|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 8:31 am
coole Bilder...bewerbungsmappe sagst du? wo hast du dich denn beworben oder bewirbst du dich noch?
muss an meiner mappe auch weiter kämpfen..grrr aber ich hab ja noch ein jahr zeit...FÖJ das wird toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 8:40 am
wieso armeseelig? O_O die zeichnungen sind doch gut öÖ ^^'''ich wäre froh wenn ich so gut zeichnen könnte >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 9:41 am
@Riksi: ich würde auch gerne im Manga-Style zeichnen können xDDD
@1Athe1: Ja für meine Bewerbungsmappe WAREN die...ich wurde bereits angenommen ^___^ mache meine Schulische Ausbildung zum Kommunikations-Designer (Dauer 3.5 jahre) wird bestimmt cool! Wünsche dir auch vie lGlück mit deiner Mappe!!!! heart
Danköööö an euch beide 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 2:44 pm
Hübsch Hübsch sag ich da nur^^ ... ich kann Mangastil (naja meine eigene Art des Mangastils) aber dafür bin ich im Portraitieren schlecht^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 3:26 pm
ja kenne einige deiner Bilder (von Lee_chan) sind echt geil!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 3:27 pm
Oh XD das hätt ich nicht geahnt, dass da wer Werbung macht...
Danke^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 3:28 pm
btw. ich find das 2 Bild von dir äußerst beeindruckend^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 3:42 pm
ich mag das dritte ^^ die anderen sind auch toll aber das dritte mag ich uaa aber jetzt auch was von mir... nichts schlimmes bitte dazusagen *hundeblikk* ... ist mein erstes mal 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 6:27 pm
bis auf ein paaar kleine fehler is es suuuper der abhang am shcloss is ... seltsam aber sonst ganz ok ^_^ weiter machen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 1:32 am
jaja ich weiß stressed grad den hab ich auch nicht hingekrigt xd ^^ dank dir 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 2:38 am
Fürs erte ma find ich es Wahnsinn, da bekommt man richtig lust zu experimentieren^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 2:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 3:40 am
dark leslie ich mag das dritte ^^ die anderen sind auch toll aber das dritte mag ich uaa aber jetzt auch was von mir... nichts schlimmes bitte dazusagen *hundeblikk* ... ist mein erstes mal 4laugh  Ich finde das toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2008 5:31 pm
Kyandara Back to topic! cool
baberlababs: Das kann gut sein. ; ) Wie gesagt, ich hab auch versucht den Unterschied klein zu halten.
Nette Zeichnungen, iRobotz. Besonders die ersten haben sowas von Taetowierungen und Metal-illustrationen.
Naruto und die Haende gefallen mir nicht so, aber so Haende sind ne nette Uebung, hab ich auch mal machen muessen... ...
---
Und neue Bilder:

das ist cool! ich liebe es! die fee ist sehr cool!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|