|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:25 am
Kid-SNK TheRealJersey *drop* Kann mir einer sagen, wo ich eine Rentenversicherungsnr. herbekomme, wenn ich denn nochnie gearbeitet habe? ^^; Wird das geregelt, wenn ich eingestellt werde? Würde dir gerne helfen.. Weis ich aber leider nich genau */o.o\*Dann muss ich warten bis meine Mom kommt o.o *auf Uhr schau* Noch drei Stunden... toll... ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:26 am
Sag mal Kid, wo bist du eigentlich heute Morgen so schnell verschwunden? Unter deiner Kuscheldecke eingepennt? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:27 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey *drop* Kann mir einer sagen, wo ich eine Rentenversicherungsnr. herbekomme, wenn ich denn nochnie gearbeitet habe? ^^; Wird das geregelt, wenn ich eingestellt werde? Würde dir gerne helfen.. Weis ich aber leider nich genau */o.o\*Dann muss ich warten bis meine Mom kommt o.o *auf Uhr schau* Noch drei Stunden... toll... ~.~ Pat* Pat* Tud mir leid.. Ich Klaub aber das wen du nich arbeitest das über deine eltern laufen müste,, Weis es aber nich genau.. Aber deine Mom müste das wissen.. Angaben ohne gewehr^^ Weis es echt nich genau^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:32 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey *drop* Kann mir einer sagen, wo ich eine Rentenversicherungsnr. herbekomme, wenn ich denn nochnie gearbeitet habe? ^^; Wird das geregelt, wenn ich eingestellt werde? Würde dir gerne helfen.. Weis ich aber leider nich genau */o.o\*Dann muss ich warten bis meine Mom kommt o.o *auf Uhr schau* Noch drei Stunden... toll... ~.~ Pat* Pat* Tud mir leid.. Ich Klaub aber das wen du nich arbeitest das über deine eltern laufen müste,, Weis es aber nich genau.. Aber deine Mom müste das wissen.. Angaben ohne gewehr^^ Weis es echt nich genau^^;Nene, so meine ich das nicht ^^; Ich habe hier soeinen Personalfragebogen, weil ich anfangen will zu arbeiten und dort wird das gefragt. Aber wie soll ich denn Rentenversichert sein, wenn das mein erster Job ist? Aber ich denke mir mal, dass ich die bekomme, wenn ich anfangen sollte zu arbeiten. Schließlich bekommt man ja nur rente, wenn man gearbeitet hat, bzw verheiratet ist. Njaa... is ja auch wurscht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:36 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey *drop* Kann mir einer sagen, wo ich eine Rentenversicherungsnr. herbekomme, wenn ich denn nochnie gearbeitet habe? ^^; Wird das geregelt, wenn ich eingestellt werde? Würde dir gerne helfen.. Weis ich aber leider nich genau */o.o\*Dann muss ich warten bis meine Mom kommt o.o *auf Uhr schau* Noch drei Stunden... toll... ~.~ Pat* Pat* Tud mir leid.. Ich Klaub aber das wen du nich arbeitest das über deine eltern laufen müste,, Weis es aber nich genau.. Aber deine Mom müste das wissen.. Angaben ohne gewehr^^ Weis es echt nich genau^^;Nene, so meine ich das nicht ^^; Ich habe hier soeinen Personalfragebogen, weil ich anfangen will zu arbeiten und dort wird das gefragt. Aber wie soll ich denn Rentenversichert sein, wenn das mein erster Job ist? Aber ich denke mir mal, dass ich die bekomme, wenn ich anfangen sollte zu arbeiten. Schließlich bekommt man ja nur rente, wenn man gearbeitet hat, bzw verheiratet ist. Njaa... is ja auch wurscht khii** Is alles zulange her bei mir, Kans dir nich genau sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:52 am
Halli hallo halöle!!! Na wie gehts euch allen denn so??? blaugh blaugh blaugh 3nodding 3nodding 3nodding biggrin biggrin biggrin xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:54 am
na du, mir gut und selbst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:55 am
Danke mir auch!!! biggrin biggrin biggrin xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:55 am
ich bin auch wieder weg, tschüß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:56 am
Ayame-Chan ich bin auch wieder weg, tschüß!
Bye bye!! crying sweatdrop eek xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:57 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey *drop* Kann mir einer sagen, wo ich eine Rentenversicherungsnr. herbekomme, wenn ich denn nochnie gearbeitet habe? ^^; Wird das geregelt, wenn ich eingestellt werde? Würde dir gerne helfen.. Weis ich aber leider nich genau */o.o\*Dann muss ich warten bis meine Mom kommt o.o *auf Uhr schau* Noch drei Stunden... toll... ~.~ Pat* Pat* Tud mir leid.. Ich Klaub aber das wen du nich arbeitest das über deine eltern laufen müste,, Weis es aber nich genau.. Aber deine Mom müste das wissen.. Angaben ohne gewehr^^ Weis es echt nich genau^^;Nene, so meine ich das nicht ^^; Ich habe hier soeinen Personalfragebogen, weil ich anfangen will zu arbeiten und dort wird das gefragt. Aber wie soll ich denn Rentenversichert sein, wenn das mein erster Job ist? Aber ich denke mir mal, dass ich die bekomme, wenn ich anfangen sollte zu arbeiten. Schließlich bekommt man ja nur rente, wenn man gearbeitet hat, bzw verheiratet ist. Njaa... is ja auch wurscht khii** Is alles zulange her bei mir, Kans dir nich genau sagen. *gg* wieso? biste etwa schon sooo alt? Hibye Aya ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:00 am
Hier ist es saukalt in dieser Schweinebude stressed *Finger abfrier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:00 am
wo, habt ihr eigendlich alle diese coolen und lustigen Ohren her ike find die NIRGENS!!! *schnief* crying crying crying crying crying crying crying crying Ike3 will auch sone Ohren haben!!! whee 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 9:05 am
TheRealJersey Hier ist es saukalt in dieser Schweinebude stressed *Finger abfrier* Son Scheiß dann dek dich am besten mit ner SDeke zu odda dreh die Heitzung auf odda mach dir n Tee odda sowtt müsste ike eigendlich auch machen!!! Ike hab ganz ganz dolle Bauchweh und gehör eigendlich in mein schönes warmes Bettchen!!! crying crying crying gonk sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|