|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:19 am
Wuaaah, was für ein Wetter, ich wollte ja das es kühler wird, aber das da draußen sieht gerade aus wie Weltuntergang!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:20 am
ach gießt es bei dir auch in strömen firn? 2 freundinnen und ich mussten uns heut auch schon zu dritt unter einen schirm quetschen, weil wir nur einen dabei hatten X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:30 am
[Mei-Lin] ach gießt es bei dir auch in strömen firn? 2 freundinnen und ich mussten uns heut auch schon zu dritt unter einen schirm quetschen, weil wir nur einen dabei hatten X,D Nein, hier nieselt es nur die ganze Zeit, aber dafür weht hier ein wind so stark dass man sich kaum raus traut und der himmel ist grau gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:31 am
miu!^.^ firni... dein fütterbarer panda in deiner sig stirbt ja gleich Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:32 am
Firn-San [Mei-Lin] ach gießt es bei dir auch in strömen firn? 2 freundinnen und ich mussten uns heut auch schon zu dritt unter einen schirm quetschen, weil wir nur einen dabei hatten X,D Nein, hier nieselt es nur die ganze Zeit, aber dafür weht hier ein wind so stark dass man sich kaum raus traut und der himmel ist grau gonk auch nicht besser~,~ buah ich muss mir mal ne jacke holen, hier isses eisig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:32 am
Mein Panda ist in den letzten Tagen ständig nur noch am Hungern gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:33 am
Firn-San Mein Panda ist in den letzten Tagen ständig nur noch am Hungern gonk ich fütter den immer, wenn ich ihn sehe biggrin mit butterkeksen und currywurst! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:33 am
ich hab ein ruhiges gewissen, ich fütter ihn jeden tag xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:35 am
HALOOOOOO^^ Na wie sieds den hier aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:36 am
bin denne dann gleich wieder wech^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:39 am
Firn-San Mein Panda ist in den letzten Tagen ständig nur noch am Hungern gonk Milschnitte dem Panda vor die füsse werft**, Da Bitte^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:45 am
sephoria Firn-San Mein Panda ist in den letzten Tagen ständig nur noch am Hungern gonk ich fütter den immer, wenn ich ihn sehe biggrin mit butterkeksen und currywurst! 3nodding gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:46 am
Firn-San sephoria Firn-San Mein Panda ist in den letzten Tagen ständig nur noch am Hungern gonk ich fütter den immer, wenn ich ihn sehe biggrin mit butterkeksen und currywurst! 3nodding gonk Yeaaaaaa, Cürrywurst LOL** Auch hackfleich mit bambus vor die nase setzt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:52 am
Kid-SNK Firn-San sephoria Firn-San Mein Panda ist in den letzten Tagen ständig nur noch am Hungern gonk ich fütter den immer, wenn ich ihn sehe biggrin mit butterkeksen und currywurst! 3nodding gonk Yeaaaaaa, Cürrywurst LOL** Auch hackfleich mit bambus vor die nase setzt^^mmmmmmmmmmmh jetz ne currywurst *yummy* naja, man kann nicht alles haben... gonk hi @all
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 6:57 am
Die letzte zeit is hier sauuuuuu wenich loos. Was isn pasiert ?!? Hat keiner mehr bock oder wie.... ó.Ô*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|