|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:05 am
Kid-SNK Die letzte zeit is hier sauuuuuu wenich loos. Was isn pasiert ?!? Hat keiner mehr bock oder wie.... ó.Ô* sieht wohl so aus, aber man muss dazu sagen, jetzt müssen viele wieder arbeiten oder in die schule 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:22 am
oh die haben ja neue frisuren und klamotten rausgebracht...wie findet ihrn die? neutral (uah die 2te der neuen frisuren erinnert mich auf erschreckende art und weise an meine eigene gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:25 am
[Mei-Lin] oh die haben ja neue frisuren und klamotten rausgebracht...wie findet ihrn die? neutral (uah die 2te der neuen frisuren erinnert mich auf erschreckende art und weise an meine eigene gonk ) LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:28 am
DoggieSmile [Mei-Lin] oh die haben ja neue frisuren und klamotten rausgebracht...wie findet ihrn die? neutral (uah die 2te der neuen frisuren erinnert mich auf erschreckende art und weise an meine eigene gonk ) LOL xd ja eigentlich is sie sogar genau gleich...gleicher pony (ponni?), gleicher schnitt, nur das meine hinten etwas mehr zerstrubelt sind xX; und wie findest du die klamotten jetzt? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:40 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] oh die haben ja neue frisuren und klamotten rausgebracht...wie findet ihrn die? neutral (uah die 2te der neuen frisuren erinnert mich auf erschreckende art und weise an meine eigene gonk ) LOL xd ja eigentlich is sie sogar genau gleich...gleicher pony (ponni?), gleicher schnitt, nur das meine hinten etwas mehr zerstrubelt sind xX; und wie findest du die klamotten jetzt? xd meinst du deine??? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:42 am
guck guck meld mich auch mal wieder, soooo viel schule hatte ich glaub ich in den ganzen 12 jahren vorher nich!! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:43 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] oh die haben ja neue frisuren und klamotten rausgebracht...wie findet ihrn die? neutral (uah die 2te der neuen frisuren erinnert mich auf erschreckende art und weise an meine eigene gonk ) LOL xd ja eigentlich is sie sogar genau gleich...gleicher pony (ponni?), gleicher schnitt, nur das meine hinten etwas mehr zerstrubelt sind xX; und wie findest du die klamotten jetzt? xd meinst du deine??? o.O nein ich meine die neuen klamotten in dürem man xd
huhu poldi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:44 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] oh die haben ja neue frisuren und klamotten rausgebracht...wie findet ihrn die? neutral (uah die 2te der neuen frisuren erinnert mich auf erschreckende art und weise an meine eigene gonk ) LOL xd ja eigentlich is sie sogar genau gleich...gleicher pony (ponni?), gleicher schnitt, nur das meine hinten etwas mehr zerstrubelt sind xX; und wie findest du die klamotten jetzt? xd meinst du deine??? o.O nein ich meine die neuen klamotten in dürem man xd
huhu poldi^^ *wink* ich hab einfach mal gesucht, guck mal auf die jeweils letzee seite der shops, da sind meistens die neuen sachen drauf!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:44 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] oh die haben ja neue frisuren und klamotten rausgebracht...wie findet ihrn die? neutral (uah die 2te der neuen frisuren erinnert mich auf erschreckende art und weise an meine eigene gonk ) LOL xd ja eigentlich is sie sogar genau gleich...gleicher pony (ponni?), gleicher schnitt, nur das meine hinten etwas mehr zerstrubelt sind xX; und wie findest du die klamotten jetzt? xd meinst du deine??? o.O nein ich meine die neuen klamotten in dürem man xd
huhu poldi^^ dann hättest du fragen müssen, wie findest du die neuen klamotten dies gibt, nciht wie findest du die klamotten jetzt? sweatdrop also sie gefallen mir nicht wirklich domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:47 am
ich versteht mich heute alle falsch.
@poldi ich weiß ich weiß, ich meinte auch nicht wie man die auffindet, sondern wie ihr die vom aussehen her findet XD
@doggie das hab ich doch schon im ersten post so geschrieben, hast du sogar noch gequotet oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:49 am
Tap** taptap** Verwirt durch gegend rumrent,,, "Leben? Gibs hier wirklich leben?" Verwirt aus raum geht*** Tap** taptap*tadap**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:50 am
[Mei-Lin] und wie findest du die klamotten jetzt? xd solche fragen bezieh ich nicht auf themen, die vorher angesprochen wurden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:50 am
[Mei-Lin] ich versteht mich heute alle falsch.
@poldi ich weiß ich weiß, ich meinte auch nicht wie man die auffindet, sondern wie ihr die vom aussehen her findet XD
@doggie das hab ich doch schon im ersten post so geschrieben, hast du sogar noch gequotet oÔ Sorry hatte grad neun std schule (für mich ist das viel) und zum Abschluss ne doppelstd Bio bin etwas verpeilt, ^^' Aber die Sachen find ich jetzt auch nich soooo umwerfend, die zweite frisur in rot oder schwarz is noch ganz süß aber sonst????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 7:53 am
DoggieSmile [Mei-Lin] und wie findest du die klamotten jetzt? xd solche fragen bezieh ich nicht auf themen, die vorher angesprochen wurden sweatdrop das bezog sich doch gar nicht auf ein vorher besprochenes thema, ich hab ne frage gestellt, due hast daraufhin lol geschrieben, ich hab die gleiche frage nochmal so ähnlich gestellt und du hast mich missverstanden. is doch jetzt auch wurst oder? XD
@poldi 9 stunden? gonk ich hatte heute bloß 7, aber dafür ne englisch klausur geschrieben. morgen hab ich dann auch 9...insofern mir nicht noch ne originelle ausrede einfällt, warum ich nicht mitschwimmen kann~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|