutzt einen Knuckle im Kampf)

Je nach dem wie man seinen Chara dann skillt und statet und welche Waffen man benutzt kann man mit lvl 60 einen zweiten Jobchange vollziehen

Mercenary wird zu:
Blade: (eine Art Assasin) schneller Schwertkämpfer, benutzt in der Regel zwei Schwerter gleichzeitig aber auch manchmal ein Schwert und einen Schild, da das die beliebteste Klasse ist is das Equipment aber sauteuer

Knight: (Ritter) hat die meiste Abwehrkraft, benutzt beihändige Waffen wie Langschwerter oder Streitäxte und sieht irgendwie cool aus

Magician wird zu:
Elementer: (Elementmagier) benutzt starke Elementarattacken, hat den meißten Damage aber die wenigste Verteidigung. Ist die seltenste Klasse weil er sehr schwer zu trainieren und zu skillen is, was auch daran liegt, dass Elementer die meisten Skills haben

Psykeeper: (Schwarzmagier) benutzt Sprüche die Gener schwächen, verlangsamen oder andere witzige Sachen anstellen, und er schwebt anstatt zu laufen °-°

Acrobat wird zu:
Ranger: (Bogenschütze) ist flink und besitzt die Fähigkeit laufen und töten. Er kan auch elementare Pfeile benutzen um sich im Kampf Vorteile zu verschaffen

Jester: (Illusionskünstler) benutzt Stärke, Geschwindigkeit, und Tricks, wie sich unsichtbar zu machen um Gegner auszuschalten

Assistant wird zu:
Ringmaster: (Fullsuporter) nichts geht über einen Ringmaster als Freund. Heilzauber und Buffs auf höchstem Niveau können einem oft das Leben retten. außerdem findet man als Ringmaster sehr schnell eine Party und levelt am schnellsten weil man sich von Leuten leveln lassen kann die um einiges höher sind

Billposter: (eine Art Kampfmönch) benutzt Knuckles, also Fauswaffen. is zwar nicht leicht zu trainieren weil er wenig Damage macht aber is verdammt schnell. Dieser Chara geht erst ab einem höheren Level richtig ab. er kann Gegner versteinern und somit auch Monster killen die 6-10 Level über ihm sind. Sobald man seinen stärksten Skill mastert is er so gut wie jeder anderen Klasse überlegen. Der größte Vorteil des Billposters is dass er sich selbst Buffen kann und nicht unbedingt von einem Ringmaster abhängig ist. Leider wird man als Billposter ständig um Buffs gefragt und das nervt furchtbar

Das Grundprinzip der spiels...

...ist einfach. Man versucht im Level zu steigen und stärker zu werden um es mit anderen Spielern aufnehmen zu können.

Trainieren
Erfahrung bekommt man wenn man Monster killt. Das Maximum liegt bei Level 120, aber es ist ein weiter Weg bis da hin. Partys helfen einem beim Leveln. Wenn man in einer Party kämpft werden die EXP unter den Partymitgliedern aufgeteilt. In Party bekommt man meistens mehr Erfahrung weil man auch was von den anderen abbekommt. Desto höher das Partylevel, desto mehr EXP gibt es.

Duelle
Im Spiel gibt es 4 Server auf denen man spielen kann. Auf jedm Server gibt es in der Nähe der Stadt Saint Morning eine Duellzone wo man sich, unter beidseitigem Einverständnis Duellieren kann. Dabei kann man sich Ränge verdienen.

PK- Server
Auf dem PK- Server kann man andere Spieler angreifen egal wo man ist. Das is allerdings gefährlich. Greift man unschuldige Spieler an, färbt sich der eigene Name rot und es kann sein, dass der Gegnerische Spieler ein Kopfgeld auf einen aussetzt. Wenn man einen roten Namen hat wird man auch von den Stadtwachen angegriffen. Stirbt man dann, kann es sein dass man seine wertvollen Waffen verliert und auf der Gefängnisinsel landet, wo man dann nur mit Hilfe einer Quest wieder weg kommt.
Es ist aber gut wenn man Spieler mit rotem Namen angreift. Dadurch färbt sich der Name erst blau, dann grün und das erhöht die Rate der fallengelassenen Items von Monstern. Außerdem kanns sein, dass ein hübsches Kopfgeld dabei rausspringt^^.

Guilds
ab lvl 40 kann man für läppische 3 Millionen Penya ( Flyff Geld ) eine Gilde gründen. Gilden steigen durch das spenden von Questitems im LvL. ab lvl 6 können Gilden einander den Krieg erklären... wie genau das abläuft weiß ich nicht weil ich am Guildwar noch nicht teilgenommen hab^^°

Das wär ein wenig Info für den Anfang
PostPosted: Sun Dec 16, 2007 11:37 am

interessieren würde es mich schon aber mein rechner ist zu lahm ^^

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Military Fashion

PostPosted: Tue Jun 03, 2008 2:42 pm

Ich habe Flyff gespielt war level 28 magician,hätte noch 2 oder 3 mondsteine für dich?Bei Intresse anschreiben
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 10:04 am

Ich hab mich bei Flyff reg aber noch nicht sehr lange gespielt, mal sehen ob ich in nächster Zeit mehr Leute zu finde die Zeit und Laune haben mit zu spielen.^^

LittleStar88

1,900 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Tue Aug 12, 2008 7:13 am

hab mal flyff gespielt
aba jetzt net mehr ,weil mein pc immer abkratzzt

lv : 15
magician
PostPosted: Wed Aug 13, 2008 11:38 am

Ich habe Flyff noch auf dem PC, aber ich spiele es nicht mehr - Ich bin lieber auf Gaia Online, sehe fern oder treffe mich mit Freunden.

Leila Amra Drake

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Sep 21, 2008 5:35 am

irgendwie hab ichs auch gelassen weil mein reales Leben drunter gelitte hat^^°
PostPosted: Sun Aug 23, 2009 9:42 am

ja das spiel ist echt lw XP

als ich letztes mal gespielt habe war ich lv 31

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Culumaus

PostPosted: Wed Sep 23, 2009 4:17 am

Ich habe dort zwei Accounts. Meine Chars sind von Level 4 bis Level 69 vertreten. 6 Stück eben, aber die genauen Leveldaten hab ich jetzt nicht parat. Die Namen sind: Miyura, Chisuu, Yujiro, ... den Rest hab ich vergessen, hab so lange nicht mehr gespielt. XD
Reply
SPECIAL INTERESTS

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff