Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 969 970 971 972 973 974 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:03 am

Firn-San
Ist euch auch aufgefallen dass Beta für diesen Monat angekündigt war?
Ich hab grad von einem Moderator gelesen dass sie eher schätzt dass es vor Dezember nichts wird.
Die scheinen wirklich alle verschwunen zu sein und uns im schlimmsten Chaos zurückgelassen zu haben.
Es gab auch diesen Monat kein item update wie sonst jeden Monat und schon siet 2 Monaten kein Update im Salon worauf ich so sehnsüchtig warte.

... was sie ja eigentlich versprochen hatten, oder?
Nja, das mit beta hab ich eh nich geglaubt. Sowas verschiebt sich immer um n paar Monate. ^^ Is ja mit anderen game releases und so nich besser.
Was mich am meisten stört ist, dass es kein neues Announcement seit mehreren Wochen gibt. Ein kurzes "Heh, wir leben noch" würd ja schon reichen...
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:04 am

Firn-San
Ich hab grad von einem Moderator gelesen dass sie eher schätzt dass es vor Dezember nichts wird.
Die scheinen wirklich alle verschwunen zu sein und uns im schlimmsten Chaos zurückgelassen zu haben.
Es gab auch diesen Monat kein item update wie sonst jeden Monat und schon siet 2 Monaten kein Update im Salon worauf ich so sehnsüchtig warte.

User Image
Ich hab zwar gaar keine ahnung wovon du redest.
Aber ich finds ne frechheit sich einfach aus dem staub zumachen,
UND UNS IM CAOS ZU HINTERLASSEN. Mir is aber weder aufgefallen das irgend welche items verschwinden, oder gold, oder anderes?!? Bei mier get NOCH alles gut^^ teu teu teu**
Schulterzuck** Aber wo sin se ?

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:08 am

Kid-SNK
Firn-San

User Image
Ich hab zwar gaar keine ahnung wovon du redest.
Aber ich finds ne frechheit sich einfach aus dem staub zumachen,
UND UNS IM CAOS ZU HINTERLASSEN. Mir is aber weder aufgefallen das irgend welche items verschwinden, oder gold, oder anderes?!? Bei mier get NOCH alles gut^^ teu teu teu**
Schulterzuck** Aber wo sin se ?

Na, das ist ja das ungerechteste an allem - nur manche User sind von diesen ganzen fehlern betroffen!

Stellt euch mal vor alle würden kein gold mehr bekommen, dann wäre hier aber die Hölle los
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:14 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San

Ich bekomme zB seit 2 onaten kein Gold mehr und obwohl mehrere den fehler haben gab es dazu nicht einmal ein offizielles Statement! Es wird einfach ignoriert!!!

Ausser Dri, die hat mal nen thread gemacht wo du posten solltest wenn du den Fehler hast.
... der wurde aber soweit ich weiß nie n sticky und is schon laaange in den Tiefen des Q&F verschwunden... gonk

Ja, aber der Thread ist sinnlos ! gonk
Der war nicht mal von Dri, sondern von einem X-beliebigen User der meinte, das könnte ja mal nützlich sein die Namen der leute die betroffen sind zusammenzustellen!
Und alle verwechseln das mit was offiziellem und denken wenn sie da reinschreiben setzt sich ein Admin hin und sieht zu dass er die Fehler wegbekommt. Das stimmt aber nicht, die Liste ist einfach nur da damit sie da ist. gonk

Nee, der war wirklich von Dri. S gab 2.
Klar is das sinnlos, aber wenigstens hat man das Gefühl gehabt dass was getan wurde.

Judy-chan

Feline Genius

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:15 am

Firn-San

Na, das ist ja das ungerechteste an allem - nur manche User sind von diesen ganzen fehlern betroffen!

Stellt euch mal vor alle würden kein gold mehr bekommen, dann wäre hier aber die Hölle los

Irgendwo wärs aber auch mal was andres^^
Liebe irgendwie solche caos sachen. Bin es irgendwie, aus IRGENDEINEM grund gewohnt das es drunter und drüber geht, und ich denke das dan viele user ihr wahres gesicht zeigen würden.Viele sind hier nur um sich zu presentieren, und um tolle items zu haben und der kleichen, die betrift es am schlimsten. Mir wärs egal^^ Hab eh nie geld, und würd auch mit unterhose rumlaufen, Haubtsache ich kan mich mit leuten die ich sehr mag unterhalten^-----^. Un der scheiss regelt sich früher oder später eh. Hoffe ich zumindest für die betroffenen leutz^^;
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:21 am

Kid-SNK
Firn-San

Liebe irgendwie solche caos sachen. Bin es irgendwie, aus IRGENDEINEM grund gewohnt das es drunter und drüber geht, und ich denke das dan viele user ihr wahres gesicht zeigen würden.Viele sind hier nur um sich zu presentieren, und um tolle items zu haben und der kleichen, die betrift es am schlimsten. Mir wärs egal^^ Hab eh nie geld, und würd auch mit unterhose rumlaufen, Haubtsache ich kan mich mit leuten die ich sehr mag unterhalten^-----^. Un der scheiss regelt sich früher oder später eh. Hoffe ich zumindest für die betroffenen leutz^^;

Ich bin auch nicht nur hier um gold zu verdienen, sonst wäre ich ja die letzten 2 Monate nicht hier gewesen da ich kein gold bekomme.
Aber die ganze gold- und item-Sache hier ist nun mal ein zusätzlicher SPaß der gemidert wird wenn man kein gold bekommt.

Sicher regelt sich da sirgendwann, aber wenn du bedenkst dass man unter normalen Umständen ca 1000 gold machen kann und nun einige seit 2 Monaten keines mehr bekommen dann sind denen gut 30K entgangen, das ist schon ergerlich... und es ist ja keine Besserung in Aussicht.

Aber sich darüber aufzuregen hat wenig Sinn, es endert weder irgendwas noch ist es im vergleich zu den Problemen die man im wirklichen Leben hat überhaupt nennenswert.
Aber ich wollte es dennoch zumindest mal feststellen. wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:22 am

*sigh* Und hier is auch nich mehr so viel los...

Irgendwie kann ich mich abends kaum noch aufraffen herzukommen... sad
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:23 am

Firn-San
Ich bin auch nicht nur hier um gold zu verdienen, sonst wäre ich ja die letzten 2 Monate nicht hier gewesen da ich kein gold bekomme.
Aber die ganze gold- und item-Sache hier ist nun mal ein zusätzlicher SPaß der gemidert wird wenn man kein gold bekommt.

Sicher regelt sich da sirgendwann, aber wenn du bedenkst dass man unter normalen Umständen ca 1000 gold machen kann und nun einige seit 2 Monaten keines mehr bekommen dann sind denen gut 30K entgangen, das ist schon ergerlich... und es ist ja keine Besserung in Aussicht.

Aber sich darüber aufzuregen hat wenig Sinn, es endert weder irgendwas noch ist es im vergleich zu den Problemen die man im wirklichen Leben hat überhaupt nennenswert.

*applaudier* Ich hätt es nich besser sagen können!! 3nodding

Judy-chan

Feline Genius

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:27 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Sag ja nix.
Wir unterhalten uns, un der rest is uninteresant wink
Sagte auch nich das es bei dir so is. WOllts nur mal sagen, ich wäre auch hier wens nich so is. Is halt en lustiger nebenefekt mit den avatars, jo un natürlich is es ergerlich das ihr kein gold bekommt. Aber wie du sagtest, GIBT SCHLIMMERES^^;
Ich finds einfach nur waaahnsinich interesant was über andre leute zu erfahren, und mich mit ihnen über alles und jeden zu unterhalten. Auf diesem wege erfährt man wesentlich mehr über jemanden als wen man sich gegenübersitzt. Die scharmkrenze is einfach nitriger, un man sagt schneller was man denkt, und erlicher.
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:27 am

Kid-SNK

Sag ja nix.
Sagte auch nich das es bei dir so is. WOllts nur mal sagen, ich wäre auch hier wens nich so is. Is halt en lustiger nebenefekt mit den avatars, jo un natürlich is es ergerlich das ihr kein gold bekommt. Aber wie du sagtest, GIBT SCHLIMMERES^^;
Ich finds einfach nur waaahnsinich interesant was über andre leute zu erfahren, und mich mit ihnen über alles und jeden zu unterhalten. Auf diesem wege erfährt man wesentlich mehr über jemanden als wen man sich gegenübersitzt. Die scharmkrenze is einfach nitriger, un man sagt schneller was man denkt, und erlicher.

Ich hab leider die Erfahrung gemacht dass man sich im Internt eher verstellen kann.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:29 am

Judy-chan
Firn-San

*applaudier* Ich hätt es nich besser sagen können!! 3nodding

Aber vermutlich mit weniger Tippfehlern! eek
Ich hab sogar ärgerlich mit e geschrieben gonk
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:32 am

Weiss zufällig jemand die genaue Kilometerzahl zwischen Mannheim und Frankfurt? ^^;;;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:33 am

Firn-San
Kid-SNK

Sag ja nix.

Ich hab leider die Erfahrung gemacht dass man sich im Internt eher verstellen kann.

Hm, das stimmt leider schon. Aber ich find schüchterne Leute können im Netz leichter Anschluss finden... Ich zumindest, ich sag im RL auch kaum was und telefonier auch nich so gern. Schreiben fällt mir da sehr viel leichter. ^^
Es gibt aber auch viele die erzählen Wunder weiß was und wollen sich nur wichtig machen. Meistens erkennt man die allerdings ziemlich schnell...
PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:35 am

Firn-San
Kid-SNK

Sag ja nix.

Das tud mir leid.Joooo~.~" Ok, aber imkrosen und ganzen verstellen sich viele menchen meist im richtigen leben. Bin Z.B auf der arbeit gaaans anders als priwat. Glaube sonst hätte ich die arbeit garnich mehr. Und natürlich gibs viele die sich verstellen, aber das merkt man meist schnell oder? Ich klaube aber jedem bis mir das gegenteil bewiesen wirt^^ nens naif oder dumm, aber ich sehe immer das gute im menschen ( Manche leute sin da ausgeschlossen~.~")

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 22, 2004 1:35 am

Firn-San
Weiss zufällig jemand die genaue Kilometerzahl zwischen Mannheim und Frankfurt? ^^;;;

*denk* Meine Freundin studiert da, hats mir mal gesagt... so um die 80 km? *ohne Gewähr*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 969 970 971 972 973 974 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games