|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:29 am
Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:30 am
Firn-San [Mei-Lin] OCH KAMI ICH BRING DICH UM!!! scream scream crying *patpat* Vielleicht klappt es ja bei seite 2000 *tröst*
Ich gehe jetzt mal, sonst muss ich mein Internet bald wiederbeleben, ich brauche gerade ca3-5 Minuten um eine Seite zu laden und das macht mich irre, bis später (falls mein I-Net dann wieder normal geht) *wink* ja mal sehen^^ bye bye 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:31 am
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] na egal. wart ich eben 6 monate auf seite 2000.
@firn stimmt die nächste woche wird genauso scheiße..und die nächste...und die nächste...und das geht immer so weiter, bis man mal was findet, was dem leben eine tieferen sinn gibt~,~ Zeichnen? xd *auf uncolorierte Zeichnungen guck* Eheh.. ^^;; zeichnen is für mich kein lebenssinn, es macht mir zwar spaß, aber ich weiß genau, dass mir das nichts in meiner zukunft nützen wird. ich hab noch nichts gefunden, von dem ich sagen kann, dass es mich so sehr begeistert und zukunftsaussichten hat, dass es meinem leben mal einen tiefen sinn geben wird. Naja, mein Lebenssinn ist es auch nicht, aber wenigstens hat es überhaupt einen Sinn....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:32 am
kamikatze Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz *auffang und streichel* du armer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:33 am
Selelas DoggieSmile NEEEEEEEEEIN ICH HABE KEINE PROBLEME 3nodding domokun typisches Problem: Verdrängung! E_S_C_A_PP_EEEEEEEEEEE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:34 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz *auffang und streichel* du armer sweatdrop mauu *schnurrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:35 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] na egal. wart ich eben 6 monate auf seite 2000.
@firn stimmt die nächste woche wird genauso scheiße..und die nächste...und die nächste...und das geht immer so weiter, bis man mal was findet, was dem leben eine tieferen sinn gibt~,~ Zeichnen? xd *auf uncolorierte Zeichnungen guck* Eheh.. ^^;; zeichnen is für mich kein lebenssinn, es macht mir zwar spaß, aber ich weiß genau, dass mir das nichts in meiner zukunft nützen wird. ich hab noch nichts gefunden, von dem ich sagen kann, dass es mich so sehr begeistert und zukunftsaussichten hat, dass es meinem leben mal einen tiefen sinn geben wird. Naja, mein Lebenssinn ist es auch nicht, aber wenigstens hat es überhaupt einen Sinn.... und genau das macht mich vollkommen krank. ich will irgendetwas haben, von dem ich weiß, dass es sinn macht und ich dadurch nicht nur meinen lebensunterhalt verdiene und dann wie die meisten menschen vor mich hinlebe. irgendetwas auf das ich stolz sein kann. (gott ich hab mich eindeutig zu viel mit meinem philosophielehrer unterhalten, ich drück mich schon genauso unverständlich aus wie der gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:36 am
Und du verlangst zuviel... whee Ich glaube, man weiß erst, was einem im Leben wirklich wichtig war, wenn man sehr alt ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:36 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz *auffang und streichel* du armer sweatdrop mauu *schnurrr* *hinter den öhrchen kraul* besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:37 am
ich weiß und ich wünschte, das wäre abstellbar gonk aber dann hätte ich wiederum angst, dass ich im alter merke, dass ich meine zeit verschwendet habe und würde es schon lieber jetzt wissen^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:39 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz *auffang und streichel* du armer sweatdrop mauu *schnurrr* *hinter den öhrchen kraul* besser? ich weiss nicht *rausguck* eek *versteck* die stehn noch immer alle da draussen mit nem schwert in er hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:40 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz *auffang und streichel* du armer sweatdrop mauu *schnurrr* *hinter den öhrchen kraul* besser? ich weiss nicht *rausguck* eek *versteck* die stehn noch immer alle da draussen mit nem schwert in er hand *tröst* Kannst doch hier bleiben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|