|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:42 am
[Mei-Lin] sind wir die einzigen? wie gehts? whee Ja, sind wir und: Mir gehts blendend und selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:44 am
Ahhhhh! Im Radio sagen sie gerad, daß dunkle Möbel wieder in sind. Ihh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:46 am
Dhana [Mei-Lin] sind wir die einzigen? wie gehts? whee Ja, sind wir und: Mir gehts blendend und selber? japp ganz gut soweit. oh dunkle möble sind doch toll, sehen mit ner honiggelben wand total schön aus. bloß sieht man da den staub immer so sehr drauf X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:47 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] sind wir die einzigen? wie gehts? whee Ja, sind wir und: Mir gehts blendend und selber? japp ganz gut soweit. oh dunkle möble sind doch toll, sehen mit ner honiggelben wand total schön aus. bloß sieht man da den staub immer so sehr drauf X,D Findest du? Ich bin für helles Holz, ganz eindeutig. Mein Großeletrn hatte so eine dunkle Schrankwand, die war so düster.. Aber mit gleber Wand, da hast du recht, könnte es ganz gut aussehen *nachdenk* *vorstell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:52 am
Tach! Ich hab versucht, eine Doll von meinem Avatar zu machen! Was meint ihr? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:52 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] sind wir die einzigen? wie gehts? whee Ja, sind wir und: Mir gehts blendend und selber? japp ganz gut soweit. oh dunkle möble sind doch toll, sehen mit ner honiggelben wand total schön aus. bloß sieht man da den staub immer so sehr drauf X,D Findest du? Ich bin für helles Holz, ganz eindeutig. Mein Großeletrn hatte so eine dunkle Schrankwand, die war so düster.. Aber mit gleber Wand, da hast du recht, könnte es ganz gut aussehen *nachdenk* *vorstell* die eltern meiner freundin haben so eine schöne dunkelgelbe wand, nen roten kühlschrank und ziemlich dunkle küchenschränke, die perfekt zu den strohstühlen passen, das sieht so genial aus eek heart aber ich würde mir trotzdem keine zulegen, weil ich keine lust hätte aller 2 tage staub zu wischen x,X°
ich bin mal eben für ne weile weg, muss ne freundin anrufen und das könte eine weile dauern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:54 am
[Mei-Lin] die eltern meiner freundin haben so eine schöne dunkelgelbe wand, nen roten kühlschrank und ziemlich dunkle küchenschränke, die perfekt zu den strohstühlen passen, das sieht so genial aus eek heart aber ich würde mir trotzdem keine zulegen, weil ich keine lust hätte aller 2 tage staub zu wischen x,X°
ich bin mal eben für ne weile weg, muss ne freundin anrufen und das könte eine weile dauern... Das klingt echt schön smile Viel Spaß und ciao heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:55 am
Hier ist ja im Moment echt nicht soviel los ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:56 am
Miaka K. Tach! Ich hab versucht, eine Doll von meinem Avatar zu machen! Was meint ihr? xd  Mir gefällts smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:57 am
Dhana Miaka K. Tach! Ich hab versucht, eine Doll von meinem Avatar zu machen! Was meint ihr? xd  Mir gefällts smile Du glaubst nicht, wie lange ich für das kleine Ding gebraucht hab! bestimmt ne halbe Stunde.... <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:58 am
Miaka K. Hier ist ja im Moment echt nicht soviel los ^^ Des ist wohl wahr sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:00 am
Miaka K. Dhana Miaka K. Tach! Ich hab versucht, eine Doll von meinem Avatar zu machen! Was meint ihr? xd  Mir gefällts smile Du glaubst nicht, wie lange ich für das kleine Ding gebraucht hab! bestimmt ne halbe Stunde.... <.< Ui eek Aber ich kann sowas gar nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:00 am
Ist voll die Kleinstarbeit, jeden Pixel einzeln auszufüllen... und dann auch noch im Paint... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:04 am
Miaka K. Ist voll die Kleinstarbeit, jeden Pixel einzeln auszufüllen... und dann auch noch im Paint... xd Klingt anstrengend! Ich hab sowas in Paint auchmal probiert, aber das ging gar nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 8:09 am
re^^ na toll jetzt solte ich jemandem ein bild von meinem ava geben, wie er vor ca 1/2 stunde aussah, aber ich kann mich net mehr erinnern, wie ich ihn vor ner halben stunde hatte gonk ich sollte den eindeutig nicht so oft ändern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|