|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:34 am
ich finde die Doll in meiner Sig voll süß und das nur für 100 gld ^^
Ach mein Tag war auch toll -.- ich kam zu spät, weil der Bus erst nicht kam und dann fuhr er woanders hin und ich musste auf nen anderen warten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:36 am
Dhana [Mei-Lin] uah ich raff kein wort...was zum teufel soll steigungsregen denn sein? und warum können die nicht mal definitionen verfassen, die auch ein geografieidiot wie ich versteht? gonk Meiner Erinnerung nach funktioniert Steigungsregen so: Regenwolken, die voll von Feuchtigkeit sind, stoßen an einen Berg und können nicht weiter, weil sie nicht aufsteigen können, denn sie sind ja zu schwer. Dann regnets und die Wolken werden leichte und kommen über den BErg rüber. (Angaben völlig ohne Gewähr) Warum erinnerst du dich noch an soetwas? °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:37 am
das wollt ich sie auch gerade fragen mia xd aber danke dhana, damit kann ich immerhin schonmal was anfangen 3nodding und ich hab mein geobuch gefunden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:39 am
Guck mal Mei, ich mach seit heute auch "ganz tolle" Dolls! xd  Warum brauch ich für sowas ne halbe Stunde? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:40 am
hiho! wie kann man jemanden motivieren dem die schule über den kopf wächst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:40 am
japanese tea party hiho! wie kann man jemanden motivieren dem die schule über den kopf wächst? sagen, dass arbeiten auch nicht besser ist.... X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:41 am
Miaka K. Dhana [Mei-Lin] uah ich raff kein wort...was zum teufel soll steigungsregen denn sein? und warum können die nicht mal definitionen verfassen, die auch ein geografieidiot wie ich versteht? gonk Meiner Erinnerung nach funktioniert Steigungsregen so: Regenwolken, die voll von Feuchtigkeit sind, stoßen an einen Berg und können nicht weiter, weil sie nicht aufsteigen können, denn sie sind ja zu schwer. Dann regnets und die Wolken werden leichte und kommen über den BErg rüber. (Angaben völlig ohne Gewähr) Warum erinnerst du dich noch an soetwas? °° Hmmh, gute Frage *nachdenk* Keine Ahnung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:43 am
na die sind doch für den anfang schonmal ganz süß mia^^ mir is sowas zu viel piepselarbeit xX;
oooh also steigungsregen wird im buch folgendermaßen erklärt: "Nach trockenadiabtischer abkühlung im luv des gebirges folgt nach erreichen des taupunktes feuchtadiabitsche abkühlung bei gleichzeitiger kondensation und nachfolgendem steigungsregen" wtf is adiabatisch? gonk warum zwingen die uns bloß geo in der 11 weiter zu belegen? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:43 am
Miaka K. japanese tea party hiho! wie kann man jemanden motivieren dem die schule über den kopf wächst? sagen, dass arbeiten auch nicht besser ist.... X3 naja die person will ja auch nicht arbeiten aber sie kommt nicht mehr dazu einfach mal nichts zu tun sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:44 am
[Mei-Lin] na die sind doch für den anfang schonmal ganz süß mia^^ mir is sowas zu viel piepselarbeit xX;
oooh also steigungsregen wird im buch folgendermaßen erklärt: "Nach trockenadiabtischer abkühlung im luv des gebirges folgt nach erreichen des taupunktes feuchtadiabitsche abkühlung bei gleichzeitiger kondensation und nachfolgendem steigungsregen" wtf is adiabatisch? gonk warum zwingen die uns bloß geo in der 11 weiter zu belegen? crying Danke... ich muss das zum GLück nicht bzw. musste.... hab es seit der 9. nicht mehr gehabt ^^ Ich geh mal... mir ist irgendwie schlecht und ich werd ganz blass und krieg Hitzeschübe.... wahrscheinlich werd ich krank oder so.... sad ... bai bai!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:46 am
@Mei: Bitte. Meins klingt aber nicht so professionell wie deine Erklärung wink
@Tea: Ihr klarmachen, daß das Leben nicht nur aus Schule bzw. Arbeit besteht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:47 am
das is total behämmert, weil ich sprachliches profil gewählt hatte, hat man in der 9ten klasse kein geo. aber in der 10 und 11 bombardieren sie einen dann wieder damit und man soll natürlich noch alles aus den vorangegangen jahren wissen. diese eine jahr pause is alles andere als hilfreich gewesen rolleyes baba mia und gute besserung 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:49 am
naja ich geh mal wieder muss noch ne charakerisierung von einem charakterlosen menschen schreiben sweatdrop bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:49 am
"adiabatisch: Adiabatisch nennt man eine Zustandsänderung bei der lediglich die Bedingung gilt, dass das System keinen thermischen Kontakt mit seiner Umgebung hat. Wärmezufuhr bzw. -entzug sind während der Zustandsänderung ausgeschlossen." ich glaub, ich sollte auf eine dummschule überwechseln crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:53 am
Miaka K. [Mei-Lin] na die sind doch für den anfang schonmal ganz süß mia^^ mir is sowas zu viel piepselarbeit xX;
oooh also steigungsregen wird im buch folgendermaßen erklärt: "Nach trockenadiabtischer abkühlung im luv des gebirges folgt nach erreichen des taupunktes feuchtadiabitsche abkühlung bei gleichzeitiger kondensation und nachfolgendem steigungsregen" wtf is adiabatisch? gonk warum zwingen die uns bloß geo in der 11 weiter zu belegen? crying Danke... ich muss das zum GLück nicht bzw. musste.... hab es seit der 9. nicht mehr gehabt ^^ Ich geh mal... mir ist irgendwie schlecht und ich werd ganz blass und krieg Hitzeschübe.... wahrscheinlich werd ich krank oder so.... sad ... bai bai!! heart Ciao und gute BEsserung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|