|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:32 am
miyu~ji reeeee smile
aber du hast mir meine frage nicht beantwortet: wie alt bist du denn nun, hm? *neugier* *löcher* *g* schon zuuuuuuuuUUUUUUUUU Alt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:40 am
Is das heute morgen so AAAAaaaaaaaaaaaa...........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:43 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Guten Morgen Jersey, Vor ihr höflich verbeugt** Hach, es gibt doch noch Gentlmänner auf diese Welt! *knicks mach* whee ^^ Gut erzogener Junge ist blaugh Na wie gets, (Gerade im hintergrund Ranma läuft^^)Ich habe schnupfen =.=, bin müde, gerade am Bewerbung schreiben und habe Hunger!!!! Aber sonst ganz okay ^^" Hi Miyu ^____^ *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:44 am
Woah! ITEM UPDATE! UND SIE LEBEN DOCH NOCH! Òó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:44 am
JErsey! *strahl* *umknuddel* alles klar? smile
@Kid: los, sprück raus mit der Ache! ...äh...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:45 am
Morgen, Kaffee reicht** Na du kleine wink Wie gets dier?^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:45 am
Firn-San Woah! ITEM UPDATE! UND SIE LEBEN DOCH NOCH! Òó morgen firn ^^
...item update? oO *losrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:46 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Guten Morgen Jersey, Vor ihr höflich verbeugt** Hach, es gibt doch noch Gentlmänner auf diese Welt! *knicks mach* whee ^^ Gut erzogener Junge ist blaugh Na wie gets, (Gerade im hintergrund Ranma läuft^^)Ich habe schnupfen =.=, bin müde, gerade am Bewerbung schreiben und habe Hunger!!!! Aber sonst ganz okay ^^" Hi Miyu ^____^ *knuff* Ayyy, khi Hab ich auch wieder, Hab gestern an meinem auto rumgebastelt, und hab mir da was eingefangen,, Hust**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:47 am
miyu~ji Firn-San Woah! ITEM UPDATE! UND SIE LEBEN DOCH NOCH! Òó morgen firn ^^
...item update? oO *losrenn* Wurd auch mal Zeit, ne? ^^; Ich dachte shcon die ganzen Admins seien ausgestorben Es gibt auch 2 neue Frisuren, darauf hab ich so sehnlichst gewartet weil ich immernoch meine Traumfrisur suche, löeider gefallen mir die beiden nicht so besonders
Huhu Kid! Mir geht's...hmmm... ich denke ganz okay, ich will mal nicht klagen wink Wie geht e dir!
Hallo aucha n den Rest er Anwesenden! heart *Neue Items suchen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:47 am
miyu~ji JErsey! *strahl* *umknuddel* alles klar? smile
@Kid: los, sprück raus mit der Ache! ...äh... Sag ich nich^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:49 am
Kid-SNK miyu~ji JErsey! *strahl* *umknuddel* alles klar? smile
@Kid: los, sprück raus mit der Ache! ...äh... Sag ich nich^^; Er ist faszinierenderweise sogar älter wie ich Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:50 am
NAAAAAAAAAAAAAAAAAIN crying
hatte grad n pinklink - oder etwas, das so aussah. Event-Anzeige, war auch ne pinkte Stelle bei den Sponsoren - aber kein Link, den ich hätte klicken können crying hab das ganze grade mal gescreenshottet und werd's irgendwo posten...
@Firn hab grad durch das Dilemma mit dem Pinklink noch gar nicht schauen können, aber neue Frisuren sind prinzipiell schon ma was gutes *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:51 am
Firn-San Kid-SNK miyu~ji JErsey! *strahl* *umknuddel* alles klar? smile
@Kid: los, sprück raus mit der Ache! ...äh... Sag ich nich^^; Er ist faszinierenderweise sogar älter wie ich Ô_o Hay Ò.Ó* Das is gemein crying Man könnte aber genau so gut kleich alt sein..... Un was is datran Faszinierend ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:53 am
Ich finde die neuen Items nicht crying Bzw. hab eine Sache in Moiras Laden gefunden von dem ich meine sie könnte neu sein ;_; Das man die Items jeden Monat so suchen muss ist nicht so toll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|