|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 7:51 am
ck-wob kirby19 ck-wob kirby19 wir dürfen vor den osterferien waveboard fahren !!! *_* uhhh xD ist doch viel zu kalt noch ^^ oda ist des drinne ? und wir dürfen uns noch 1 ma langweiliges theater angucken xD (bin bei den letzten ausversehn eingepennt xDD) ja wir fahren in der sporthalle oweia kev... xd also wenn ich da wäre dann hätte ich nen schwarzen stift genommen und dann auf deinem gesicht rum gemalt xd jaa danke xDD ach mensch war aba wirklich zum penn xDD und was gibts schöneres als ein kleenes nickerchen xD hatten die spieler das gemerkt ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 7:54 am
weiß nit xD ich und meine kumpelz saßen ja nua in da 2 reihe xDD aba ganz links ^^ also denk ich ma nit ^^ und wenn doch ist doch egal xDD schon ne weile her ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 7:58 am
ck-wob weiß nit xD ich und meine kumpelz saßen ja nua in da 2 reihe xDD aba ganz links ^^ also denk ich ma nit ^^ und wenn doch ist doch egal xDD schon ne weile her ^^ *alditüte übern kopf zieht und wild rum rennt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:03 am
was denn noch xDD das wars schon ^^ gibts sonst nix neues ^^ aussa das mit fingafarbe da und harre ^^ mehr gibts bei mia nicht xD los erzähl du wieda was ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:06 am
es war einmal ... ein elefant ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:08 am
und der ist jetzt tot xD los weita was anderes xDD interessantes xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:09 am
interranters : ich mußt of .... bye brüderchen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:10 am
och mensch xDD naja ok byee kleene sis xD bis zum nächsten ma ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:15 am
Maan och fühl mich heute wie eine ausgequetschte Zitone....
Das ich noch tippen kann....heeftig ... biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:16 am
eve-gothic-lolita-core Maan och fühl mich heute wie eine ausgequetschte Zitone....
Das ich noch tippen kann....heeftig ... biggrin oha ? was hasste denn? biste krank doa so oda einfach kaputt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:18 am
[Weiß nicht was das ist Aufeinmal hab ich mich gefühlt wie gelähmt und nu hab ich das Gefühl ich kipp gleich um xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:21 am
habz erst jetzt gerallt das du besoffn warst xDD ess was trink viel (normales versteht sich xDD) und ruh dich aus ^^ dann gehts schon nach ner weile ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 8:22 am
Ich war ganz und garnicht betrunken °.° ich hab nicht einen Tropfen Alk getrunken ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|