|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:57 am
naja die Klausuren fangen bei uns erst nächste woche an aber dann auch richtig nett!! 5Std LK und 3 GK!! Naja dafür erstmal nur noch 1 1/2 wochen durchhalten dann bin ich auf studienfahrt blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:57 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] und wie findest du die klamotten jetzt? xd solche fragen bezieh ich nicht auf themen, die vorher angesprochen wurden sweatdrop das bezog sich doch gar nicht auf ein vorher besprochenes thema, ich hab ne frage gestellt, due hast daraufhin lol geschrieben, ich hab die gleiche frage nochmal so ähnlich gestellt und du hast mich missverstanden. is doch jetzt auch wurst oder? XD
@poldi 9 stunden? gonk ich hatte heute bloß 7, aber dafür ne englisch klausur geschrieben. morgen hab ich dann auch 9...insofern mir nicht noch ne originelle ausrede einfällt, warum ich nicht mitschwimmen kann~,~ asthma
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:01 am
@doggie rofl nette idee, aber dafür müsste ich einen ärztlichen athest vorlegen und ich bezweifle, das meine ärztin da mitspielt. und die alte mir-ging-es-nicht-gut-ausrede zieht auch nicht, die hatte ich schon vorige woche. was neues muss her x_X;
@poldi 5 stunden? was hast du denn als leistungskurse? deutsch? geschichte? ich schreib morgen ne deutschklausur (gedichtinterpretation), wahrscheinlich ne mündliche spanisch lk und ne "unangekündigte" physik lk.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:10 am
O_o;; bin ich so erschreckend??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:12 am
TheRealJersey O_o;; bin ich so erschreckend?? AAAhhhhhhhhhh\ó,Ò/ Ne mir is nur langweilich^^ \Ó,ó/aaaaaaaaahhhhhhhhhHHHHHH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:14 am
\X.XO---<.< repunch aaaaaahhhhhhhh\Ó,ó/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:16 am
Kid-SNK \X.XO---<.< repunch aaaaaahhhhhhhh\Ó,ó/ 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:18 am
Kid-SNK \X.XO---<.< repunch aaaaaahhhhhhhh\Ó,ó/ JETZT REICHTS *punch und knebel* >.x----oX.X/ >.x----o-X-X-o-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:21 am
Kid-SNK TheRealJersey O_o;; bin ich so erschreckend?? AAAhhhhhhhhhh\ó,Ò/ Ne mir is nur langweilich^^ \Ó,ó/aaaaaaaaahhhhhhhhhHHHHHH*drop* Kann mir einer sagen, wo ich eine Rentenversicherungsnr. herbekomme, wenn ich denn nochnie gearbeitet habe? ^^; Wird das geregelt, wenn ich eingestellt werde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:24 am
TheRealJersey *drop* Kann mir einer sagen, wo ich eine Rentenversicherungsnr. herbekomme, wenn ich denn nochnie gearbeitet habe? ^^; Wird das geregelt, wenn ich eingestellt werde? Würde dir gerne helfen.. Weis ich aber leider nich genau */o.o\*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|