|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:06 am
[Mei-Lin] aber hier: klick er/sie/es hat das geschlecht geändert oÔ Vermutlich hat er/sie dieganzen letter verkauft um sich die geschlechtsumwandlung leisten zu können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:08 am
Firn-San [Mei-Lin] aber hier: klick er/sie/es hat das geschlecht geändert oÔ Vermutlich hat er/sie dieganzen letter verkauft um sich die geschlechtsumwandlung leisten zu können...
 ich würd mir da lieber nen mule machen, wenn sie es irgendwann mal satt hat ein mann zu sein, muss sie weider das geschlecht wechseln und nochmal 10k (oder 20k beim zweiten mal?) bezahlen. aber jedem wies gefällt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:11 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] aber hier: klick er/sie/es hat das geschlecht geändert oÔ Vermutlich hat er/sie dieganzen letter verkauft um sich die geschlechtsumwandlung leisten zu können...
 ich würd mir da lieber nen mule machen, wenn sie es irgendwann mal satt hat ein mann zu sein, muss sie weider das geschlecht wechseln und nochmal 10k (oder 20k beim zweiten mal?) bezahlen. aber jedem wies gefällt. ich hab mir auch nen männlichen Chara gemacht, der dient aber schon seit je her zum Gold verdienen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:13 am
Mei, darf ich mal versuchen deinen Ava mit der maus zu zeichnen? sweatdrop auch wenn er aussieht, als ob sämtliche Expermiente damit gemacht wurden eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:15 am
Ayame-Chan Mei, darf ich mal versuchen deinen Ava mit der maus zu zeichnen? sweatdrop auch wenn er aussieht, als ob sämtliche Expermiente damit gemacht wurden eek
na sicher 3nodding ich geh jetzt erstmal essen, linseneintopf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:15 am
Firn du kannst SUPI GUT ZEICHNEN ! whee Kommst daher besser an Gold sicher das ist ein Aufwand aber du zeichnest ja sicher gern oder !? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:16 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan Mei, darf ich mal versuchen deinen Ava mit der maus zu zeichnen? sweatdrop auch wenn er aussieht, als ob sämtliche Expermiente damit gemacht wurden eek
na sicher 3nodding ich geh jetzt erstmal essen, linseneintopf xd buäh gonk naja muss auch essen, bg!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:30 am
moi aussi. ich liebe linsen whee meine mum hat sich nebenher leber (!!!) gebraten, widerlich gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:32 am
Light_Kaminari Firn du kannst SUPI GUT ZEICHNEN ! whee Kommst daher besser an Gold sicher das ist ein Aufwand aber du zeichnest ja sicher gern oder !? sweatdrop nein, es kotzt mich an den ganzen Tag dumme Avatar zu zeichnen und vor allem männliche Avatar zu zeichnen ist nur ätzend... sorry, das ist hart verdientes gold....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:41 am
[Mei-Lin] moi aussi. ich liebe linsen whee meine mum hat sich nebenher leber (!!!) gebraten, widerlich gonk gonk gonk ich hasse Linsen und Leber auch, mein dad isst immer gebratene Leber, echt widerlich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:48 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] moi aussi. ich liebe linsen whee meine mum hat sich nebenher leber (!!!) gebraten, widerlich gonk gonk gonk ich hasse Linsen und Leber auch, mein dad isst immer gebratene Leber, echt widerlich gonk
urk. mit innereien kann man mich bis ans ende der welt jagen und mit fast jeglichen sorten von fleisch ebenso gonk ups...jetzt wäre beinah mein offenes tuschefass über die tastatur gekippt-_-°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:54 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] moi aussi. ich liebe linsen whee meine mum hat sich nebenher leber (!!!) gebraten, widerlich gonk gonk gonk ich hasse Linsen und Leber auch, mein dad isst immer gebratene Leber, echt widerlich gonk
urk. mit innereien kann man mich bis ans ende der welt jagen und mit fast jeglichen sorten von fleisch ebenso gonk ups...jetzt wäre beinah mein offenes tuschefass über die tastatur gekippt-_-° Tusche gonk ich liebe zwar Tusche, aber es erinnert mich daran, wie ich ein DinA3 Bild 4mal neumalen musste, weil mri kurz vor Schluss immer Tropfen drauffielen oder das fass umkippte, ich hätte heulen können crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:57 am
das Bild ist fertig, ich scanne es nur noch mal ein und bearbeite es bzw coloriere es gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|