Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 986 987 988 989 990 991 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

miyu~ji

PostPosted: Thu Sep 23, 2004 12:54 am

Firn-San
Ich finde die neuen Items nicht crying
Bzw. hab eine Sache in Moiras Laden gefunden von dem ich meine sie könnte neu sein ;_;
Das man die Items jeden Monat so suchen muss ist nicht so toll...

ich such auch grad... aber gefunden hab ich bisher nichts - ausser "Striped Shirts" von denen ich mir nicht sicher bin, ob die nicht vorher schon da waren...
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 12:57 am

miyu~ji
Firn-San
Bzw. hab eine Sache in Moiras Laden gefunden von dem ich meine sie könnte neu sein ;_;

ich such auch grad... aber gefunden hab ich bisher nichts - ausser "Striped Shirts" von denen ich mir nicht sicher bin, ob die nicht vorher schon da waren...

Also ich meine mei Moira gäbe e sneue Shirts, die aber total langweillig aussehen udn bei Edmunt dazu passende Pullover sowie Hemden mit einem Kreuz drauf.
In Barton hab ich rein GARNICHTS neues gefundne und Gambino such ich gerade ab.
Das update sieht aber mager aus....

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 12:59 am

Hmm, in Gambino gibt's neue "Beatnik Skirts", die sind nicht ganz so übel...
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 12:59 am

Firn-San
miyu~ji
Firn-San

Also ich meine mei Moira gäbe e sneue Shirts, die aber total langweillig aussehen udn bei Edmunt dazu passende Pullover sowie Hemden mit einem Kreuz drauf.
In Barton hab ich rein GARNICHTS neues gefundne und Gambino such ich gerade ab.
Das update sieht aber mager aus....

also, in Gambino hab ich rein gar nichts gefunden sweatdrop ich schau grad bei Moira durch. Gab's die Aero-Pants schon was länger? Wenn ja hab ich sie ständig übersehen sweatdrop

miyu~ji

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:02 am

Dum.. didumdiduuuumm.
Lalalaaaaaaaaa,,,
BALD IS HALLOWEEN....
Umzih umzih^^
dum didumdiduuuummmmm...
Lalalaaaaa la lalala laaaa.
Bald is Halloween
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:02 am

da gibt's neue Items, namens "Methro-blah" und "AEro"... find die Sachen aber nicht sooo toll...

miyu~ji

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:03 am

miyu~ji
da gibt's neue Items, namens "Methro-blah" und "AEro"... find die Sachen aber nicht sooo toll...

http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=3816629

Jupp, recht langweillig.
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:05 am

Firn-San
miyu~ji

Jupp, recht langweillig.

ah, danke ^^

...aber besser find ich die items trotzdem nicht... die sollten mal ne umfrage starten, was sich die User wünschen. Vielleicht ma n Contest, wo man selbst klamotten entwerfen kann oder so, das fänd ich net schlecht...

miyu~ji

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:07 am

miyu~ji
Firn-San
miyu~ji

Jupp, recht langweillig.

ah, danke ^^

...aber besser find ich die items trotzdem nicht... die sollten mal ne umfrage starten, was sich die User wünschen. Vielleicht ma n Contest, wo man selbst klamotten entwerfen kann oder so, das fänd ich net schlecht...

Na, es gibt doch sogar einen "Item-Suggestion"-Thread in Q&F-Forum, in dem user reinshcreiben was sie wollen wie blöde, nur wird das leider sleten umgesetzt fürchte ich.
Denn ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand DIESE Items gewüncht hat.
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:11 am

Firn-San
miyu~ji
Firn-San
miyu~ji

Jupp, recht langweillig.

ah, danke ^^

Na, es gibt doch sogar einen "Item-Suggestion"-Thread in Q&F-Forum, in dem user reinshcreiben was sie wollen wie blöde, nur wird das leider sleten umgesetzt fürchte ich.
Denn ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand DIESE Items gewüncht hat.

nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen....

ich glaub, ich mach mal n paar entwürfe und stell die da rein *g* mal schauen, wie die da drauf reagieren... falls sie das überhaupt tun sweatdrop

miyu~ji

miyu~ji

PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:12 am

alles klar, hab jetzt auch meinen pinklink... *phew*
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:16 am

*reknuddel Miyu* Naja.... ich hab enen dicken Schnupfen. Also besser nicht zu fest druecken *gg*

Hallöchen Firn ^_____^

Neue Items O.O *wusch* ..............>>

TheRealJersey

miyu~ji

PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:22 am

TheRealJersey
*reknuddel Miyu* Naja.... ich hab enen dicken Schnupfen. Also besser nicht zu fest druecken *gg*

Hallöchen Firn ^_____^

Neue Items O.O *wusch* ..............>>

ach, ne erkältung ist mir hupe... solang die dummen firmen nicht antworten und sagen "Hey, genau auf SIE haben wir gewartet!". Aber das passiert wohl nur in meinen Wunschträumen...
PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:40 am

miyu~ji

ach, ne erkältung ist mir hupe... solang die dummen firmen nicht antworten und sagen "Hey, genau auf SIE haben wir gewartet!". Aber das passiert wohl nur in meinen Wunschträumen...

Immernoch auf der Suche ._. du arme.
Ich druecke dir die Daumen, dass das endlich mal klappt!!

TheRealJersey

miyu~ji

PostPosted: Thu Sep 23, 2004 1:44 am

TheRealJersey
miyu~ji

Immernoch auf der Suche ._. du arme.
Ich druecke dir die Daumen, dass das endlich mal klappt!!

danke, kann alles glück der welt brauchen...

das ist dermaßen ätzend! ich hab langsam schon keine lust mehr. hatte mir zwischenzeitlich überlegt, mein abi nachzumachen - aber nein, für's reguläre Gymnasium bin ich angeblich zu alt und bei den Abendschulen ist eine Vorraussetzung, dass man 3 jahre berufserfahrung hat. Toll. Na ja, was bringt meckern? sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 986 987 988 989 990 991 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games