|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 22, 2008 7:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 05, 2008 10:30 am
An dieser Stelle möcht ich nochmal festhalten, dass ich nicht schwul bin^^ nicht dass das schlimm wäre aber halt nur um Missverständnisse zu vermeiden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 05, 2008 10:35 am
★★★
Sexy Six-Pack cool Ach ich mag deine Schattierugen so arg eh .. *mal wieder anneid*
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 05, 2008 11:02 am
Danke^^ du hasts doch auch drauf find ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 8:37 am
Njou~ dann poste ich auch mal ein kleines Bildchen von mia xD Es ist, wenn ich ehrlich bin, meine erste Zeichnung von Händen und zusätzlich auch noch so mit Bleistift... Sind irre viele Fehler drinnen, aber mir gefällts für den Anfang doch ganz gut. Was meint ihr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 12, 2008 1:10 am
 schon wieder ein jahr älter ;(... man man man man langsam reichts mir!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 12, 2008 10:52 am
★★★
Ist doch aber n schoenes Bild ;0; (und troeste dich, ich bin auch bald dran. T^T) In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag :3
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 9:28 am
 Mein Scanner hat die Farben gefressen... sind normalerweise nich so knallig. Hab ich für meinen Schatz zu Valentinstag gezeichnet... und nein wir sind (noch) kein Paar XD aber ich hab Pralinen von ihm bekommen ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 20, 2008 2:40 pm
Das sind meine Zeichnungen 3nodding :

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 21, 2008 11:18 pm
Soulmirror  Mein Scanner hat die Farben gefressen... sind normalerweise nich so knallig. Hab ich für meinen Schatz zu Valentinstag gezeichnet... und nein wir sind (noch) kein Paar XD aber ich hab Pralinen von ihm bekommen ^_^ OMG, wie überaus unglaublich niedlich!!! Fünf Sterne dafür!!!!!!
iLucrecia, die Bilder, oder vielleicht nur das zweite, sind ETWAS groß graten... Kann das zweite so kaum betrachten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 6:45 am
Quote: iLucrecia, die Bilder, oder vielleicht nur das zweite, sind ETWAS groß graten... Kann das zweite so kaum betrachten... Ja sry, mach rechten Mausklick drauf und dann "Bild/Grafik anzeigen" Dann wirds dem Monitor angepasst. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 9:19 am
KuruKuru Soulmirror Mein Scanner hat die Farben gefressen... sind normalerweise nich so knallig. Hab ich für meinen Schatz zu Valentinstag gezeichnet... und nein wir sind (noch) kein Paar XD aber ich hab Pralinen von ihm bekommen ^_^ OMG, wie überaus unglaublich niedlich!!! Fünf Sterne dafür!!!!!!
iLucrecia, die Bilder, oder vielleicht nur das zweite, sind ETWAS groß graten... Kann das zweite so kaum betrachten...Hihi ^^ dankeschön smile @Lucrecia: könntest du die Bilder bitte nur als Links anzeigen? Bei mir werden sämtliche Frames gesprent ^^° auch wenn die Bilder echt supertoll sind ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|