|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 6:44 am
Dhana Judy-chan Dhana rehe heart Was geht hier so? Ich mußte grad meine Kräuter wegen Blattlausbefall entsorgen *heul* *wink* *Hand abfall* Oh, die muss mir eben erfroren sein... *mit Alleskleber wieder dran papp* Ich will heim! ^^ Die armen Kräuter...*reich einen Heizlüfter rüber* Ja, die armen Kräuter *heul* Vor alle der Schnittlauch: Da saßen auf jedem Halm bstimmt 30 Läuse *grummel* Danke. ^^ Warum machen die die blöden Räumungsübungen immer dann, wenns so richtig kalt ist... gonk *bäh* Widerlich. Hattest du die aufm Balkon? Vielleicht kamen die von anderen Pflanzen? *keine Ahnung von Grünzeug hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 6:56 am
Judy-chan Warum machen die die blöden Räumungsübungen immer dann, wenns so richtig kalt ist... gonk *bäh* Widerlich. Hattest du die aufm Balkon? Vielleicht kamen die von anderen Pflanzen? *keine Ahnung von Grünzeug hat* Keine Ahnung: War aber bei uns in der Schule damals immer genauso. Nee, ich hab leider keinen Balkon sad Die standen auf der Küchenfentserbank und ich habdie wohl aus Mamas Garten eingeschleppt, denn da kamen ein paar Pflanzen her. Und ich hab doch auch keine Ahnung von Pflanzen, deswegen hab ich es wohl auch erst ziu spät gemerkt crying *freu**hibbel* Ich hab grad mit ner Freundin telefoniert: Die kommt mich morgen besuchen heart biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:04 am
Dhana Judy-chan Warum machen die die blöden Räumungsübungen immer dann, wenns so richtig kalt ist... gonk *bäh* Widerlich. Hattest du die aufm Balkon? Vielleicht kamen die von anderen Pflanzen? *keine Ahnung von Grünzeug hat*Keine Ahnung: War aber bei uns in der Schule damals immer genauso. Nee, ich hab leider keinen Balkon sad Die standen auf der Küchenfentserbank und ich habdie wohl aus Mamas Garten eingeschleppt, denn da kamen ein paar Pflanzen her. Und ich hab doch auch keine Ahnung von Pflanzen, deswegen hab ich es wohl auch erst ziu spät gemerkt crying *freu**hibbel* Ich hab grad mit ner Freundin telefoniert: Die kommt mich morgen besuchen heart biggrin heart Aso. ^^ Da haben wir was gemeinsam.
biggrin Das ist doch schön. Ich krieg heut abend auch Besuch von ner Freundin... sie wird aber nich so lange bleiben können, hat morgen Schule. Ich hab frei whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:09 am
Judy-chan Aso. ^^ Da haben wir was gemeinsam.
biggrin Das ist doch schön. Ich krieg heut abend auch Besuch von ner Freundin... sie wird aber nich so lange bleiben können, hat morgen Schule. Ich hab frei whee Ja, ich kriege sogar Kateen tot crying Aber die Kräuter habens erstaunlich lange mitgemacht: fast drei Monate! Besuch ist schöön, vor allem von Leuten, die man selten sieht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:11 am
Dhana Judy-chan Aso. ^^ Da haben wir was gemeinsam.
biggrin Das ist doch schön. Ich krieg heut abend auch Besuch von ner Freundin... sie wird aber nich so lange bleiben können, hat morgen Schule. Ich hab frei whee Ja, ich kriege sogar Kateen tot crying Aber die Kräuter habens erstaunlich lange mitgemacht: fast drei Monate! Besuch ist schöön, vor allem von Leuten, die man selten sieht heart Bei mir welken sogar Plastikblumen xd
*nodnod* Jepp. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:15 am
Hehe, Plastikblumen hab ich nicht mal: Aus gutem Grund wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:20 am
Dhana Hehe, Plastikblumen hab ich nicht mal: Aus gutem Grund wink Ich hab drei weiße Stoffrosen in so ner schönen schlanken Bodenvase. ^^ Die halten sich tapfer. *auf die Uhr starr* Ich will endlich dass es halb 5 ist... dann kann ich nämlich heim...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:22 am
Judy-chan Dhana Hehe, Plastikblumen hab ich nicht mal: Aus gutem Grund wink Ich hab drei weiße Stoffrosen in so ner schönen schlanken Bodenvase. ^^ Die halten sich tapfer. *auf die Uhr starr* Ich will endlich dass es halb 5 ist... dann kann ich nämlich heim...Nur noch 20 Minuten *tröst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:27 am
Dhana Judy-chan Dhana Hehe, Plastikblumen hab ich nicht mal: Aus gutem Grund wink Ich hab drei weiße Stoffrosen in so ner schönen schlanken Bodenvase. ^^ Die halten sich tapfer. *auf die Uhr starr* Ich will endlich dass es halb 5 ist... dann kann ich nämlich heim...Nur noch 20 Minuten *tröst* ... und dann hab ich den Rest der Woche frei!! *froi* *kleinen Tanz aufführ* blaugh Mal sehn wann ich morgen aus dem Bett falle xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:28 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Hehe, Plastikblumen hab ich nicht mal: Aus gutem Grund wink Ich hab drei weiße Stoffrosen in so ner schönen schlanken Bodenvase. ^^ Die halten sich tapfer. *auf die Uhr starr* Ich will endlich dass es halb 5 ist... dann kann ich nämlich heim...Nur noch 20 Minuten *tröst* ... und dann hab ich den Rest der Woche frei!! *froi* *kleinen Tanz aufführ* blaugh Mal sehn wann ich morgen aus dem Bett falle xd Wow, das ist dann aber ein sehr langes Wochenende smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:30 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Hehe, Plastikblumen hab ich nicht mal: Aus gutem Grund wink Ich hab drei weiße Stoffrosen in so ner schönen schlanken Bodenvase. ^^ Die halten sich tapfer. *auf die Uhr starr* Ich will endlich dass es halb 5 ist... dann kann ich nämlich heim...Nur noch 20 Minuten *tröst* ... und dann hab ich den Rest der Woche frei!! *froi* *kleinen Tanz aufführ* blaugh Mal sehn wann ich morgen aus dem Bett falle xd Wow, das ist dann aber ein sehr langes Wochenende smile *nodnod* Ich habs mir aber auch verdient glaub ich... Hatte das ganze Jahr noch keinen längeren Urlaub, weil ich den für Oktober aufsparen musste (Mexico ich komme!) und jetz bin ich richtig urlaubsreif... xd Sodele, ich verschwinde dann mal. Ich komm aber morgen bestimmt vorbei, ich will doch auf Seite 1000! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:35 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Hehe, Plastikblumen hab ich nicht mal: Aus gutem Grund wink Ich hab drei weiße Stoffrosen in so ner schönen schlanken Bodenvase. ^^ Die halten sich tapfer. *auf die Uhr starr* Ich will endlich dass es halb 5 ist... dann kann ich nämlich heim...Nur noch 20 Minuten *tröst* ... und dann hab ich den Rest der Woche frei!! *froi* *kleinen Tanz aufführ* blaugh Mal sehn wann ich morgen aus dem Bett falle xd Wow, das ist dann aber ein sehr langes Wochenende smile *nodnod* Ich habs mir aber auch verdient glaub ich... Hatte das ganze Jahr noch keinen längeren Urlaub, weil ich den für Oktober aufsparen musste (Mexico ich komme!) und jetz bin ich richtig urlaubsreif... xd Sodele, ich verschwinde dann mal. Ich komm aber morgen bestimmt vorbei, ich will doch auf Seite 1000! whee Mexico eek Nen Freund von mir hat da mal ein Jahr gearbeitet. Ciaoi *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 7:36 am