|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 9:53 am
[Mei-Lin] bestens^^ ich bin heute irgendwie so aufgedreht, dass ich mich fast schon selber nerve X,D lol - das will auch was heißen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 9:56 am
Selelas [Mei-Lin] bestens^^ ich bin heute irgendwie so aufgedreht, dass ich mich fast schon selber nerve X,D lol - das will auch was heißen ^^ immer diese stimmungsschwankungen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:01 am
So, da bin ich wieder, hab es endlich auch mal zum Einkaufen geschafft, hat heute den ganzen Taggedauert bis ich mich aufraffen konnte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:01 am
[Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] bestens^^ ich bin heute irgendwie so aufgedreht, dass ich mich fast schon selber nerve X,D lol - das will auch was heißen ^^ immer diese stimmungsschwankungen XD *nod* kenn ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:02 am
huhu firn^^
sakra nochmal, ich kann jemandem einen ava net schicken, weil sie keine pms akzeptiert, die regel hätte ich eindeutig eher ergänzen sollen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:03 am
Firn-San So, da bin ich wieder, hab es endlich auch mal zum Einkaufen geschafft, hat heute den ganzen Taggedauert bis ich mich aufraffen konnte. hiho - schön zu hören - wie geht's dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:09 am
[Mei-Lin] huhu firn^^
sakra nochmal, ich kann jemandem einen ava net schicken, weil sie keine pms akzeptiert, die regel hätte ich eindeutig eher ergänzen sollen gonk Du, die ist aber auch selbst schuld, die wird sich bei dir melden müssen wenn sie das Bild will und hoffentlich auch auf die Idee kommen! Wie soll sie sonst an ihr Bild kommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:11 am
Selelas Firn-San So, da bin ich wieder, hab es endlich auch mal zum Einkaufen geschafft, hat heute den ganzen Taggedauert bis ich mich aufraffen konnte. hiho - schön zu hören - wie geht's dir? Immer das selbe hier ^^; Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:24 am
Firn-San [Mei-Lin] huhu firn^^
sakra nochmal, ich kann jemandem einen ava net schicken, weil sie keine pms akzeptiert, die regel hätte ich eindeutig eher ergänzen sollen gonk Du, die ist aber auch selbst schuld, die wird sich bei dir melden müssen wenn sie das Bild will und hoffentlich auch auf die Idee kommen! Wie soll sie sonst an ihr Bild kommen? ich hab ihr jetzt nen trade mit 1 g drin geschickt, in dem ich im titel geschrieben hab, dass ich ihr das bild nicht schicken kann X,D gott sei dank kann man keine trades abblocken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:30 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] huhu firn^^
sakra nochmal, ich kann jemandem einen ava net schicken, weil sie keine pms akzeptiert, die regel hätte ich eindeutig eher ergänzen sollen gonk Du, die ist aber auch selbst schuld, die wird sich bei dir melden müssen wenn sie das Bild will und hoffentlich auch auf die Idee kommen! Wie soll sie sonst an ihr Bild kommen? ich hab ihr jetzt nen trade mit 1 g drin geschickt, in dem ich im titel geschrieben hab, dass ich ihr das bild nicht schicken kann X,D gott sei dank kann man keine trades abblocken... Das ist natürlich auch eine Idee ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:41 am
hmm muss man sich hier echt selbst quoten ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 10:47 am
kamikatze hmm muss man sich hier echt selbst quoten ? eek Mit der deutschen Gilde geht es halt bergab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|