|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:21 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Wieso regnet das denn jetzt so viel?? Ich will in einer Stunde weg ó.ò besser gesagt... ich muss gonk *aus dem Fenster schau* Hier ists bloß ein bißchen wolkig... *vorsichtshalber Sonnentanz aufführ*Naja, jetzt hats aufgehört, aber das waren vll Massen... Ich mag ja regen, aber doch nicht, wenn ich raus muss *blubb* Sag mal, du kennst dich doch mit FFXI aus, oder habe ich das falsch verstanden? Eben, ich auch nicht. ^^
Ja, kenn ich so einigermassen. Mein Freund und ich haben uns das game aus USA mitbringen lassen. blaugh Wo hängts denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:27 am
Hallo Dhana blaugh *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:28 am
Judy-chan Ja, kenn ich so einigermassen. Mein Freund und ich haben uns das game aus USA mitbringen lassen. blaugh Wo hängts denn?Naja, es haengt nicht wirklich. Ich moechte gerne eine Information haben. Das spiel ist/soll doch auch fuer Playstation erscheinen. Is es wirklich ein reines Onlinegame oder wie beispielsweise "Resident Evil Outbreak" auch offline spielbar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:29 am
Judy-chan Hallo Dhana blaugh *wink* Hey Judy, wie gehts, wie stehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:30 am
*wieder reinwusel* Mein Studienausweis ist angekommen... man sieht der billig aus, ich war mir sicher auf dem meiner Schwester wäre zumindest ein Foto drauf gewesen Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:32 am
TheRealJersey Judy-chan Ja, kenn ich so einigermassen. Mein Freund und ich haben uns das game aus USA mitbringen lassen. blaugh Wo hängts denn?Naja, es haengt nicht wirklich. Ich moechte gerne eine Information haben. Das spiel ist/soll doch auch fuer Playstation erscheinen. Is es wirklich ein reines Onlinegame oder wie beispielsweise "Resident Evil Outbreak" auch offline spielbar? Nee, es ist wirklich ein reines Online-Spiel... dein Chara zB ist gar nicht auf deinem Rechner sondern auf einem Netzserver... Und du wählst dich über ein bestimmtes Programm ins Netzwerk ein. Leider nich offline spielbar. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:34 am
Dhana Judy-chan Hallo Dhana blaugh *wink* Hey Judy, wie gehts, wie stehts? Müde. ^^ Wie immer... Und bei dir?
Hallo Firn *wink* Kein Foto? Hm, sogar auf unseren "Raucherausweisen" von meiner alten Schule war ein Foto...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:35 am
*zurückwink* Heh, neue Frisur. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:35 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan Ja, kenn ich so einigermassen. Mein Freund und ich haben uns das game aus USA mitbringen lassen. blaugh Wo hängts denn?Naja, es haengt nicht wirklich. Ich moechte gerne eine Information haben. Das spiel ist/soll doch auch fuer Playstation erscheinen. Is es wirklich ein reines Onlinegame oder wie beispielsweise "Resident Evil Outbreak" auch offline spielbar? Nee, es ist wirklich ein reines Online-Spiel... dein Chara zB ist gar nicht auf deinem Rechner sondern auf einem Netzserver... Und du wählst dich über ein bestimmtes Programm ins Netzwerk ein. Leider nich offline spielbar. sad Gwaaah crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:36 am
Judy-chan *zurückwink* Heh, neue Frisur. whee ja, mal wieder *g* war die alte leid - mal wieder wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:41 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan Ja, kenn ich so einigermassen. Mein Freund und ich haben uns das game aus USA mitbringen lassen. blaugh Wo hängts denn?Naja, es haengt nicht wirklich. Ich moechte gerne eine Information haben. Das spiel ist/soll doch auch fuer Playstation erscheinen. Is es wirklich ein reines Onlinegame oder wie beispielsweise "Resident Evil Outbreak" auch offline spielbar? Nee, es ist wirklich ein reines Online-Spiel... dein Chara zB ist gar nicht auf deinem Rechner sondern auf einem Netzserver... Und du wählst dich über ein bestimmtes Programm ins Netzwerk ein. Leider nich offline spielbar. sad Gwaaah crying Nich weinen... *patpat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 5:42 am
miyu~ji Judy-chan *zurückwink* Heh, neue Frisur. whee ja, mal wieder *g* war die alte leid - mal wieder wink ^^ Nich böse sein... aber ich fand die alte besser. sweatdrop Ich find sowieso die neuen styles besser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|