|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:28 pm
DoggieSmile Dhana Hey Doggie, bist Du noch da? ja wink Und? Was machst du grad so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:36 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Hey Doggie, bist Du noch da? ja wink Und? Was machst du grad so? gugge gleich bizz und versuch nebenbei den klassenrekord in nem spiel zu brechen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:43 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hey Doggie, bist Du noch da? ja wink Und? Was machst du grad so? gugge gleich bizz und versuch nebenbei den klassenrekord in nem spiel zu brechen sweatdrop Hehe, also viel zu tun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:46 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hey Doggie, bist Du noch da? ja wink Und? Was machst du grad so? gugge gleich bizz und versuch nebenbei den klassenrekord in nem spiel zu brechen sweatdrop Hehe, also viel zu tun naja ich lass das mit dem spielen heut abend.... verkaufe stattdessen kisten am marktplatz 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:51 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hey Doggie, bist Du noch da? ja wink Und? Was machst du grad so? gugge gleich bizz und versuch nebenbei den klassenrekord in nem spiel zu brechen sweatdrop Hehe, also viel zu tun naja ich lass das mit dem spielen heut abend.... verkaufe stattdessen kisten am marktplatz 3nodding Kisten? Was für Kisten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:55 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hey Doggie, bist Du noch da? ja wink Und? Was machst du grad so? gugge gleich bizz und versuch nebenbei den klassenrekord in nem spiel zu brechen sweatdrop Hehe, also viel zu tun naja ich lass das mit dem spielen heut abend.... verkaufe stattdessen kisten am marktplatz 3nodding Kisten? Was für Kisten? holzkisten wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:01 pm
Ach, du meinst die, die man bei einen "rare event" bekommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:10 pm
Dhana Ach, du meinst die, die man bei einen "rare event" bekommt richtig wink oh mann....ich muss jetzt nen noob erklären, warum ich kisten kaufe und verkaufe stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:13 pm
biggrin biggrin Ich hab mir grad endlich Golden Laurels gekauft *freu* An- und Verkauf lohnt sich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:15 pm
Dhana biggrin biggrin Ich hab mir grad endlich Golden Laurels gekauft *freu* An- und Verkauf lohnt sich smile ja, ich spare immernoch auf meine fairy wings domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:16 pm
DoggieSmile Dhana Ach, du meinst die, die man bei einen "rare event" bekommt richtig wink oh mann....ich muss jetzt nen noob erklären, warum ich kisten kaufe und verkaufe stressed Äh? Ist das nicht selbsterklärend?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:18 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ach, du meinst die, die man bei einen "rare event" bekommt richtig wink oh mann....ich muss jetzt nen noob erklären, warum ich kisten kaufe und verkaufe stressed Äh? Ist das nicht selbsterklärend? nein anscheinend nicht, sie versucht mich so hinzustellen, dass ich ein böser händler bin, der den armen nicht so reichen leuten die angebote wegschnappe twisted die golden laurels stehn dir 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:20 pm
DoggieSmile Dhana biggrin biggrin Ich hab mir grad endlich Golden Laurels gekauft *freu* An- und Verkauf lohnt sich smile ja, ich spare immernoch auf meine fairy wings domokun domokun domokun Woah, aber die sind ganz schön teuer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:22 pm
Dhana DoggieSmile Dhana biggrin biggrin Ich hab mir grad endlich Golden Laurels gekauft *freu* An- und Verkauf lohnt sich smile ja, ich spare immernoch auf meine fairy wings domokun domokun domokun Woah, aber die sind ganz schön teuer! tja ich hatte schon immer einen exquisiten geschmack sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|