|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:33 am
huhu Jersey ^^ ich hasse Freibäder gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:36 am
Hi Firn. *knuffel* Neues Outfit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:38 am
fsk2000 Hi Firn. *knuffel* Neues Outfit? Uhmmm...nicht so wirklich...mein inventory glicht nur rum und ich trau mich nicht mehr mich umzuziehen (mein avatar ist nämlich für mich als X sichtbar...nur im Forum ist er da ;_ wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:39 am
wäääh gonk Mei sieht aus wie Cloud crying ich glaub ich mals nochmal neu sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:40 am
Ayame-Chan huhu Jersey ^^ ich hasse Freibäder gonk
Geh auch lieber in Hallenbäder, bin aber so stink faul. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:41 am
wie gehts euch allen so? Alles in Ordnung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:42 am
Hallo fsk *wink* wie konnte mir das nur passieren? ich hab mir fest vorgenommen auf seite 100 dabei zu sein sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:43 am
joa mir gehts soweit gut whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
@aya macht doch nix, bin ich halt ein weibliches cloud-double xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San fsk2000 Hi Firn. *knuffel* Neues Outfit? Uhmmm...nicht so wirklich...mein inventory glicht nur rum und ich trau mich nicht mehr mich umzuziehen (mein avatar ist nämlich für mich als X sichtbar...nur im Forum ist er da ;_ wink Scheinen eh wieder die Glitches um sich zu greifen. Zum Beispiel gibt es zumindest momentan keine zweite Seite mit unseren Gilde Mitgliedern. Irgendwie ist die abgeschnitten. Und das man nach dem posten nicht auf der aktuellen Seite landet, sondern meist zwei oder drei Seiten zurück. @Jersey: Außer das mir etwas heiss ist geht's janz gut. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:47 am
wäh jetzt hat Mei es auch noch gehört ><°°°°°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:48 am
fsk2000 Firn-San fsk2000 Hi Firn. *knuffel* Neues Outfit? Uhmmm...nicht so wirklich...mein inventory glicht nur rum und ich trau mich nicht mehr mich umzuziehen (mein avatar ist nämlich für mich als X sichtbar...nur im Forum ist er da ;_ wink Scheinen eh wieder die Glitches um sich zu greifen. Zum Beispiel gibt es zumindest momentan keine zweite Seite mit unseren Gilde Mitgliedern. Irgendwie ist die abgeschnitten. Und das man nach dem posten nicht auf der aktuellen Seite landet, sondern meist zwei oder drei Seiten zurück. @Jersey: Außer das mir etwas heiss ist geht's janz gut. ^^ Ich weiss wo das Problem liegt ^.^den Gaia servern ist so heiss, dass sie nicht mehr richtig denken können und nur mist fabrizieren *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:48 am
fsk2000 Firn-San fsk2000 Hi Firn. *knuffel* Neues Outfit? Uhmmm...nicht so wirklich...mein inventory glicht nur rum und ich trau mich nicht mehr mich umzuziehen (mein avatar ist nämlich für mich als X sichtbar...nur im Forum ist er da ;_ wink Scheinen eh wieder die Glitches um sich zu greifen. Zum Beispiel gibt es zumindest momentan keine zweite Seite mit unseren Gilde Mitgliedern. Irgendwie ist die abgeschnitten. Und das man nach dem posten nicht auf der aktuellen Seite landet, sondern meist zwei oder drei Seiten zurück. @Jersey: Außer das mir etwas heiss ist geht's janz gut. ^^ Am nervigsten finde ich dass manche keine titel mehr editieren können (ich zum beispile) ebenso wie den glich dass man kein gold mehr bekommt (ebenfalls ich)... mein Shop ist jetzt laut Titel immer geschlossen, selbst wenn ich ihn öffnen will X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:49 am
Ayame-Chan wäh jetzt hat Mei es auch noch gehört ><°°°°°
xp xd mal aber an stelle der penguins jetzt bitte die seals, ich hab meine grad getauscht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|