|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:52 am
das is auch kein wunder, hier sind eh immer bloß die gleichen leute, die durch schule/arbeit/was auch immer in letzter zeit auch kaum noch herkommen. aber von den meisten mitgliedern kam ja noch nicht mal ein post-_- rarr jetzt hab ich grad ein event verloren, weil ich zu schnell durch die gegend geklickt hab>_<;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:52 am
Firn-San kamikatze hmm muss man sich hier echt selbst quoten ? eek Mit der deutschen Gilde geht es halt bergab sweatdrop ging es da auch ma bergauf ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:02 am
[Mei-Lin] das is auch kein wunder, hier sind eh immer bloß die gleichen leute, die durch schule/arbeit/was auch immer in letzter zeit auch kaum noch herkommen. aber von den meisten mitgliedern kam ja noch nicht mal ein post-_- rarr jetzt hab ich grad ein event verloren, weil ich zu schnell durch die gegend geklickt hab>_<;;; du musst nur auf zurück gehn, dann taucht es wieder auf wink und du kannst es einsacken 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:08 am
DoggieSmile [Mei-Lin] das is auch kein wunder, hier sind eh immer bloß die gleichen leute, die durch schule/arbeit/was auch immer in letzter zeit auch kaum noch herkommen. aber von den meisten mitgliedern kam ja noch nicht mal ein post-_- rarr jetzt hab ich grad ein event verloren, weil ich zu schnell durch die gegend geklickt hab>_<;;; du musst nur auf zurück gehn, dann taucht es wieder auf wink und du kannst es einsacken 3nodding nein genau das soll man ja eben NICHt machen, weil es nicht mehr da ist. einfach weiterklicken, denn für gwöhnlich kriegt man noch ne 2te chance (hatte ich auch, es war ein ink link whee )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:12 am
kamikatze Firn-San kamikatze hmm muss man sich hier echt selbst quoten ? eek Mit der deutschen Gilde geht es halt bergab sweatdrop ging es da auch ma bergauf ? eek nein, aber eine Zeit lang schien es zumindest konstant zu sein ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:14 am
Firn-San kamikatze Firn-San kamikatze hmm muss man sich hier echt selbst quoten ? eek Mit der deutschen Gilde geht es halt bergab sweatdrop ging es da auch ma bergauf ? eek nein, aber eine Zeit lang schien es zumindest konstant zu sein ^^;naja nichtz schlägt den gt sweatdrop da gab es wenigstens auch partys und so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:16 am
kamikatze Firn-San kamikatze Firn-San kamikatze hmm muss man sich hier echt selbst quoten ? eek Mit der deutschen Gilde geht es halt bergab sweatdrop ging es da auch ma bergauf ? eek nein, aber eine Zeit lang schien es zumindest konstant zu sein ^^;naja nichtz schlägt den gt sweatdrop da gab es wenigstens auch partys und so 3nodding Dort war doch zum Schluss sogar noch wesentlich weniger los wie hier stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:19 am
Firn-San kamikatze Firn-San kamikatze Firn-San kamikatze hmm muss man sich hier echt selbst quoten ? eek Mit der deutschen Gilde geht es halt bergab sweatdrop ging es da auch ma bergauf ? eek nein, aber eine Zeit lang schien es zumindest konstant zu sein ^^;naja nichtz schlägt den gt sweatdrop da gab es wenigstens auch partys und so 3nodding Dort war doch zum Schluss sogar noch wesentlich weniger los wie hier stare schluss ja ...... weil sich ja alle irgendwie aufgetrennt haben ... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:44 am
Ach, die German Guild ruled! Äh... Hallo erstmal! Naja, is echt immer wenig los hier... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:46 am
Ich bin dann auch 'mal wieder weg! Tössi! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 11:56 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] das is auch kein wunder, hier sind eh immer bloß die gleichen leute, die durch schule/arbeit/was auch immer in letzter zeit auch kaum noch herkommen. aber von den meisten mitgliedern kam ja noch nicht mal ein post-_- rarr jetzt hab ich grad ein event verloren, weil ich zu schnell durch die gegend geklickt hab>_<;;; du musst nur auf zurück gehn, dann taucht es wieder auf wink und du kannst es einsacken 3nodding nein genau das soll man ja eben NICHt machen, weil es nicht mehr da ist. einfach weiterklicken, denn für gwöhnlich kriegt man noch ne 2te chance (hatte ich auch, es war ein ink link whee )also bei mir hats immer geklappt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:13 pm
*mitdös* puh hat sel mich geschafft sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:26 pm
nabend und gute nacht *geht schlafen* (und ja ich weiß, dass es erst viertel 10 ist |D )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:48 pm
Argh, wie ich da sfreischaltsystem der Art Arena hier bei Gaia hasse! Ich habe ein Bild vor einer Woche schon hier hochgeladen, aber es hat so lange egdauert bis es freigeschaltet wurde und ist nun so weit hinten dass es ganze 9 Kommentare und wenig Bewertungen bekommen hat... kein Wunder wenn sich kein mensch so weit nach hinten durchklickt... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|