|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:08 am
Also wo hapt ihr n nu diese coolen Hörner und Ohren und so her??? (wenns geht natürlich etwas billig sweatdrop redface )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:13 am
~TheDominator~ Also wo hapt ihr n nu diese coolen Hörner und Ohren und so her??? (wenns geht natürlich etwas billig sweatdrop redface ) Die waren in den Donationletters vom juni oder Juli. ich bin mir nicht sicher Ja, ich habe mich schon d**k eingepackt ^^; und ne heiße suppe steht hier auch schon. *noch n paar min warten muss* Oh, bauchweh? Du Armer, haste was falsches gegessen oder biste krank? *schnupfen hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:17 am
TheRealJersey ~TheDominator~ Also wo hapt ihr n nu diese coolen Hörner und Ohren und so her??? (wenns geht natürlich etwas billig sweatdrop redface ) Die waren in den Donationletters vom juni oder Juli. ich bin mir nicht sicher Ja, ich habe mich schon d**k eingepackt ^^; und ne heiße suppe steht hier auch schon. *noch n paar min warten muss* Oh, bauchweh? Du Armer, haste was falsches gegessen oder biste krank? *schnupfen hab* kP (kein Plan wenn du datt noch nich kennst, ike haps auch erst vorn paar Wochen kennen gelernt) Und wo waren die ganzen Ohren, ma von den Hörnern abgesehen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:23 am
~TheDominator~ TheRealJersey ~TheDominator~ Also wo hapt ihr n nu diese coolen Hörner und Ohren und so her??? (wenns geht natürlich etwas billig sweatdrop redface ) Die waren in den Donationletters vom juni oder Juli. ich bin mir nicht sicher Ja, ich habe mich schon d**k eingepackt ^^; und ne heiße suppe steht hier auch schon. *noch n paar min warten muss* Oh, bauchweh? Du Armer, haste was falsches gegessen oder biste krank? *schnupfen hab* kP (kein Plan wenn du datt noch nich kennst, ike haps auch erst vorn paar Wochen kennen gelernt) Und wo waren die ganzen Ohren, ma von den Hörnern abgesehen!!! fox ears, deluxe cat ears, fox tail, cat tail (gibts im shop in barton), coon tail gib diese begriffe mal im marktplatz ein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:24 am
~TheDominator~ kP (kein Plan wenn du datt noch nich kennst, ike haps auch erst vorn paar Wochen kennen gelernt) Und wo waren die ganzen Ohren, ma von den Hörnern abgesehen!!! *lach* doch, kannte ich schon *gg* Also Donationletter bekommst du als Dankeschön in dein Inventar geschickt, wenn du Gaia echtes Geld spendest. Daher haben dann nur solche diese Letter, die donaten. Allerdings spenden viele ne Menge Geld um an mehrer Letters zu kommen und verkaufen diese dann bei gaia gegen Gold. So kommen auch andere, wie zB ich, an diese Letter. Die Hörner waren in den Juniletters. Und welche Ohren meinst du? oO;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:31 am
DoggieSmile ~TheDominator~ TheRealJersey ~TheDominator~ Also wo hapt ihr n nu diese coolen Hörner und Ohren und so her??? (wenns geht natürlich etwas billig sweatdrop redface ) Die waren in den Donationletters vom juni oder Juli. ich bin mir nicht sicher Ja, ich habe mich schon d**k eingepackt ^^; und ne heiße suppe steht hier auch schon. *noch n paar min warten muss* Oh, bauchweh? Du Armer, haste was falsches gegessen oder biste krank? *schnupfen hab* kP (kein Plan wenn du datt noch nich kennst, ike haps auch erst vorn paar Wochen kennen gelernt) Und wo waren die ganzen Ohren, ma von den Hörnern abgesehen!!! fox ears, deluxe cat ears, fox tail, cat tail (gibts im shop in barton), coon tail gib diese begriffe mal im marktplatz ein wink Danke ike fasuchs ma!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:39 am
Watt würd miea denn bessa stehen??? Katzen odda Fuchs Ohren???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:45 am
~TheDominator~ Watt würd miea denn bessa stehen??? Katzen odda Fuchs Ohren??? +Schwanz natürlich!!!*grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:46 am
Auch wenn ike mir datt von sowatt nich leiste kann!!! redface redface redface redface crying crying crying crying sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop xp xp xp xp gonk gonk gonk gonk scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:56 am
~TheDominator~ Watt würd miea denn bessa stehen??? Katzen odda Fuchs Ohren??? hmmm gute frage, nachdem du nen männlichen ava hast und der avasim nur weibliche avatars simuliert, kann ich dir das nicht sagen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:58 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Watt würd miea denn bessa stehen??? Katzen odda Fuchs Ohren??? hmmm gute frage, nachdem du nen männlichen ava hast und der avasim nur weibliche avatars simuliert, kann ich dir das nicht sagen sweatdrop *grummel* Grrrrrmmmpfff!!! Irgenmdwie unfair!!! scream gonk stare sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 10:07 am