Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 96 97 98 99 100 101 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:00 am

Ayame-Chan
[Mei-Lin]
Ayame-Chan
[Mei-Lin]
moi aussi. ich liebe linsen whee meine mum hat sich nebenher leber (!!!) gebraten, widerlich gonk gonk gonk

ich hasse Linsen und Leber auch, mein dad isst immer gebratene Leber, echt widerlich gonk

urk. mit innereien kann man mich bis ans ende der welt jagen und mit fast jeglichen sorten von fleisch ebenso gonk
ups...jetzt wäre beinah mein offenes tuschefass über die tastatur gekippt-_-°

Tusche gonk ich liebe zwar Tusche, aber es erinnert mich daran, wie ich ein DinA3 Bild 4mal neumalen musste, weil mri kurz vor Schluss immer Tropfen drauffielen oder das fass umkippte, ich hätte heulen können crying

Ich kann so absolut GARNICHT mit Tusche zeichnen...ich schaffe damit nicht einmal ein Strichmännchen
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:03 am

Firn-San
Ayame-Chan
[Mei-Lin]
Ayame-Chan
[Mei-Lin]
moi aussi. ich liebe linsen whee meine mum hat sich nebenher leber (!!!) gebraten, widerlich gonk gonk gonk

ich hasse Linsen und Leber auch, mein dad isst immer gebratene Leber, echt widerlich gonk

urk. mit innereien kann man mich bis ans ende der welt jagen und mit fast jeglichen sorten von fleisch ebenso gonk
ups...jetzt wäre beinah mein offenes tuschefass über die tastatur gekippt-_-°

Tusche gonk ich liebe zwar Tusche, aber es erinnert mich daran, wie ich ein DinA3 Bild 4mal neumalen musste, weil mri kurz vor Schluss immer Tropfen drauffielen oder das fass umkippte, ich hätte heulen können crying

Ich kann so absolut GARNICHT mit Tusche zeichnen...ich schaffe damit nicht einmal ein Strichmännchen

nach einiger Zeit hat man aber den dreh raus

Ayue

Janinchen

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:03 am

Ayame-Chan

das Bild ist fertig, ich scanne es nur noch mal ein und bearbeite es bzw coloriere es gonk

jai kann ich das dann in meinem shop als present ausstellen? whee

tusche ist eigentlich was tolles heart aber mir ist vor kurzem was blödes passiert: an den meisten deckeln von tüschefässchen ist ja oben so eine art röhrchen dran, in dem auch immer etwas tusche hängt. das eine mal ist mir den deckel aus der hand gerutscht und auf den computertisch geknallt und die tusche is auf den ganzen tisch und in mein gesicht gesprizt. das dumme is, dass man die flecken auf dem tisch immer noch etwas sieht, weil die nicht mehr ganz wegzumachen gingen, ich kann nur hoffen, dass das niemals jemand merkt sonst hab ich wirklich ein problem^^°
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:07 am

[Mei-Lin]
Ayame-Chan

das Bild ist fertig, ich scanne es nur noch mal ein und bearbeite es bzw coloriere es gonk

tusche ist eigentlich was tolles heart aber mir ist vor kurzem was blödes passiert: an den meisten deckeln von tüschefässchen ist ja oben so eine art röhrchen dran, in dem auch immer etwas tusche hängt. das eine mal ist mir den deckel aus der hand gerutscht und auf den computertisch geknallt und die tusche is auf den ganzen tisch und in mein gesicht gesprizt. das dumme is, dass man die flecken auf dem tisch immer noch etwas sieht, weil die nicht mehr ganz wegzumachen gingen, ich kann nur hoffen, dass das niemals jemand merkt sonst hab ich wirklich ein problem^^°

ja gerne, wenn du dich blamieren willst xD
och also bei mir habe ich die flecken direkt weggewischt, jetzt sieht die niemand mehr ninja

Ayue

Janinchen

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:09 am

Ayame-Chan
[Mei-Lin]
Ayame-Chan

ja gerne, wenn du dich blamieren willst xD
och also bei mir habe ich die flecken direkt weggewischt, jetzt sieht die niemand mehr ninja

quark ich wette es is wieder viel besser, als du denkst stare ausserdem bleibt das eh nicht alzu lange, weil das in das letzte freie posting kommt und das brauch ich ab demnächst aber für was anderes 3nodding
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:13 am

wow dann hab ich aber Glück ^^

Ayue

Janinchen

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:15 am

Ayame-Chan

siehs doch als werbung für deinen shop an xd
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:17 am

[Mei-Lin]
Ayame-Chan

siehs doch als werbung für deinen shop an xd

damit verschrecke ich alle Kunden gonk

Ayue

Janinchen

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:18 am

ich muss mal ne weile off. bis später^^
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:18 am

[Mei-Lin]
ich muss mal ne weile off. bis später^^

bis dann ^^

Ayue

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:20 am

Mahlzeit alle zusammen. ^^ *Gerade maöl den Kopf unter den kalten Wasserhahn gehalten hat* Es hat seine Vorteile kurze Haare zu haben. blaugh
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:24 am

fsk2000
Mahlzeit alle zusammen. ^^ *Gerade maöl den Kopf unter den kalten Wasserhahn gehalten hat* Es hat seine Vorteile kurze Haare zu haben. blaugh

huhu ^^
na da sagst du was, bei meinem ollen Nest würde hier alles volltropfen eek

Ayue

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:29 am

Ayame-Chan
fsk2000
Mahlzeit alle zusammen. ^^ *Gerade mal den Kopf unter den kalten Wasserhahn gehalten hat* Es hat seine Vorteile kurze Haare zu haben. blaugh

huhu ^^
na da sagst du was, bei meinem ollen Nest würde hier alles volltropfen eek
xd Aber es hilft ungemein. Naja, zumindest für eine Weile. Na, der Rest treibt sich wohl im Freibad herum, was? ^^
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:29 am

Huhuuu 4laugh

TheRealJersey

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:31 am

TheRealJersey
Huhuuu 4laugh
Hi Jersey. *knuffel*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 96 97 98 99 100 101 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games