Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 964 965 966 967 968 969 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 1:05 pm

Firn-San
Argh, wie ich da sfreischaltsystem der Art Arena hier bei Gaia hasse!
Ich habe ein Bild vor einer Woche schon hier hochgeladen, aber es hat so lange egdauert bis es freigeschaltet wurde und ist nun so weit hinten dass es ganze 9 Kommentare und wenig Bewertungen bekommen hat... kein Wunder wenn sich kein mensch so weit nach hinten durchklickt... stressed

das wird schon noch keine panik wink

bei meinem bild war das auch so und nach 2 tagen waren mehr als 600 bewertungen da 3nodding
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 1:25 pm

DoggieSmile
Firn-San
Argh, wie ich da sfreischaltsystem der Art Arena hier bei Gaia hasse!
Ich habe ein Bild vor einer Woche schon hier hochgeladen, aber es hat so lange egdauert bis es freigeschaltet wurde und ist nun so weit hinten dass es ganze 9 Kommentare und wenig Bewertungen bekommen hat... kein Wunder wenn sich kein mensch so weit nach hinten durchklickt... stressed

das wird schon noch keine panik wink

bei meinem bild war das auch so und nach 2 tagen waren mehr als 600 bewertungen da 3nodding

Nein, das wird sicher nicht.
Das ist ja nicht das erste Bild das ich da poste und ich kenen die Prozedur: Wenn nach einem Tag nihct mehr Kommentare da sind kommen auch kaum noch welche und ich habe gerade mal ganze 9!
Normal sind das an die hundert.
Das Bild muss irgendwo an Stelle 500 bei den neu freigeschalteten Bildren sein. >_< Wenn die das einfach öfters machen würden! So bin ich versucht das Bild zu löschen und neu hochzuladen damit es endlich mal jemand sieht.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 1:34 pm

*reinspring* Nabend!
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 1:36 pm

Dhana
*reinspring* Nabend!

Guten Abend!

Hier ist nicht gerade viel los *vorwarn* sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 1:42 pm

Firn-San
Dhana
*reinspring* Nabend!

Guten Abend!

Kein Problem, ich frickel sowieso noch an meinem Rechner rum, für mich ist chatten meist Nebenbeschäftigung. Quasi das Salz in der Suppe, wenn ich am Rechner bin wink
Wie geht es Dir denn so? Was macht die Wohnungssuche oder ist das das falsche Thema?

Ich hatte einen verregneten Einkaufsnachmittag mit einer Freundin und ihrer Tochter, das war nervig wegen des Regens, aber sonst supernett biggrin Die Kleine ist so süß heart
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 1:46 pm

Dhana
Firn-San
Dhana
*reinspring* Nabend!

Guten Abend!

Kein Problem, ich frickel sowieso noch an meinem Rechner rum, für mich ist chatten meist Nebenbeschäftigung. Quasi das Salz in der Suppe, wenn ich am Rechner bin wink
Wie geht es Dir denn so? Was macht die Wohnungssuche oder ist das das falsche Thema?

Ich hatte einen verregneten Einkaufsnachmittag mit einer Freundin und ihrer Tochter, das war nervig wegen des Regens, aber sonst supernett biggrin Die Kleine ist so süß heart

Ich müsste bei meinem Rechner auch mal alles ganz neu installieren, aber ich bin zu doof für sowas ;_;
Bei der Wohnungssuche gibt's nichts neues und so langsam geb ich die Suche eh auf.

Hier hat e szum Glück heute nicht geregnet, aber es war ziemlich windig - der Herbst kommt ^^;
Wie alt ist denn die Tochter deiner Freundin? Ich komm mit kleinen Kindern leider nicht (mehr) gut aus ^^;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 1:55 pm

Firn-San

Ich müsste bei meinem Rechner auch mal alles ganz neu installieren, aber ich bin zu doof für sowas ;_;
Bei der Wohnungssuche gibt's nichts neues und so langsam geb ich die Suche eh auf.

Hier hat e szum Glück heute nicht geregnet, aber es war ziemlich windig - der Herbst kommt ^^;
Wie alt ist denn die Tochter deiner Freundin? Ich komm mit kleinen Kindern leider nicht (mehr) gut aus ^^;

Ich bin gleich von Windos auf Linux umgestiegen. Ein paar Erfahrungen hab ich damit schon und der Rest kommt hoffentlich noch. Mal sehen wie das läuft. Aber schlimmer als mit Windows kanns echt nicht werden, das war bei mir derart instabil! Und mir macht das Gefrickel auch Spaß, dann hängt man sich auch rein und lernts.

Der HErbst kommt echt, und ich stelle wieder mal fest, daß ich jede Jahreszeit mag heart
Die Kleine ist jetzt fast 2 1/2. Sie fängt langsam an, so zu Brabbeln, daß man auch merkt, was sie meint wink
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 2:02 pm

Dhana
Firn-San

Ich bin gleich von Windos auf Linux umgestiegen. Ein paar Erfahrungen hab ich damit schon und der Rest kommt hoffentlich noch. Mal sehen wie das läuft. Aber schlimmer als mit Windows kanns echt nicht werden, das war bei mir derart instabil! Und mir macht das Gefrickel auch Spaß, dann hängt man sich auch rein und lernts.

Der HErbst kommt echt, und ich stelle wieder mal fest, daß ich jede Jahreszeit mag heart
Die Kleine ist jetzt fast 2 1/2. Sie fängt langsam an, so zu Brabbeln, daß man auch merkt, was sie meint wink

Nagut, in dem Alter sind Kinder fast alle wirklich noch süß.... aber warte noch 2 Jahre dann könnte daraus ein kleines Biest werden...und noch zwei weitere Jahre und du willst sie fesseln und knebeln crying

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 2:09 pm

Firn-San
Dhana
Firn-San

Nagut, in dem Alter sind Kinder fast alle wirklich noch süß.... aber warte noch 2 Jahre dann könnte daraus ein kleines Biest werden...und noch zwei weitere Jahre und du willst sie fesseln und knebeln crying

ja weil sie in dem alter sprechen und vor allem widersprechen können 3nodding
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 2:11 pm

DoggieSmile
Firn-San
Dhana
Firn-San

ja weil sie in dem alter sprechen und vor allem widersprechen können 3nodding

nein, das meinte ich eigentlich nicht. Es gibt 1000 schlimmere Sachen die Kinder tun können als nur zu widersprechen.
Aber ich bin jetzt zu müde um meine einjährige Arbeit als Kindergärtnerin/schülerhortbetreuerin, die in einem nervenzusammenbruch endete zu schildern und gehe jetzt gleich ins Bett wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 2:14 pm

Firn-San

*lach* Sie ist aber aquch schon so recht anstrengend. Zum Glück ist sie nicht meine und so für einen Nachmittag ist es total schön heart
Demnächst machen wir einen Bastelnachmittag *freu*
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 2:17 pm

Firn-San

nein, das meinte ich eigentlich nicht. Es gibt 1000 schlimmere Sachen die Kinder tun können als nur zu widersprechen.
Aber ich bin jetzt zu müde um meine einjährige Arbeit als Kindergärtnerin/schülerhortbetreuerin, die in einem nervenzusammenbruch endete zu schildern und gehe jetzt gleich ins Bett wink

Oh, das klingt aber schlimm sad
Trotzdem eine schöne Nacht!

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 2:20 pm

Hey Doggie, bist Du noch da?
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 2:20 pm

Gute Nacht! wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 2:24 pm

Dhana
Hey Doggie, bist Du noch da?

ja wink

@firn
nacht
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 964 965 966 967 968 969 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games