|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 11:50 am
Firn-San sephoria crying alle spielen götter... nur ich nicht Eigentlich spiele ich nur Final Fantasy ^^; gonk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 11:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:07 pm
Ich hasse und liebe Mahjongg *spiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:07 pm
*rewink* bah ich häng immernoch bzw. schon wieder an geo~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:09 pm
*mitm finger aufm tisch tipp* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:12 pm
sephoria *mitm finger aufm tisch tipp* crying langeweile? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:12 pm
[Mei-Lin] sephoria *mitm finger aufm tisch tipp* crying langeweile? oÔ unter anderem 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:14 pm
sephoria [Mei-Lin] sephoria *mitm finger aufm tisch tipp* crying langeweile? oÔ unter anderem 3nodding du kannst gern meine geoaufgaben für mich lösen, aber ich fürchte, das langweilt dich noch mehr. es sei denn du interessierst dich für so einen dünnsinn rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:16 pm
[Mei-Lin] sephoria [Mei-Lin] sephoria *mitm finger aufm tisch tipp* crying langeweile? oÔ unter anderem 3nodding du kannst gern meine geoaufgaben für mich lösen, aber ich fürchte, das langweilt dich noch mehr. es sei denn du interessierst dich für so einen dünnsinn rolleyes ich hab erdkunde abgewählt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:18 pm
sephoria [Mei-Lin] sephoria [Mei-Lin] sephoria *mitm finger aufm tisch tipp* crying langeweile? oÔ unter anderem 3nodding du kannst gern meine geoaufgaben für mich lösen, aber ich fürchte, das langweilt dich noch mehr. es sei denn du interessierst dich für so einen dünnsinn rolleyes ich hab erdkunde abgewählt 3nodding glückliche. bei uns muss man es in der 11ten noch belegen und kann es erst in der 12ten abwählen. manchmal hasse ich es, dass die menschen alles hinterfragen müssen und nicht einfach akzeptieren, dass etwas ist wie es ist. dann müsste man sich wenigstens nicht mit diesem ganzen rotz rumschlagen-___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:23 pm
Ich konnte Erdkunde auch erst in der 12 abwählen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:23 pm
[Mei-Lin] sephoria [Mei-Lin] sephoria [Mei-Lin] sephoria *mitm finger aufm tisch tipp* crying langeweile? oÔ unter anderem 3nodding du kannst gern meine geoaufgaben für mich lösen, aber ich fürchte, das langweilt dich noch mehr. es sei denn du interessierst dich für so einen dünnsinn rolleyes ich hab erdkunde abgewählt 3nodding glückliche. bei uns muss man es in der 11ten noch belegen und kann es erst in der 12ten abwählen. manchmal hasse ich es, dass die menschen alles hinterfragen müssen und nicht einfach akzeptieren, dass etwas ist wie es ist. dann müsste man sich wenigstens nicht mit diesem ganzen rotz rumschlagen-___- bei uns auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:24 pm
Hehe, Sarah Kuttner macht heute ne Weihnachtsshow *lachab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:25 pm
ok ich hab mir jetzt meine eigenen theorien zu steigungsregen und föhnbildung zusammengebastelt, zumindest klingen die für mich logisch X,D heilige makrele, freu ich mich auf gemeinschaftskunde nächstes jahr, das fach mit dem ich geo ersetzen konnte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|