|
|
|
|
Posted: Sat Nov 10, 2012 1:25 pm
Popula @Bal Oh mann, das arme Vieh. xD Unser Hund hatte damals immer Angst vor diesen Quietschspielzeugen. O_o wie gesagt: sie hatte angst vor allem und jedem... und joy, ich hätts dann leider auch verpasst ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 10, 2012 1:50 pm
die soll wohl doch erst morgen sein wenn sie kommt schick ich ne guild nachricht
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2012 9:03 am
wann wird denn nu gehochzeitelt? emotion_kirakira
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2012 9:28 am
MORGEN ich schick noch n guild anouncement
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 18, 2012 1:56 pm
*staub wegpust* öchöt >.<
ich will nich ins bett und vor allem will ich morgen ned in die ausbildung... meh... unlust...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 21, 2012 1:59 pm
waaahhh D'x gonk ich bin auf der mitglierliste mit der anzahl der posts erst auf der dritten seiteeeeeeeee!! emotion_donotwant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 21, 2012 2:38 pm
ich hab da mal nachgeguckt, popula hat tatsaechlich die meisten posts in der gilde sogar noch mehr als danny. haett ich ja nich gedacht. 31k! ich hab wenn ich beide meine accounts zusammenzaehle (violy + apple tea) gerade mal 5.5k.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 22, 2012 12:59 am
Tatsache. Haette nicht gedacht, dass jemand mehr posts hat als Danny. Bin aber auch ein bisschen ueberrascht, dass ich nur knapp ein Drittel von dem usammengepostet habe, wie die beiden. Aber hast du echt alle 53 Seiten durchgeschaut???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 22, 2012 10:08 am
ich guck doch nich alle 53 seiten durch, man kann das nach posts oder anderen kriterien sortieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 22, 2012 1:20 pm
wenn ich fleißig bin schaff ichs ja doch noch irgendwann popu einzuholen ^^ gegen sie poste ich ja auch schon jaaahrelang
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 22, 2012 1:59 pm
Völlig ohne Sponsor muss ja mal folgendes gesagt werden:
Danny ist groß und böse, aber einer der besten. emotion_yatta
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 23, 2012 4:23 am
Danny kam auch etwas spaeter in Gilde, glaub ich. °v°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 23, 2012 7:02 am
Oha, Ihr habt gut reden, Ihr seid in den Top's vorhanden *einversüchtig wangen auflpust*
Übrigens ich bin wieder da aus der französischen Pampa und die Einzige die noch Kraft hat sich vor dem PC zu setzen. Während ich das Schreibe liegt mein lieber Ehemann in seinem Zimmer und spielt Leiche. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 23, 2012 7:58 am
es liegt eine leiche im teich... *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 24, 2012 5:41 pm
ach populinchen ich kämpfe ja auch schon jahrelang um dich einzuholen aber dennoch dauert es immer noch mehr mehr mehr und noch zeit
@ katzenkönigin
FOTOS?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |