|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:22 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Ach, du meinst die, die man bei einen "rare event" bekommt richtig wink oh mann....ich muss jetzt nen noob erklären, warum ich kisten kaufe und verkaufe stressed Äh? Ist das nicht selbsterklärend? nein anscheinend nicht, sie versucht mich so hinzustellen, dass ich ein böser händler bin, der den armen nicht so reichen leuten die angebote wegschnappe twisted die golden laurels stehn dir 3nodding Oh, Mann. Der Marktplatz stehet doch allen offen, sie hat doch die gleichen Chancen wie du sweatdrop Edit: Danke für das Kompliment heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:24 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana biggrin biggrin Ich hab mir grad endlich Golden Laurels gekauft *freu* An- und Verkauf lohnt sich smile ja, ich spare immernoch auf meine fairy wings domokun domokun domokun Woah, aber die sind ganz schön teuer! tja ich hatte schon immer einen exquisiten geschmack sweatdrop Hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:25 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana biggrin biggrin Ich hab mir grad endlich Golden Laurels gekauft *freu* An- und Verkauf lohnt sich smile ja, ich spare immernoch auf meine fairy wings domokun domokun domokun Woah, aber die sind ganz schön teuer! tja ich hatte schon immer einen exquisiten geschmack sweatdrop Hehe jupp, die wollte ich gleich am anfang, als ich mich bei gaia registrierte, aber dann dachte ich mir, wären klamotten erstmal angesagt, dann kam die hochzeit und naja, jetzt bin ich hier sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:27 pm
DoggieSmile jupp, die wollte ich gleich am anfang, als ich mich bei gaia registrierte, aber dann dachte ich mir, wären klamotten erstmal angesagt, dann kam die hochzeit und naja, jetzt bin ich hier sweatdrop Ich finde die nur nett, ich bin eher noch auf die Winged Anklets scharf heart ...und auf einige Klamotten, vor allem Hüte smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:30 pm
Dhana DoggieSmile jupp, die wollte ich gleich am anfang, als ich mich bei gaia registrierte, aber dann dachte ich mir, wären klamotten erstmal angesagt, dann kam die hochzeit und naja, jetzt bin ich hier sweatdrop Ich finde die nur nett, ich bin eher noch auf die Winged Anklets scharf heart ...und auf einige Klamotten, vor allem Hüte smile hüte stehn meiner neuen frisur nicht, ich bin auf tops, jacken und furry sachen scharf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:32 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile jupp, die wollte ich gleich am anfang, als ich mich bei gaia registrierte, aber dann dachte ich mir, wären klamotten erstmal angesagt, dann kam die hochzeit und naja, jetzt bin ich hier sweatdrop Ich finde die nur nett, ich bin eher noch auf die Winged Anklets scharf heart ...und auf einige Klamotten, vor allem Hüte smile hüte stehn meiner neuen frisur nicht, ich bin auf tops, jacken und furry sachen scharf ^^ Ist doch gut, daß es für jeden Geschmack was gibt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:35 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile jupp, die wollte ich gleich am anfang, als ich mich bei gaia registrierte, aber dann dachte ich mir, wären klamotten erstmal angesagt, dann kam die hochzeit und naja, jetzt bin ich hier sweatdrop Ich finde die nur nett, ich bin eher noch auf die Winged Anklets scharf heart ...und auf einige Klamotten, vor allem Hüte smile hüte stehn meiner neuen frisur nicht, ich bin auf tops, jacken und furry sachen scharf ^^ Ist doch gut, daß es für jeden Geschmack was gibt smile ja aber ich wünsche mir trotzdem ne etwas größere auswahl, vor allem accesoires wie waffen oder so wären wirklich witzig 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:35 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile jupp, die wollte ich gleich am anfang, als ich mich bei gaia registrierte, aber dann dachte ich mir, wären klamotten erstmal angesagt, dann kam die hochzeit und naja, jetzt bin ich hier sweatdrop Ich finde die nur nett, ich bin eher noch auf die Winged Anklets scharf heart ...und auf einige Klamotten, vor allem Hüte smile hüte stehn meiner neuen frisur nicht, ich bin auf tops, jacken und furry sachen scharf ^^ Ist doch gut, daß es für jeden Geschmack was gibt smile ja aber ich wünsche mir trotzdem ne etwas größere auswahl, vor allem accesoires wie waffen oder so wären wirklich witzig 3nodding Ich finde, die haben schon eine Menge und es kommt doch auch immer was NEues hinzu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:39 pm
Dhana Ich finde, die haben schon eine Menge und es kommt doch auch immer was NEues hinzu du hast ja recht, aber ich hätte trotzdem gerne mehr sweatdrop bin ein bisschen gierig ich weiß ^^'''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:45 pm
DoggieSmile Dhana Ich finde, die haben schon eine Menge und es kommt doch auch immer was NEues hinzu du hast ja recht, aber ich hätte trotzdem gerne mehr sweatdrop bin ein bisschen gierig ich weiß ^^''''''' Die Jungs haben bestimmt massig zu tun, bei den ganzen Fehlern. Wo soll da die Zeit herkommen? Und Kohle verdienen die ja wohl auch kaum... Ich hab immer viel Mitgefühl, da kommt selten Gier auf smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:49 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ich finde, die haben schon eine Menge und es kommt doch auch immer was NEues hinzu du hast ja recht, aber ich hätte trotzdem gerne mehr sweatdrop bin ein bisschen gierig ich weiß ^^''''''' Die Jungs haben bestimmt massig zu tun, bei den ganzen Fehlern. Wo soll da die Zeit herkommen? Und Kohle verdienen die ja wohl auch kaum... Ich hab immer viel Mitgefühl, da kommt selten Gier auf smile es ist ja nicht so, dass ich sage hey leute macht das mal, ich bin froh, dass es sowas überhaupt gibt, und dass die jungs sich soviel mühe geben, aber n paar wünsche bleiben bei sowas immer offen 3nodding EDIT: Also ich sag dann auch mal gute nacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:51 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Ich finde, die haben schon eine Menge und es kommt doch auch immer was NEues hinzu du hast ja recht, aber ich hätte trotzdem gerne mehr sweatdrop bin ein bisschen gierig ich weiß ^^''''''' Die Jungs haben bestimmt massig zu tun, bei den ganzen Fehlern. Wo soll da die Zeit herkommen? Und Kohle verdienen die ja wohl auch kaum... Ich hab immer viel Mitgefühl, da kommt selten Gier auf smile es ist ja nicht so, dass ich sage hey leute macht das mal, ich bin froh, dass es sowas überhaupt gibt, und dass die jungs sich soviel mühe geben, aber n paar wünsche bleiben bei sowas immer offen 3nodding EDIT: Also ich sag dann auch mal gute nacht wink Ja, das ist wohl so. Und: Gute Nact, ich wollt auch gleich gehen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:37 pm
Mojääään^^ Schon jemand wach?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:43 pm
Kid-SNK Mojääään^^ Schon jemand wach? Nö. =.=; *umdreh und wieder einkuschel* *schnaaaaarch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|