|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 28, 2013 2:14 am
Ich kann einfach nicht glauben, dass es ein Unternehmen zwar nicht schafft mir mal eine Absage auf meine Bewerbung zu schicken, aber meine Daten, die sie aus meiner Bewerbung haben, dazu missbraucht mich mit online-Umfrage-Einladungen zuzuspammen. scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 28, 2013 12:52 pm
kenn ich leider auch nur zu gut
zumal ne beschwerde nix bringt
und bei nem "newsletter" abmelden nichts hilft oder erst garnicht möglich ist
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 15, 2013 12:10 pm
ja, scheiße auch scream was sucht diese f.. flynn wieder hier? so krieg ich den scheiß auf meiner WL ja nie! jetz war ich grad glücklich, dass lunar countess auf 6 mille "gesunken" is und jetz der kack wieder *platzt gleich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 16, 2013 2:33 am
anruf on buero. von wegen besprechung. koennen die mir nicht wenigstens sagen worum es geht bevor ich diese weltreise antrete?? scream (muss deswegen einmal quer durch die stadt fahren. AN MEINEN FREIEN TAG!! ******** off)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 16, 2013 1:43 pm
Balbora ja, scheiße auch scream was sucht diese f.. flynn wieder hier? so krieg ich den scheiß auf meiner WL ja nie! jetz war ich grad glücklich, dass lunar countess auf 6 mille "gesunken" is und jetz der kack wieder *platzt gleich* ...is wieder auf über 8 mille rauf -.-* *pieeeeeeeeeeeeep* was war es denn jetzt? is wenigstens einer zerhäckselt worden, weswegen du kommen musstest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 16, 2013 3:36 pm
Balbora Balbora ja, scheiße auch scream was sucht diese f.. flynn wieder hier? so krieg ich den scheiß auf meiner WL ja nie! jetz war ich grad glücklich, dass lunar countess auf 6 mille "gesunken" is und jetz der kack wieder *platzt gleich* ...is wieder auf über 8 mille rauf -.-* *pieeeeeeeeeeeeep* was war es denn jetzt? is wenigstens einer zerhäckselt worden, weswegen du kommen musstest? nichts gutes sweatdrop hab mit meiner kollegin was besprechen muessen und es war nichts besonders angenehmes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 18, 2013 3:14 pm
was besprechen o.o und das war jetzt so wichtig, dass man es uuuunbedingt dann machen muss, wenn du nicht im büro bist... -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 20, 2013 11:11 am
Balbora was besprechen o.o und das war jetzt so wichtig, dass man es uuuunbedingt dann machen muss, wenn du nicht im büro bist... -_-" ja, weil andere da auch involviert waren (und ich das ja - netterweise - erst spaeter erfahren habt. sprich erst als ich dort und die besprechung war emotion_8c )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 20, 2013 1:11 pm
Moonchild0 Balbora was besprechen o.o und das war jetzt so wichtig, dass man es uuuunbedingt dann machen muss, wenn du nicht im büro bist... -_-" ja, weil andere da auch involviert waren (und ich das ja - netterweise - erst spaeter erfahren habt. sprich erst als ich dort und die besprechung war emotion_8c ) Das klingt nach major shitstorm -_- Ich hasse, wenn sowas passiert >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 22, 2013 9:05 am
Simplyfied Moonchild0 Balbora was besprechen o.o und das war jetzt so wichtig, dass man es uuuunbedingt dann machen muss, wenn du nicht im büro bist... -_-" ja, weil andere da auch involviert waren (und ich das ja - netterweise - erst spaeter erfahren habt. sprich erst als ich dort und die besprechung war emotion_8c ) Das klingt nach major shitstorm -_- Ich hasse, wenn sowas passiert >_> wars auch confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 25, 2013 5:03 am
Hatte heute ein ziemlich gutes Bewerbungsgespräch, für eine wirklich tolle Praktikums-/Traineestelle in einem Personalberatungsunternehmen, die ich echt gerne bekommen haette.
Dazu muss man jetzt vielleicht zu wissen, dass es bei meinem Studiengang echt selten ist, eine Stelle zu finden, die nicht einfach nur irgendwie passen koennte, sondern eine, die haargenau passt und mir auch noch gefaellt. Und man muss auch wissen, dass ich einfach zu der Gruppe Menschen zaehle, fuer die Vostellungsgespraeche sowieso schon immer der absolute Horror sind und bei denen trotz noch so guter Vorbereitung immer etwas schief laeuft.
Da war es natuerlich umso schoener, dass gerade heute, bei dieser Stelle, alles bestens lieft. Ich hatte ausnahmsweise das Glueck auf meiner Seite und die haben mir genau die richtigen Fragen gestellt. Ich glaube ich habe echt einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es war genau so, wie ich mir das ausmale, wenn mal alles richtig gut geht. Und was ist dann?
...dann muss man all das ruinieren, weil man darauf pochen muss, dass man das ganze Praktikum ordendlich bezahlt bekommen muss, weil das Amt keinen Cent zahlt, wenn man ein Praktikum macht. Nichtmal wenn einem das viel weiter bringen wuerde, als die ganzen anderen Masnahmen, die sie einem bezahlen. scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 25, 2013 8:45 am
joyinfree Hatte heute ein ziemlich gutes Bewerbungsgespräch, für eine wirklich tolle Praktikums-/Traineestelle in einem Personalberatungsunternehmen, die ich echt gerne bekommen haette. Dazu muss man jetzt vielleicht zu wissen, dass es bei meinem Studiengang echt selten ist, eine Stelle zu finden, die nicht einfach nur irgendwie passen koennte, sondern eine, die haargenau passt und mir auch noch gefaellt. Und man muss auch wissen, dass ich einfach zu der Gruppe Menschen zaehle, fuer die Vostellungsgespraeche sowieso schon immer der absolute Horror sind und bei denen trotz noch so guter Vorbereitung immer etwas schief laeuft. Da war es natuerlich umso schoener, dass gerade heute, bei dieser Stelle, alles bestens lieft. Ich hatte ausnahmsweise das Glueck auf meiner Seite und die haben mir genau die richtigen Fragen gestellt. Ich glaube ich habe echt einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es war genau so, wie ich mir das ausmale, wenn mal alles richtig gut geht. Und was ist dann? ...dann muss man all das ruinieren, weil man darauf pochen muss, dass man das ganze Praktikum ordendlich bezahlt bekommen muss, weil das Amt keinen Cent zahlt, wenn man ein Praktikum macht. Nichtmal wenn einem das viel weiter bringen wuerde, als die ganzen anderen Masnahmen, die sie einem bezahlen. scream verstehe einer das arschbeißamt ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 25, 2013 12:12 pm
Balbora joyinfree Hatte heute ein ziemlich gutes Bewerbungsgespräch, für eine wirklich tolle Praktikums-/Traineestelle in einem Personalberatungsunternehmen, die ich echt gerne bekommen haette. Dazu muss man jetzt vielleicht zu wissen, dass es bei meinem Studiengang echt selten ist, eine Stelle zu finden, die nicht einfach nur irgendwie passen koennte, sondern eine, die haargenau passt und mir auch noch gefaellt. Und man muss auch wissen, dass ich einfach zu der Gruppe Menschen zaehle, fuer die Vostellungsgespraeche sowieso schon immer der absolute Horror sind und bei denen trotz noch so guter Vorbereitung immer etwas schief laeuft. Da war es natuerlich umso schoener, dass gerade heute, bei dieser Stelle, alles bestens lieft. Ich hatte ausnahmsweise das Glueck auf meiner Seite und die haben mir genau die richtigen Fragen gestellt. Ich glaube ich habe echt einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es war genau so, wie ich mir das ausmale, wenn mal alles richtig gut geht. Und was ist dann? ...dann muss man all das ruinieren, weil man darauf pochen muss, dass man das ganze Praktikum ordendlich bezahlt bekommen muss, weil das Amt keinen Cent zahlt, wenn man ein Praktikum macht. Nichtmal wenn einem das viel weiter bringen wuerde, als die ganzen anderen Masnahmen, die sie einem bezahlen. scream verstehe einer das arschbeißamt ._. Ich fuer meinen Teil weiss nicht ob ich mich mehr ueber das Amt aufregen soll, weil die sich immer so querstellen oder Unternehmen, die eine (fast?) vollwertige Arbeitskraft als Praktikant anstellen, weil sie nichts/wenig zahlen wollen. Ich fuer meinen Teil wuerde sogar beiden entgegenkommen. Das Amt duerfe mir gerne alles was ich bei dem Praktikum verdiene anrechnen und soll mir fuer den Zeitraum eben nur die Differenz zahlen. Und mir ist klar, dass ich in erster Linie was von dem Unternehemen lernen will, ist okay, wenn die mir zumindest die ersten Monate nur einen Lohn zahlen, mit dem man halt so ueber die Runden kommt. Aber irgendwie muss ich ja meine Miete und so bezahlen. Es ist einfach sowas von zum kotzen, dass ich gezwungen bin, solche Gelegenheiten abzulehnen, weil ich es mir nicht leisten kann. Besonders halt vor dem Hintergrund halt, dass das Amt keine Probleme hat so , naja... unpassende Kurse zu bezahlen, in denen man 216 Stunden damit verbringt seinen Lebenslauf zu ueberarbeiten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 25, 2013 12:49 pm
wie gesagt, verstehe das, wer will... ich kanns nicht... und ja, es ist zum kotzen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|