|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:08 am
[Mei-Lin] oh ich muss erstmal was essen, mir hängt der magen in den kniekehlen gonk Guten Appetit smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:09 am
Judy-chan TheRealJersey Dhana Ich habe hier auch noch ein paar ungelesene Rumliegen crying Früher ist mir sowas nicht passiert, da hab ich die Magas nur so verschlungen, aber die Begeisterung läßt etwas nach. Man könnte auch sagen, sie ist moderater geworden sweatdrop Ich mags ja immer noch, aber andere Dinge sind mir jetzt auch wichtig Videospiele! mrgreen Nein, Scherz whee Ich lese ganz gerne Manga, aber mir fehlt zZ das nötige Geld. Nein, das auch nicht. Ich bin nur geizig stressed Ich haette gerne sooo viele Manga, aber ich hocke auch auf meiner Kohle sweatdrop Weil ich lieber das Geld habe, wenn ich die Chance bekomme wegzufahren Tcha, das is so ziemlich einer der einzigen Vorteile, die man hat wenn man arbeitet. ^^ Und wenn man Untertitel den Synchros vorzieht und somit keine Entschuldigung hat, die teuren Import-DVDs nicht zu kaufen... ^^;Deswegen will ich ja auch Arbeit!!! gonk Aber heutzutage suchen alle nur Auszubildene stressed Ich wille mir von meinem Lohn endlich wieder Manga kaufen, meine Mutter entlasten indem ich Reiten selber bezahle UND Kendo lernen, das kann ich vergessen gonk Hast du nichtmal erzaehlt, dass du rund 50-100 € im Monat bei eurem Mangadealer laesst? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:13 am
So, ich mache mich dann mal auf. Bis heute abend oder morgen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:13 am
will jemand ne flower on my head geschenkt haben? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:15 am
Dhana Irgendwie sind Mangas und Bücher die einzigen Sachen, bei denen ich nicht knausere. Nagut, ich kaufe längst nicht alle Mangas, geschweige denn Bücher, die ich gerne hätte, aber für 30Euro Mangas im Monat leiste ich mir. Da kauf ich mir dann lieber ein Paar Schuhe weniger wink Ich konnte auch mal 30 EUR im Monat aufbringen... di eTage sind vorbei crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:18 am
Juhu, ich höre gerumgeschreie im Wohnzimmer, das heist meine Mutter ist zu Hause und ich kann endlich mit ihrer Monatskarte in die Stadt fahren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:19 am
[Mei-Lin] will jemand ne flower on my head geschenkt haben? oÔ wenn du die nicht brauchst.. gerne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:20 am
nö brauch ich nicht miyu und bin auch zu faul die zu verkaufen X,D *schickt nen trade*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:21 am
Argh, da wollte ich grad gehen und dann läd endlich mal ein Download auf den ich siet ner Woche warte X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:21 am
Ich werde jetzt auch in die Stadt fahren.. machts gut! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:22 am
TheRealJersey Ich werde jetzt auch in die Stadt fahren.. machts gut! *wink* Bye Jersey! Ich bin mal gespannt wann ich endlich aus dem Haus komme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:24 am
TheRealJersey Ich werde jetzt auch in die Stadt fahren.. machts gut! *wink* spis bäter ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 6:25 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Dhana Ich habe hier auch noch ein paar ungelesene Rumliegen crying Früher ist mir sowas nicht passiert, da hab ich die Magas nur so verschlungen, aber die Begeisterung läßt etwas nach. Man könnte auch sagen, sie ist moderater geworden sweatdrop Ich mags ja immer noch, aber andere Dinge sind mir jetzt auch wichtig Videospiele! mrgreen Nein, Scherz whee Ich lese ganz gerne Manga, aber mir fehlt zZ das nötige Geld. Nein, das auch nicht. Ich bin nur geizig stressed Ich haette gerne sooo viele Manga, aber ich hocke auch auf meiner Kohle sweatdrop Weil ich lieber das Geld habe, wenn ich die Chance bekomme wegzufahren Tcha, das is so ziemlich einer der einzigen Vorteile, die man hat wenn man arbeitet. ^^ Und wenn man Untertitel den Synchros vorzieht und somit keine Entschuldigung hat, die teuren Import-DVDs nicht zu kaufen... ^^;Deswegen will ich ja auch Arbeit!!! gonk Aber heutzutage suchen alle nur Auszubildene stressed Ich wille mir von meinem Lohn endlich wieder Manga kaufen, meine Mutter entlasten indem ich Reiten selber bezahle UND Kendo lernen, das kann ich vergessen gonk Hast du nichtmal erzaehlt, dass du rund 50-100 € im Monat bei eurem Mangadealer laesst? Ôo Naja, 100 werdens meist schon, ja. sweatdrop Oft auch mehr... Mein Rekord warn glaub ich mal knapp 250.
*wink* byebye Jersey^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|