|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2012 1:53 am
Kalt, grau... bewoeklt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2012 3:00 pm
<.< *rausgugg*
dunkel... nacht oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2012 3:10 pm
*schoki knubbelt* :3 omnomnom^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2012 12:00 pm
Gestern war hier so ein gratis wise guys (oder wie immer die Band heißt) Konzert. Wollte da eigentlich schon gerne hin, aber dann hats halt ein bisschen geregnet. Da wollte mein Freund dann doch lieber nicht. Aber heute dann: Totales Unwetter, Regen, Blitz, Donner, Sturm, aber auf dem Balkon grillen, gar kein Problem rolleyes
Ach und ich hab ne goldene Giftbox bekommen. War aber nur Mist drinnen, habs weggeworfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2012 4:28 pm
wise guys sin geil!! un dann noch n gratiskonzert gonk ich hätt ihn entweder hingeprügelt oder wär mit wem anders hin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2012 4:34 pm
wise guys sind ganz cool ^^
oh und selbst das wertlose giftbox zeug is inzwischen wertvoll dank alchemy am besten immer nochmal aufm mp von hand checken die anzeige spinnt nömlich
ich hatte letztens n kleid das laut anzeige 4k wert is im wiederverkauf aber aufm mp bringts 80 k
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2012 2:52 am
The_Delicius_Delux_Danny wise guys sind ganz cool ^^
oh und selbst das wertlose giftbox zeug is inzwischen wertvoll dank alchemy am besten immer nochmal aufm mp von hand checken die anzeige spinnt nömlich
ich hatte letztens n kleid das laut anzeige 4k wert is im wiederverkauf aber aufm mp bringts 80 k Glück muss man haben. Ich hatte so einen dämlichen Aquariumhintergrund, mit dem man nichts anderes machen kann als ihn zu trashen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2012 4:03 am
Meine Nase blutet schon wieder scream
... wie Sau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2012 5:47 am
Wise Guys?! Endlich treff ich mal Leute die deren Musik nicht schrecklich finden. Meine Dumpfdödel von der Arbeit, und Berufsschule stehen nur auf diesen Gangster Rap und Rehana.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2012 6:05 am
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2012 9:28 am
Hab gerade eine MMD Version von Glados downgeloaded, und zwar nicht irgend ein Miku verschnitt Püppchen die Glados Symbilisieren soll. Sondern eine Originalversion von Glados cat_biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2012 1:38 pm
Zentauricatelena Wise Guys?! Endlich treff ich mal Leute die deren Musik nicht schrecklich finden. Meine Dumpfdödel von der Arbeit, und Berufsschule stehen nur auf diesen Gangster Rap und Rehana. rihanna... jatoll... die sagen sicher auch endfinale... also ich find rihanna is vorletze schublade (letzte is reserviert für ABBA und modern talking scream ) @simply: ned so viel nasebohren, das hat der arzt auch ralph wiggum gesagt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|