|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:00 am
*schnell reinwusel und wink*
*schnell wieder rauswusel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:08 am
Judy-chan *schnell reinwusel und wink*
*schnell wieder rauswusel* Ô_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:09 am
Katzen? Alles klar, moment *strahl*
Janosch

Miri heart

Garfield (in seinem viel zu engem Brotkorb wink )

Tibby

und Sammy

Das sind unsere 5. Meine Schwester hat auch nochmal drei... *g* die post ich dann später, wollt mich eigentlich nur mal kurz melden, dass ich noch lebe und blah wink evt. bis heut abend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:11 am
Firn-San Judy-chan *schnell reinwusel und wink*
*schnell wieder rauswusel* Ô_o; ^^ Arbeit... und meine Kolleginnen nerven! stare Ich mein, Scheiß machen ist zwar schön und gut, aber wenn sich mal hier einer konzentrieren will und Beata hat nen Rappel kannst dus vergessen. scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:13 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan *schnell reinwusel und wink*
*schnell wieder rauswusel* Ô_o; ^^ Arbeit... und meine Kolleginnen nerven! stare Ich mein, Scheiß machen ist zwar schön und gut, aber wenn sich mal hier einer konzentrieren will und Beata hat nen Rappel kannst dus vergessen. scream whee Armes Tucktuck *pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:17 am
 Waiiiii *_* Judy, wo hast du das denn aufgegriffen? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:24 am
TheRealJersey oinkoink[/img] Waiiiii *_* Judy, wo hast du das denn aufgegriffen? heart Ich finde das zittert total apathisch mit der Hand ....Ó_ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:30 am
Firn-San TheRealJersey oinkoink[/img] Waiiiii *_* Judy, wo hast du das denn aufgegriffen? heart Ich finde das zittert total apathisch mit der Hand ....Ó_òAber es laechelt doch ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:37 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey oinkoink[/img] Waiiiii *_* Judy, wo hast du das denn aufgegriffen? heart Ich finde das zittert total apathisch mit der Hand ....Ó_òAber es laechelt doch ._. wahrscheinlich ist das der beginnende wahnsinn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 2:49 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey oinkoink[/img] Waiiiii *_* Judy, wo hast du das denn aufgegriffen? heart Ich finde das zittert total apathisch mit der Hand ....Ó_òAber es laechelt doch ._. wahrscheinlich ist das der beginnende wahnsinn sweatdrop Dann denk dir die "zitternde" Hand weg, dann ist es niedlich! ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:12 am
Wieder da ^^
Hallo Jersey! *wink*
Das Vieh ging bei uns mal als mail rum... Ich fand irgendwie niedlich, also hab ichs behalten. ... aber es zuckt wirklich ein bißchen komisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:22 am
Is noch jemand da? Oder hat mein Schweinderl alle verschreckt? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:30 am
Judy-chan Is noch jemand da? Oder hat mein Schweinderl alle verschreckt? xd Ich bin noch da, aber ich bin gerade dabei meinen Kram zusammenzusuchen und am Überklegen ob ich die Odeysee in die Stadt wagen soll... meine Mutterhat ihre Monatskarte mingenommen und zu fuß dürfte ich ca 2 Stunden brauchen ^^; Ob ich mir eine 4 Stunden wanderung antun soll?^^; Aber ich muss zur Stadt zum Optiker weil ich dünnere Gläser für meine Brille will, einen neuen Nasenring kaufen weil ich meinen gestern verloren hab und mich der dumme Stecker den ich ersatzweis edrin habe nervt und außerdem brauche ich gaaaaaaaanz dringend neue Buntstifte, ich kann mit den Stummeln nicht mehr malen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 3:41 am
Firn-San Judy-chan Is noch jemand da? Oder hat mein Schweinderl alle verschreckt? xd Ich bin noch da, aber ich bin gerade dabei meinen Kram zusammenzusuchen und am Überklegen ob ich die Odeysee in die Stadt wagen soll... meine Mutterhat ihre Monatskarte mingenommen und zu fuß dürfte ich ca 2 Stunden brauchen ^^; Ob ich mir eine 4 Stunden wanderung antun soll?^^; Aber ich muss zur Stadt zum Optiker weil ich dünnere Gläser für meine Brille will, einen neuen Nasenring kaufen weil ich meinen gestern verloren hab und mich der dumme Stecker den ich ersatzweis edrin habe nervt und außerdem brauche ich gaaaaaaaanz dringend neue Buntstifte, ich kann mit den Stummeln nicht mehr malen gonk Das mit den Brillenglaesern wirst du abschreiben koennen ^^;; Hast du Glas- oder Kunststoffglaeser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|