|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:29 pm
[Mei-Lin] ok ich hab mir jetzt meine eigenen theorien zu steigungsregen und föhnbildung zusammengebastelt, zumindest klingen die für mich logisch X,D heilige makrele, freu ich mich auf gemeinschaftskunde nächstes jahr, das fach mit dem ich geo ersetzen konnte... GK! *hach* dasw aren noch Zeiten smile Mein GK-Lehrer in der Oberstufe war seltsam. Der hatte eine total langweilige, leise Stimme und es war sehr schwer, aufzupassen, aber wenn man es denn dann tat, dann war es extremst interessant heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:33 pm
Dhana [Mei-Lin] ok ich hab mir jetzt meine eigenen theorien zu steigungsregen und föhnbildung zusammengebastelt, zumindest klingen die für mich logisch X,D heilige makrele, freu ich mich auf gemeinschaftskunde nächstes jahr, das fach mit dem ich geo ersetzen konnte... GK! *hach* dasw aren noch Zeiten smile Mein GK-Lehrer in der Oberstufe war seltsam. Der hatte eine total langweilige, leise Stimme und es war sehr schwer, aufzupassen, aber wenn man es denn dann tat, dann war es extremst interessant heart meine lehrerin auch!!! xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:34 pm
das erinnert mich an meine geschichts/gk lehrerin, nur dass es bei der nie interessant war, weil man ihr so schwer folgen konnte. die hat nicht mal einen vollständigen satz zusammengebracht ohne dazwischen ewige pausen zu lassen und das war so einschläfernd. ausserdem waren ihre tafelbilder unter aller sau X,D aber da die für nächstes jahr eh ausscheidet, empfinde ich gk definitiv als kleineres übel 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:37 pm
Hehe, GK-Lehrer scheinen eine besondere Art zu sein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:43 pm
jaaah genau wie sportlehrer gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:45 pm
[Mei-Lin] jaaah genau wie sportlehrer gonk Bei uns waren die alle Alkoholiker. Die meisten aber trocken, zum Glück.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:48 pm
Dhana [Mei-Lin] jaaah genau wie sportlehrer gonk Bei uns waren die alle Alkoholiker. Die meisten aber trocken, zum Glück. bei uns sind (edit: nicht alle, sondern smile 2 sportlehrer pervers. wir haben nen sportlehrer, der uns gesagt hat, wir sollten uns auf den rücken legen und die augen schließen. dann ist er rumgegangen und hat sich die mädchen alle genau angeguckt. oder bei einer anderen klasse sollten die mädchen seilspringen, die jungen zusehen und die mädchen sollten die augen zu machen. eine lehrerin hat allen auf den arsch gepackt und auf die brust unter dem vorwand, uns abzusichern Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:55 pm
uäh bei uns schien gott sei dank nur der biolehrer pädophil zu sein und es war eh immer so, dass mädchen nen weiblichen sportlehrer kriegen und auch immer geschlechtlich getrennt sport haben. warum sie das jetzt in der 11ten (und vorallem in schwimmen) wieder geändert haben, is mir schleierhaft. gott sei dank bin ich ein mädchen, denn wenn ich unseren sportlehrer nackt unter der dusche sehen müsste, würde ich wohl einen traumatischen schock kriegen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:57 pm
[Mei-Lin] uäh bei uns schien gott sei dank nur der biolehrer pädophil zu sein und es war eh immer so, dass mädchen nen weiblichen sportlehrer kriegen und auch immer geschlechtlich getrennt sport haben. warum sie das jetzt in der 11ten (und vorallem in schwimmen) wieder geändert haben, is mir schleierhaft. gott sei dank bin ich ein mädchen, denn wenn ich unseren sportlehrer nackt unter der dusche sehen müsste, würde ich wohl einen traumatischen schock kriegen xd unser hausmeister ist pädophil (unterstellen ihm alle). er lädt kleine 5. und 6. klässlerinnen in seinen kiosk ein und lässt sie mit verkaufen. die bekommen dann dafür wassereis... und alles was älter ist als 6.klasse findet er doof.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:59 pm
sephoria Dhana [Mei-Lin] jaaah genau wie sportlehrer gonk Bei uns waren die alle Alkoholiker. Die meisten aber trocken, zum Glück. bei uns sind (edit: nicht alle, sondern smile 2 sportlehrer pervers. wir haben nen sportlehrer, der uns gesagt hat, wir sollten uns auf den rücken legen und die augen schließen. dann ist er rumgegangen und hat sich die mädchen alle genau angeguckt. oder bei einer anderen klasse sollten die mädchen seilspringen, die jungen zusehen und die mädchen sollten die augen zu machen. eine lehrerin hat allen auf den arsch gepackt und auf die brust unter dem vorwand, uns abzusichern Ôo eek eek Wie eklig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:01 pm
Dhana sephoria Dhana [Mei-Lin] jaaah genau wie sportlehrer gonk Bei uns waren die alle Alkoholiker. Die meisten aber trocken, zum Glück. bei uns sind (edit: nicht alle, sondern smile 2 sportlehrer pervers. wir haben nen sportlehrer, der uns gesagt hat, wir sollten uns auf den rücken legen und die augen schließen. dann ist er rumgegangen und hat sich die mädchen alle genau angeguckt. oder bei einer anderen klasse sollten die mädchen seilspringen, die jungen zusehen und die mädchen sollten die augen zu machen. eine lehrerin hat allen auf den arsch gepackt und auf die brust unter dem vorwand, uns abzusichern Ôo eek eek Wie eklig! jo. aber bei dem ersten lehrer bekommst du als mädchen im sportkurs wohl sehr leicht gute noten. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:01 pm
[Mei-Lin] uäh bei uns schien gott sei dank nur der biolehrer pädophil zu sein und es war eh immer so, dass mädchen nen weiblichen sportlehrer kriegen und auch immer geschlechtlich getrennt sport haben. warum sie das jetzt in der 11ten (und vorallem in schwimmen) wieder geändert haben, is mir schleierhaft. gott sei dank bin ich ein mädchen, denn wenn ich unseren sportlehrer nackt unter der dusche sehen müsste, würde ich wohl einen traumatischen schock kriegen xd *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|