|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:00 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] moi aussi. ich liebe linsen whee meine mum hat sich nebenher leber (!!!) gebraten, widerlich gonk gonk gonk ich hasse Linsen und Leber auch, mein dad isst immer gebratene Leber, echt widerlich gonk
urk. mit innereien kann man mich bis ans ende der welt jagen und mit fast jeglichen sorten von fleisch ebenso gonk ups...jetzt wäre beinah mein offenes tuschefass über die tastatur gekippt-_-° Tusche gonk ich liebe zwar Tusche, aber es erinnert mich daran, wie ich ein DinA3 Bild 4mal neumalen musste, weil mri kurz vor Schluss immer Tropfen drauffielen oder das fass umkippte, ich hätte heulen können crying
Ich kann so absolut GARNICHT mit Tusche zeichnen...ich schaffe damit nicht einmal ein Strichmännchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:03 am
Firn-San Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] moi aussi. ich liebe linsen whee meine mum hat sich nebenher leber (!!!) gebraten, widerlich gonk gonk gonk ich hasse Linsen und Leber auch, mein dad isst immer gebratene Leber, echt widerlich gonk
urk. mit innereien kann man mich bis ans ende der welt jagen und mit fast jeglichen sorten von fleisch ebenso gonk ups...jetzt wäre beinah mein offenes tuschefass über die tastatur gekippt-_-° Tusche gonk ich liebe zwar Tusche, aber es erinnert mich daran, wie ich ein DinA3 Bild 4mal neumalen musste, weil mri kurz vor Schluss immer Tropfen drauffielen oder das fass umkippte, ich hätte heulen können crying
Ich kann so absolut GARNICHT mit Tusche zeichnen...ich schaffe damit nicht einmal ein Strichmännchen nach einiger Zeit hat man aber den dreh raus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:03 am
Ayame-Chan das Bild ist fertig, ich scanne es nur noch mal ein und bearbeite es bzw coloriere es gonk
jai kann ich das dann in meinem shop als present ausstellen? whee
tusche ist eigentlich was tolles heart aber mir ist vor kurzem was blödes passiert: an den meisten deckeln von tüschefässchen ist ja oben so eine art röhrchen dran, in dem auch immer etwas tusche hängt. das eine mal ist mir den deckel aus der hand gerutscht und auf den computertisch geknallt und die tusche is auf den ganzen tisch und in mein gesicht gesprizt. das dumme is, dass man die flecken auf dem tisch immer noch etwas sieht, weil die nicht mehr ganz wegzumachen gingen, ich kann nur hoffen, dass das niemals jemand merkt sonst hab ich wirklich ein problem^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:07 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan das Bild ist fertig, ich scanne es nur noch mal ein und bearbeite es bzw coloriere es gonk
tusche ist eigentlich was tolles heart aber mir ist vor kurzem was blödes passiert: an den meisten deckeln von tüschefässchen ist ja oben so eine art röhrchen dran, in dem auch immer etwas tusche hängt. das eine mal ist mir den deckel aus der hand gerutscht und auf den computertisch geknallt und die tusche is auf den ganzen tisch und in mein gesicht gesprizt. das dumme is, dass man die flecken auf dem tisch immer noch etwas sieht, weil die nicht mehr ganz wegzumachen gingen, ich kann nur hoffen, dass das niemals jemand merkt sonst hab ich wirklich ein problem^^° ja gerne, wenn du dich blamieren willst xD och also bei mir habe ich die flecken direkt weggewischt, jetzt sieht die niemand mehr ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:09 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan das Bild ist fertig, ich scanne es nur noch mal ein und bearbeite es bzw coloriere es gonk
tusche ist eigentlich was tolles heart aber mir ist vor kurzem was blödes passiert: an den meisten deckeln von tüschefässchen ist ja oben so eine art röhrchen dran, in dem auch immer etwas tusche hängt. das eine mal ist mir den deckel aus der hand gerutscht und auf den computertisch geknallt und die tusche is auf den ganzen tisch und in mein gesicht gesprizt. das dumme is, dass man die flecken auf dem tisch immer noch etwas sieht, weil die nicht mehr ganz wegzumachen gingen, ich kann nur hoffen, dass das niemals jemand merkt sonst hab ich wirklich ein problem^^° ja gerne, wenn du dich blamieren willst xD och also bei mir habe ich die flecken direkt weggewischt, jetzt sieht die niemand mehr ninja
quark ich wette es is wieder viel besser, als du denkst stare ausserdem bleibt das eh nicht alzu lange, weil das in das letzte freie posting kommt und das brauch ich ab demnächst aber für was anderes 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:13 am
wow dann hab ich aber Glück ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:15 am
Ayame-Chan wow dann hab ich aber Glück ^^
siehs doch als werbung für deinen shop an xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:17 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan wow dann hab ich aber Glück ^^
siehs doch als werbung für deinen shop an xd damit verschrecke ich alle Kunden gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:18 am
ich muss mal ne weile off. bis später^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:18 am
[Mei-Lin] ich muss mal ne weile off. bis später^^ bis dann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:20 am
Mahlzeit alle zusammen. ^^ *Gerade maöl den Kopf unter den kalten Wasserhahn gehalten hat* Es hat seine Vorteile kurze Haare zu haben. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:24 am
fsk2000 Mahlzeit alle zusammen. ^^ *Gerade maöl den Kopf unter den kalten Wasserhahn gehalten hat* Es hat seine Vorteile kurze Haare zu haben. blaugh huhu ^^ na da sagst du was, bei meinem ollen Nest würde hier alles volltropfen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:29 am
Ayame-Chan fsk2000 Mahlzeit alle zusammen. ^^ *Gerade mal den Kopf unter den kalten Wasserhahn gehalten hat* Es hat seine Vorteile kurze Haare zu haben. blaugh huhu ^^ na da sagst du was, bei meinem ollen Nest würde hier alles volltropfen eek
xd Aber es hilft ungemein. Naja, zumindest für eine Weile. Na, der Rest treibt sich wohl im Freibad herum, was? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:29 am