|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:29 am
Uhmm...anderes, weniger schlimmes Problem: Ich soll mir jetzt einen Namen aussuchen, aber wie immer hat es etwas gedauert bis ich das geblickt habe, und mein momentaner Name ist nun... "Butzryi" ^^; Ich kann nur den letzten Buchstabe ändern, gibt es da auch mal eine Möglichkeit zu den anderen Buchstaben zurückzuskippen? Butzryi ist nicht so ganz...mein Traumname redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:30 am
Firn-San Juhu! nach dem dritten versuch hab ich die goblins besiegt! Hat doch mit der von a belegten taste geklappt, wa sich wohl falsch gemacht hab ...und wozu B gut is`? *angst* ... ich bin auch gerade gestorben.... --°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:32 am
TheRealJersey Firn-San Juhu! nach dem dritten versuch hab ich die goblins besiegt! Hat doch mit der von a belegten taste geklappt, wa sich wohl falsch gemacht hab ...und wozu B gut is`? *angst* ... ich bin auch gerade gestorben.... --° Aber wenigstens heist du nicht ButzRI! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:34 am
Firn-San Uhmm...anderes, weniger schlimmes Problem: Ich soll mir jetzt einen Namen aussuchen, aber wie immer hat es etwas gedauert bis ich das geblickt habe, und mein momentaner Name ist nun... "Butzryi" ^^; Ich kann nur den letzten Buchstabe ändern, gibt es da auch mal eine Möglichkeit zu den anderen Buchstaben zurückzuskippen? Butzryi ist nicht so ganz...mein Traumname redface O.o das geht, aber ich weiß nicht wie.... *selber immer testen muss* Fang nochmal von vorne an ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:37 am
Mach ich auch...mag nicht ButzRi heisen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:38 am
WAH! Jersey! Das "Butz" steht da aber von Anfang an schon da!!!! Ich will keinen Namen mit "Butz" drin, wir hatten mal einen Nachbarn der so hies und der hat uns immer terrorisiert! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:43 am
Ich will da nachher nicht raus gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:43 am
TheRealJersey Ich will da nachher nicht raus gonk wo raus? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:45 am
Wie wäre es mit Butzilo? gonk Die Auswahl ist nicht sehr groß...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:46 am
Firn-San WAH! Jersey! Das "Butz" steht da aber von Anfang an schon da!!!! Ich will keinen Namen mit "Butz" drin, wir hatten mal einen Nachbarn der so hies und der hat uns immer terrorisiert! gonk Das geht! >< einfach ausprobieren. zB mit den pfeiltasten die Buchstaben makieren oder so Na raus! Vor dir Tuer! Zu Volkshochschule! gonk *faul sei* *schnupfen hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:49 am
TheRealJersey Firn-San WAH! Jersey! Das "Butz" steht da aber von Anfang an schon da!!!! Ich will keinen Namen mit "Butz" drin, wir hatten mal einen Nachbarn der so hies und der hat uns immer terrorisiert! gonk Das geht! >< einfach ausprobieren. zB mit den pfeiltasten die Buchstaben makieren oder so Na raus! Vor dir Tuer! Zu Volkshochschule! gonk *faul sei* *schnupfen hab* Da musst du durch.... aber ich kann's verstehen.
Und jetzt heis ich schon Butzilo, was soll's stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:54 am
Mir ist langweilig... ~.~ Ich habe kein Buch, meinen neuen Manga schon durch, im Fernsehn laeuft nur Muell, FFX-2 hat den Reiz verloren und das Internet ödet mich sowieso schon seit WOCHEN an gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 4:56 am
TheRealJersey Mir ist langweilig... ~.~ Ich habe kein Buch, meinen neuen Manga schon durch, im Fernsehn laeuft nur Muell, FFX-2 hat den Reiz verloren und das Internet ödet mich sowieso schon seit WOCHEN an gonk gonk Uhmmm...geh zur Bibliothek und leih dir Bücher aus? ^^; Ich weiss auch nicht was ich dir raten soll, ich langweile mich auch viel, aber dann male ich immer oder gehe Spaßzieren ^^; Außerdem versuche ich meine letzte freie Zeit etwas zu genießen, viel habe ich ja nicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 5:02 am
Firn-San TheRealJersey Mir ist langweilig... ~.~ Ich habe kein Buch, meinen neuen Manga schon durch, im Fernsehn laeuft nur Muell, FFX-2 hat den Reiz verloren und das Internet ödet mich sowieso schon seit WOCHEN an gonk gonk Uhmmm...geh zur Bibliothek und leih dir Bücher aus? ^^; Ich weiss auch nicht was ich dir raten soll, ich langweile mich auch viel, aber dann male ich immer oder gehe Spaßzieren ^^; Außerdem versuche ich meine letzte freie Zeit etwas zu genießen, viel habe ich ja nicht mehrIch wohn enicht aufm Dorf. Hier spatzieren zu gehen ist doof ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 5:04 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Mir ist langweilig... ~.~ Ich habe kein Buch, meinen neuen Manga schon durch, im Fernsehn laeuft nur Muell, FFX-2 hat den Reiz verloren und das Internet ödet mich sowieso schon seit WOCHEN an gonk gonk Uhmmm...geh zur Bibliothek und leih dir Bücher aus? ^^; Ich weiss auch nicht was ich dir raten soll, ich langweile mich auch viel, aber dann male ich immer oder gehe Spaßzieren ^^; Außerdem versuche ich meine letzte freie Zeit etwas zu genießen, viel habe ich ja nicht mehrIch wohn enicht aufm Dorf. Hier spatzieren zu gehen ist doof ~.~ Ups, stimmt, daran hab ich nicht gedacht, aber das hier ist auch nicht wirklich ein dorf oder so, ich spaßzier ja meistens auch nur an der STraßenbah entlang ...aber hauptsache etwas laufen und dabei Musik hören.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|