|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:33 am
miyu~ji xd firn, hab grad n smiley für dich gefunden ^^  kawaii whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:35 am
Firn-San miyu~ji xd firn, hab grad n smiley für dich gefunden ^^   ^^ der hüpfte mir grad entgegen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:43 am
eek da sind ja jede menge katzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:45 am
miyu~ji eek da sind ja jede menge katzen  eek Wie süß! Ich liebe Katzen!!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:48 am
Judy-chan miyu~ji eek da sind ja jede menge katzen  eek Wie süß! Ich liebe Katzen!!! whee ich auch ^^ hab ja auch 5 hier smile hab heute im laufe des tages hier im thread auch mal fotos von den süßen gepostet smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:55 am
miyu~ji Judy-chan miyu~ji eek da sind ja jede menge katzen  eek Wie süß! Ich liebe Katzen!!! whee ich auch ^^ hab ja auch 5 hier smile hab heute im laufe des tages hier im thread auch mal fotos von den süßen gepostet smile  Hab ich gesehn. ^^ So süß!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:57 am
Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji eek da sind ja jede menge katzen  eek Wie süß! Ich liebe Katzen!!! whee ich auch ^^ hab ja auch 5 hier smile hab heute im laufe des tages hier im thread auch mal fotos von den süßen gepostet smile  Hab ich gesehn. ^^ So süß!! nur leider schon relativ alt. unsere beiden ältesten - miri und janosch - sind dieses jahr 13 geworden. Ich hoffe, dass sie 20 werden und nicht nur 15
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 7:02 am
miyu~ji Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji eek da sind ja jede menge katzen  eek Wie süß! Ich liebe Katzen!!! whee ich auch ^^ hab ja auch 5 hier smile hab heute im laufe des tages hier im thread auch mal fotos von den süßen gepostet smile  Hab ich gesehn. ^^ So süß!! nur leider schon relativ alt. unsere beiden ältesten - miri und janosch - sind dieses jahr 13 geworden. Ich hoffe, dass sie 20 werden und nicht nur 15  *patpat* Das werden sie bestimmt. Keine Sorge...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 7:04 am
Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji eek da sind ja jede menge katzen  eek Wie süß! Ich liebe Katzen!!! whee ich auch ^^ hab ja auch 5 hier smile hab heute im laufe des tages hier im thread auch mal fotos von den süßen gepostet smile  Hab ich gesehn. ^^ So süß!! nur leider schon relativ alt. unsere beiden ältesten - miri und janosch - sind dieses jahr 13 geworden. Ich hoffe, dass sie 20 werden und nicht nur 15  *patpat* Das werden sie bestimmt. Keine Sorge... ich hoff es... miri liegt grad auf meinem bett und schnurrt sich die seele ausm leib, einfach viel zu putzig. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 7:06 am
miyu~ji Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji eek da sind ja jede menge katzen  eek Wie süß! Ich liebe Katzen!!! whee ich auch ^^ hab ja auch 5 hier smile hab heute im laufe des tages hier im thread auch mal fotos von den süßen gepostet smile  Hab ich gesehn. ^^ So süß!! nur leider schon relativ alt. unsere beiden ältesten - miri und janosch - sind dieses jahr 13 geworden. Ich hoffe, dass sie 20 werden und nicht nur 15  *patpat* Das werden sie bestimmt. Keine Sorge... ich hoff es... miri liegt grad auf meinem bett und schnurrt sich die seele ausm leib, einfach viel zu putzig. ^^ ... ich hätt sooooo gern ein Kätzchen!!! sad Heh, neue Augen. ^^ Meine. Schick. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 7:10 am
die augen hatt ich auch schon des öfteren wink bin nur viel zu sprunghaft... sweatdrop
katzen sind toll - aber auch anstrengend. ich finds total interessant mit anzusehen, wie die intelligenz mit dem alter steigt. Meine Katzen lassen sich mittlerweile nicht mehr auf das spielchen hand-unter-decke ein - sie krichen unter die decke oder sie warten, bis ich meine hand unter der decke rausziehe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 7:13 am
miyu~ji die augen hatt ich auch schon des öfteren wink bin nur viel zu sprunghaft... sweatdrop
katzen sind toll - aber auch anstrengend. ich finds total interessant mit anzusehen, wie die intelligenz mit dem alter steigt. Meine Katzen lassen sich mittlerweile nicht mehr auf das spielchen hand-unter-decke ein - sie krichen unter die decke oder sie warten, bis ich meine hand unter der decke rausziehe sweatdrop *sich das vorstellt* whee Wai!!
... ich muss los, sonst is der Bus wech. *wink* Bis nachher vielleicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 7:29 am
Judy-chan miyu~ji die augen hatt ich auch schon des öfteren wink bin nur viel zu sprunghaft... sweatdrop
katzen sind toll - aber auch anstrengend. ich finds total interessant mit anzusehen, wie die intelligenz mit dem alter steigt. Meine Katzen lassen sich mittlerweile nicht mehr auf das spielchen hand-unter-decke ein - sie krichen unter die decke oder sie warten, bis ich meine hand unter der decke rausziehe sweatdrop *sich das vorstellt* whee Wai!!
... ich muss los, sonst is der Bus wech. *wink* Bis nachher vielleicht! alles klar *rewink* bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 7:37 am