Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 958 959 960 961 962 963 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:42 am

Judy-chan
Dhana
Judy-chan
Hallo Dhana blaugh *wink*

Hey Judy, wie gehts, wie stehts?

Müde. ^^ Wie immer... Und bei dir?

Ein wenig angenervt, ich hab ja meinen Rechner neu gemacht und jetzt läuft die Basis, aber das Gefrickel fängt grad erst an sad Andererseits machts ja auch irgendwie Spaß smile
Und gleich gehts zum Einkaufen mit ner Freundin und ihrer kleinen, süßen Tochter zum Einkaufen in die nächtgrößere Stadt *freu* Dann gibts auch wieder Manga-Lesefutter *freu*

Hi Firn heart
Hallo Miyu und hallo Jersey biggrin biggrin
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:43 am

wb Firn, Hi Miyu und Dhana ^^

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:45 am

Judy-chan
miyu~ji
Judy-chan
miyu~ji
grüß euch *reinwink*

*zurückwink*
Heh, neue Frisur. whee

ja, mal wieder *g* war die alte leid - mal wieder wink

^^ Nich böse sein... aber ich fand die alte besser. sweatdrop
Ich find sowieso die neuen styles besser...

Miyu wechselt doch staendig O.o gaaaaanz frueher, vor ueber nem halben Jahr, hatte sie noch diesen komischen Bobhaarschnitt *nodnod*
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:50 am

Miyu, solltest du nicht eigentlich "wesch" sein? wink

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:50 am

Dhana
Judy-chan
Dhana
Judy-chan

Ein wenig angenervt, ich hab ja meinen Rechner neu gemacht und jetzt läuft die Basis, aber das Gefrickel fängt grad erst an sad Andererseits machts ja auch irgendwie Spaß smile
Und gleich gehts zum Einkaufen mit ner Freundin und ihrer kleinen, süßen Tochter zum Einkaufen in die nächtgrößere Stadt *freu* Dann gibts auch wieder Manga-Lesefutter *freu*

Hi Firn heart

Ich muss meine kleine Chibi auch mal wieder besuchen whee
Und Mangafutter hab ich auch noch, nur keine Zeit... gonk
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:51 am

Judy-chan
miyu~ji
Judy-chan
miyu~ji
grüß euch *reinwink*

*zurückwink*
Heh, neue Frisur. whee

ja, mal wieder *g* war die alte leid - mal wieder wink

^^ Nich böse sein... aber ich fand die alte besser. sweatdrop
Ich find sowieso die neuen styles besser...

ich find die neuen styles auch besser - aber dafür erstmal geld haben sweatdrop und ich hatte lust auf lange haare. ^^

miyu~ji

miyu~ji

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:53 am

Dhana
Judy-chan
Dhana
Judy-chan

Hi Firn heart

ebenfalls huhuu ^^
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:54 am

Judy-chan
Dhana
Judy-chan
Dhana
Judy-chan

Hi Firn heart

Ich muss meine kleine Chibi auch mal wieder besuchen whee
Und Mangafutter hab ich auch noch, nur keine Zeit... gonk

Ich habe hier auch noch ein paar ungelesene Rumliegen crying Früher ist mir sowas nicht passiert, da hab ich die Magas nur so verschlungen, aber die Begeisterung läßt etwas nach. Man könnte auch sagen, sie ist moderater geworden sweatdrop Ich mags ja immer noch, aber andere Dinge sind mir jetzt auch wichtig

Dhana

Janinchen

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 6:01 am

hallo~
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 6:01 am

Dhana

Ich habe hier auch noch ein paar ungelesene Rumliegen crying Früher ist mir sowas nicht passiert, da hab ich die Magas nur so verschlungen, aber die Begeisterung läßt etwas nach. Man könnte auch sagen, sie ist moderater geworden sweatdrop Ich mags ja immer noch, aber andere Dinge sind mir jetzt auch wichtig

Videospiele! mrgreen

Nein, Scherz whee Ich lese ganz gerne Manga, aber mir fehlt zZ das nötige Geld. Nein, das auch nicht. Ich bin nur geizig stressed Ich haette gerne sooo viele Manga, aber ich hocke auch auf meiner Kohle sweatdrop Weil ich lieber das Geld habe, wenn ich die Chance bekomme wegzufahren

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 6:03 am

[Mei-Lin]
hallo~

Juhu! smile
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 6:04 am

Dhana
[Mei-Lin]
hallo~

Juhu! smile

oh ich muss erstmal was essen, mir hängt der magen in den kniekehlen gonk

Janinchen

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 6:05 am

TheRealJersey
Dhana

Videospiele! mrgreen

Nein, Scherz whee Ich lese ganz gerne Manga, aber mir fehlt zZ das nötige Geld. Nein, das auch nicht. Ich bin nur geizig stressed Ich haette gerne sooo viele Manga, aber ich hocke auch auf meiner Kohle sweatdrop Weil ich lieber das Geld habe, wenn ich die Chance bekomme wegzufahren

Tcha, das is so ziemlich einer der einzigen Vorteile, die man hat wenn man arbeitet. ^^
Und wenn man Untertitel den Synchros vorzieht und somit keine Entschuldigung hat, die teuren Import-DVDs nicht zu kaufen... ^^;
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 6:05 am

TheRealJersey
Dhana

Videospiele! mrgreen

Irgendwie sind Mangas und Bücher die einzigen Sachen, bei denen ich nicht knausere. Nagut, ich kaufe längst nicht alle Mangas, geschweige denn Bücher, die ich gerne hätte, aber für 30Euro Mangas im Monat leiste ich mir. Da kauf ich mir dann lieber ein Paar Schuhe weniger wink

Dhana

miyu~ji

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 6:07 am

huhuuu mei ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 958 959 960 961 962 963 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games