|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:50 am
ich hab nur einen August letter... wozu kaufst du denn 3 Firn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:51 am
crying ich muss nur das Ending Theme von FFX hören schon weine ich.. ach es ist schrecklich mit mir crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:52 am
Ayame-Chan ich hab nur einen August letter... wozu kaufst du denn 3 Firn?
Na, zwei für die 2 items (falls mir beide gefallen) und einen als Geldanlage zum weiterverkaufen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:57 am
Firn-San Ayame-Chan ich hab nur einen August letter... wozu kaufst du denn 3 Firn?
Na, zwei für die 2 items (falls mir beide gefallen) und einen als Geldanlage zum weiterverkaufen! und was ist, wenn der genauso sinkt wie die Hüte usw.? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:57 am
ey, kami, mir kommt das gold auch nicht zugeflogen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:58 am
habt ihr noch den Link, wo man die Letters für 4k kaufen konnte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:00 am
Ayame-Chan habt ihr noch den Link, wo man die Letters für 4k kaufen konnte?
sie hatte glaub ich eh keine letters mehr sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:00 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan ich hab nur einen August letter... wozu kaufst du denn 3 Firn?
Na, zwei für die 2 items (falls mir beide gefallen) und einen als Geldanlage zum weiterverkaufen! und was ist, wenn der genauso sinkt wie die Hüte usw.? eek
Irgendwann werden die Hüte auch schon noch steigen..außerdem hab ich die von den lettern nur 2 je für mich, bzw einen geöffnet und nur einen letter für mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:02 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan habt ihr noch den Link, wo man die Letters für 4k kaufen konnte?
sie hatte glaub ich eh keine letters mehr sweatdrop crying ich brauch doch noch einen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:03 am
aber hier: klick er/sie/es hat das geschlecht geändert oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:05 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan habt ihr noch den Link, wo man die Letters für 4k kaufen konnte?
sie hatte glaub ich eh keine letters mehr sweatdrop crying ich brauch doch noch einen...
da findest du garantiert noch einen für 4k, is ja gerade mal anfang des monats. falls ich welche sehen sollte, kann ich dir ja bescheid sagen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] aber hier: klick er/sie/es hat das geschlecht geändert oÔ ja ich hab bei den completed trades geschaut, doch plötzlich war da ein Mann gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich kaufe wenn meistens immer 3 ^.^aber ich schaff das diesen Monat sicher nicht ausser ich schaffe es noch einen gut laufenden shop aufzubauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|