|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:38 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Ich bin auch nicht nur hier um gold zu verdienen, sonst wäre ich ja die letzten 2 Monate nicht hier gewesen da ich kein gold bekomme. Aber die ganze gold- und item-Sache hier ist nun mal ein zusätzlicher SPaß der gemidert wird wenn man kein gold bekommt.
Sicher regelt sich da sirgendwann, aber wenn du bedenkst dass man unter normalen Umständen ca 1000 gold machen kann und nun einige seit 2 Monaten keines mehr bekommen dann sind denen gut 30K entgangen, das ist schon ergerlich... und es ist ja keine Besserung in Aussicht.
Aber sich darüber aufzuregen hat wenig Sinn, es endert weder irgendwas noch ist es im vergleich zu den Problemen die man im wirklichen Leben hat überhaupt nennenswert. Aber ich wollte es dennoch zumindest mal feststellen. wink *applaudier* Ich hätt es nich besser sagen können!! 3nodding Aber vermutlich mit weniger Tippfehlern! eek Ich hab sogar ärgerlich mit e geschrieben gonk ^^; Ich kann das irgendwie automatisch... Obwohl ich das manchmal gar nich will! redface Mein Freund hasst es immer, wenn ich was von ihm lese und automatisch seine Fehler korrigiere.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:38 am
TUF TUF** HOPLA AUF DIE UHR SCHAUD aiiiiiiii stressed mist schon wieder zu spät.. Maja, müsste mal mein pfert satteln^^ Bis morgen Judy, Bay Firn wink Einen schönen tag euch zwei Wink** LOSRENT~~~~~~~~~~~~~~~~~*****
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:40 am
Judy-chan Firn-San Weiss zufällig jemand die genaue Kilometerzahl zwischen Mannheim und Frankfurt? ^^;;; *denk* Meine Freundin studiert da, hats mir mal gesagt... so um die 80 km? *ohne Gewähr* Ich glaube ich schau doch mal selbst nach ^^; Ich war einfach zu faul rüber zum regal zu gehen und meine Km-CD-rom rauszuholen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:43 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Weiss zufällig jemand die genaue Kilometerzahl zwischen Mannheim und Frankfurt? ^^;;; *denk* Meine Freundin studiert da, hats mir mal gesagt... so um die 80 km? *ohne Gewähr* Ich glaube ich schau doch mal selbst nach ^^; Ich war einfach zu faul rüber zum regal zu gehen und meine Km-CD-rom rauszuholen ^^; 88 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:51 am
Firn-San Firn-San Judy-chan Firn-San Weiss zufällig jemand die genaue Kilometerzahl zwischen Mannheim und Frankfurt? ^^;;; *denk* Meine Freundin studiert da, hats mir mal gesagt... so um die 80 km? *ohne Gewähr* Ich glaube ich schau doch mal selbst nach ^^; Ich war einfach zu faul rüber zum regal zu gehen und meine Km-CD-rom rauszuholen ^^; 88 3nodding Yay, ich bin gut! blaugh
byebye Kid *wink*
Hallo Jersey! *auchwink* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 2:07 am
*brrr* Mir is kalt... *einkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 2:07 am
Jeeeeeeeeeeeee~rsey gonk Ich bin einfach zu doof, ich finde keine Seite auf der ich ein FF Rom runterladen könnte, bzw. ich finde shcon welche, aber irgendwie schaff ich es nie was runterzuladen gonk Kannst du für mich bittebittebitte eine Seite suchen und mir sagen wo ich was runterladen soll? Ich will doch so gerne FF spielen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 2:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 2:16 am
Firn-San Jeeeeeeeeeeeee~rsey gonk Ich bin einfach zu doof, ich finde keine Seite auf der ich ein FF Rom runterladen könnte, bzw. ich finde shcon welche, aber irgendwie schaff ich es nie was runterzuladen gonk Kannst du für mich bittebittebitte eine Seite suchen und mir sagen wo ich was runterladen soll? Ich will doch so gerne FF spielen gonk ^^;;;;;; Welches FF willst du denn??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 2:18 am
*malebenreinwink* huhuu! War grad laufen, geh jetzt duschen und danach möbel für mein zimmer aussuchen *jibbih* ^^ bis später dann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 2:18 am
TheRealJersey Firn-San Jeeeeeeeeeeeee~rsey gonk Ich bin einfach zu doof, ich finde keine Seite auf der ich ein FF Rom runterladen könnte, bzw. ich finde shcon welche, aber irgendwie schaff ich es nie was runterzuladen gonk Kannst du für mich bittebittebitte eine Seite suchen und mir sagen wo ich was runterladen soll? Ich will doch so gerne FF spielen gonk ^^;;;;;; Welches FF willst du denn?? weiss nicht ^^; Ich kenne mich doch mit dem ganzen Zeug nicht aus, das leichteste wäre wohl nicht schlecht ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|