Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 956 957 958 959 960 961 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 3:42 am

TheRealJersey
Firn-San
Judy-chan
Is noch jemand da? Oder hat mein Schweinderl alle verschreckt? xd

Ich bin noch da, aber ich bin gerade dabei meinen Kram zusammenzusuchen und am Überklegen ob ich die Odeysee in die Stadt wagen soll... meine Mutterhat ihre Monatskarte mingenommen und zu fuß dürfte ich ca 2 Stunden brauchen ^^;
Ob ich mir eine 4 Stunden wanderung antun soll?^^;
Aber ich muss zur Stadt zum Optiker weil ich dünnere Gläser für meine Brille will, einen neuen Nasenring kaufen weil ich meinen gestern verloren hab und mich der dumme Stecker den ich ersatzweis edrin habe nervt und außerdem brauche ich gaaaaaaaanz dringend neue Buntstifte, ich kann mit den Stummeln nicht mehr malen gonk

Das mit den Brillenglaesern wirst du abschreiben koennen ^^;;

Hast du Glas- oder Kunststoffglaeser?

Wieso?
Die wollen mir doch jedes mal dünnere Göläser andrehen wenn ich da bin Ô_o;
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 3:46 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
Judy-chan

Ich bin noch da, aber ich bin gerade dabei meinen Kram zusammenzusuchen und am Überklegen ob ich die Odeysee in die Stadt wagen soll... meine Mutterhat ihre Monatskarte mingenommen und zu fuß dürfte ich ca 2 Stunden brauchen ^^;
Aber ich muss zur Stadt zum Optiker weil ich dünnere Gläser für meine Brille will, einen neuen Nasenring kaufen weil ich meinen gestern verloren hab und mich der dumme Stecker den ich ersatzweis edrin habe nervt und außerdem brauche ich gaaaaaaaanz dringend neue Buntstifte, ich kann mit den Stummeln nicht mehr malen gonk

Wieso?

Was? Echt? oÔ seit wann geht sowas? Und da frage ich mich, warum man nicht gleiuch die duennst Glaeser bekommt und erst so umstaendlich dicke? neutral

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 3:46 am

Ich musste sogar schon erleben das man sich GEWEIGERT (!) hat mir eine Brille mit nicht extra verdünnten Gläsern zu verkaufen mit der Argumentation es sieht zu hässlich aus! (Wo sie recht hatten hatten sie recht, aber die Begründung war trozdem unverschämt... bin dann zu nem anderen Optiker gegangen... als ich noch Kontaktlinsen getragen hatte und die brille nur für zu Hause gebraucht habe war mir das nämlich egal...)
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 3:47 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
Judy-chan

Wieso?

Was? Echt? oÔ seit wann geht sowas? Und da frage ich mich, warum man nicht gleiuch die duennst Glaeser bekommt und erst so umstaendlich dicke? neutral

Vermutlich weil sowas 300- 400€ kostet ^^;;;;;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 3:52 am

Firn-San

Und das kannst du dir leisten? eek Oder bekommst du bei deiner Sehschwaeche schon zuschuesse von der Krnkenkasse? *fg*

Man, die ist ja echt fett gonk Wenn ich erstmal ne neue habe.... oh gott *nocht dran denken will* Aber das liegt ja auch daran, dass es Kustoffglaeser sind >< Glas ist duenner!
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 3:57 am

TheRealJersey
Firn-San

Und das kannst du dir leisten? eek Oder bekommst du bei deiner Sehschwaeche schon zuschuesse von der Krnkenkasse? *fg*

Man, die ist ja echt fett gonk Wenn ich erstmal ne neue habe.... oh gott *nocht dran denken will* Aber das liegt ja auch daran, dass es Kustoffglaeser sind >< Glas ist duenner!

Meine sieht auf einer Seite auch so aus.... Ich hab über 2 Dioptrin Unterschied. xd Das is immer ein Spaß... wegen meinem blöden linken Auge krieg ich immer keine von den Sonderrabatten...

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 3:59 am

TheRealJersey
Firn-San

aber dafür schwerer, weshalb mir bei meiner STärke immer davon abgeraten wird, weil ich jetzt shcon Druckstellen und Schmerzen von den Mordsdingern habe.

Ich kann mir das nicht leisten, aber meine Mutter hat gesagt sie zahlt mir das bis zu 300€... was meine Brille angeht ist sie immer äußerst spendabel, ich habs ogar eine Gucchi-Zweitbrille von ihr bezahlt bekommen @_@
SIe zahlt mir ja sonst nichts, weder essen, kleider, Schulzeug, nichts! Aber wenn es zu Brillen kommt... sie will mir unbedingt meine Brille schmackhaft machen, weil ich sie hasse wie die Pest... ich bin eine Zeit lang bevor ich meine Contactlinsen hatte blind durch die Gegend gelaufen weil ich mich so wegen ihr geschämt hatte... ich hab ja eien Stärke von -7,5, sehe also ohne Brille nichts.
Dann hatte ich endlich COntactlinsen und meine gesundheitsfanatische Mutter meinte gleich meien AUgen gehen davon kaputt wobei noch kaputter eh kaum noch geht)... und seit ich die Linsen nicht mehr vertrage bin ich schon wieder versucht ohne Brille rumzulaufen, nur seh ichd ann wirklich nichts... nicht in welche Straßenbahn ich einsteige, wie viel Uhr es ist, nicht mal ob eine Ampel grün oder rot anzeigt....
X_x
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 4:04 am

Firn-San

aber dafür schwerer, weshalb mir bei meiner STärke immer davon abgeraten wird, weil ich jetzt shcon Druckstellen und Schmerzen von den Mordsdingern habe.

Ich kann mir das nicht leisten, aber meine Mutter hat gesagt sie zahlt mir das bis zu 300€... was meine Brille angeht ist sie immer äußerst spendabel, ich habs ogar eine Gucchi-Zweitbrille von ihr bezahlt bekommen @_@
SIe zahlt mir ja sonst nichts, weder essen, kleider, Schulzeug, nichts! Aber wenn es zu Brillen kommt... sie will mir unbedingt meine Brille schmackhaft machen, weil ich sie hasse wie die Pest... ich bin eine Zeit lang bevor ich meine Contactlinsen hatte blind durch die Gegend gelaufen weil ich mich so wegen ihr geschämt hatte... ich hab ja eien Stärke von -7,5, sehe also ohne Brille nichts.
Dann hatte ich endlich COntactlinsen und meine gesundheitsfanatische Mutter meinte gleich meien AUgen gehen davon kaputt wobei noch kaputter eh kaum noch geht)... und seit ich die Linsen nicht mehr vertrage bin ich schon wieder versucht ohne Brille rumzulaufen, nur seh ichd ann wirklich nichts... nicht in welche Straßenbahn ich einsteige, wie viel Uhr es ist, nicht mal ob eine Ampel grün oder rot anzeigt....
X_x

Das weiß ich, deswegen habe ich dich auch gefragt, ob glas oder Kuststoff, weil Glas kann ich mir bei dir nicht vorstellen oO; Da bricht man sich ja das Nasenbein!

Du hast ne seltsame Mutter o__O"""
Ich kann mir vorstellen, dass du total blind sein musst. Ich sehe ja schon einzelheiten nicht mehr ohne Brille und meine ist schwaecher wie deine.

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 4:08 am

Bin mal schnell duschen. Muss nachher noch in die Stadt.
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 4:37 am

Aehm.... o_O re?

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 4:40 am

*burp*

redface

Ups... sorry. blaugh Gab Baguette Hawaii.
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:05 am

Judy-chan
*burp*

redface

Ups... sorry. blaugh Gab Baguette Hawaii.

>< Wenns wenigstens DIR geschmeckt hat

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:06 am

Wieso regnet das denn jetzt so viel?? Ich will in einer Stunde weg ó.ò
besser gesagt... ich muss gonk
PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:08 am

TheRealJersey

*aus dem Fenster schau* Hier ists bloß ein bißchen wolkig...
*vorsichtshalber Sonnentanz aufführ*

Judy-chan

Feline Genius

TheRealJersey

PostPosted: Tue Sep 21, 2004 5:12 am

Judy-chan
TheRealJersey

*aus dem Fenster schau* Hier ists bloß ein bißchen wolkig...
*vorsichtshalber Sonnentanz aufführ*

Naja, jetzt hats aufgehört, aber das waren vll Massen... Ich mag ja regen, aber doch nicht, wenn ich raus muss *blubb*

Sag mal, du kennst dich doch mit FFXI aus, oder habe ich das falsch verstanden?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 956 957 958 959 960 961 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games