|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:24 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Wack! Okay... *bissi Decke rüberwerf* Sooo d**k bin ich ja nich whee Ich auch nich. Bin so klein ich könnte mich mit nem kissen zudecken :XD whee *sich das vorstellt* kawaii!!! *einkuschel* Hay.. MACH platz.. push push** So. Ich hasse Herbst, dan sied immer alles so trostlos aus. Bin schon so miese gelaund crying ... un dan kommt noch der kaaaalte Winter,,, BÄÄÄHHHHÄÄÄÄÄÄÄ.....
Hay Firn .. WINK** Wie gets dier denne, und was macht dein bauch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:33 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Wack! Okay... *bissi Decke rüberwerf* Sooo d**k bin ich ja nich whee Ich auch nich. Bin so klein ich könnte mich mit nem kissen zudecken :XD whee *sich das vorstellt* kawaii!!! *einkuschel* Hay.. MACH platz.. push push** So. Ich hasse Herbst, dan sied immer alles so trostlos aus. Bin schon so miese gelaund crying ... un dan kommt noch der kaaaalte Winter,,, BÄÄÄHHHHÄÄÄÄÄÄÄ.....
Hay Firn .. WINK** Wie gets dier denne, und was macht dein bauch? *rück* *sigh* Och, ich mag Herbst eigentlich ganz gern. Wenns nur nich so kalt wär... Und dann der Winter... gonk *brrr* Aber ich hab ja hier Anteile an einer Schmusedecke. ^^ *tröstknuddel* Nich weinen! *Taschentuch reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:39 am
Judy-chan *rück* *sigh* Och, ich mag Herbst eigentlich ganz gern. Wenns nur nich so kalt wär... Und dann der Winter... gonk *brrr* Aber ich hab ja hier Anteile an einer Schmusedecke. ^^ *tröstknuddel* Nich weinen! *Taschentuch reich* Danke. Find den winter nich toll. Ok ich fahre gerne snowbord^^. ABer bin dan auch immer eingepackt wie ein escimo^--^" Un bin dieses jahr das erste mal aleine im winter..
 WER HÄLT MICH ABENDS WARMM
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:50 am
Halloooo.. Judy... ....Firn.. JEMAND DA?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:50 am
Kid-SNK Judy-chan *rück* *sigh* Och, ich mag Herbst eigentlich ganz gern. Wenns nur nich so kalt wär... Und dann der Winter... gonk *brrr* Aber ich hab ja hier Anteile an einer Schmusedecke. ^^ *tröstknuddel* Nich weinen! *Taschentuch reich* Danke. Find den winter nich toll. Ok ich fahre gerne snowbord^^. ABer bin dan auch immer eingepackt wie ein escimo^--^" Un bin dieses jahr das erste mal aleine im winter..
 WER HÄLT MICH ABENDS WARMM Nee danke, mit Sport (besonders Wintersport) kannst du mich jagen... sad Nich weinen hab ich gesagt! Sonst muss ich auch noch weinen... *patpat* Guck mal, ein Tröstschweinchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:52 am
Judy-chan Nee danke, mit Sport (besonders Wintersport) kannst du mich jagen... sad Nich weinen hab ich gesagt! Sonst muss ich auch noch weinen... *patpat* Guck mal, ein Tröstschweinchen. Du irgendwie macht das schwein mir angst ó_ò"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:52 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Wack! Okay... *bissi Decke rüberwerf* Sooo d**k bin ich ja nich whee Ich auch nich. Bin so klein ich könnte mich mit nem kissen zudecken :XD whee *sich das vorstellt* kawaii!!! *einkuschel* Hay.. MACH platz.. push push** So. Ich hasse Herbst, dan sied immer alles so trostlos aus. Bin schon so miese gelaund crying ... un dan kommt noch der kaaaalte Winter,,, BÄÄÄHHHHÄÄÄÄÄÄÄ.....
Hay Firn .. WINK** Wie gets dier denne, und was macht dein bauch? Dabei ist Herbst die schönste Jahreszeit!!!!! *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:54 am
Kid-SNK Judy-chan Nee danke, mit Sport (besonders Wintersport) kannst du mich jagen... sad Nich weinen hab ich gesagt! Sonst muss ich auch noch weinen... *patpat* Guck mal, ein Tröstschweinchen. Du irgendwie macht das schwein mir angst ó_ò" ^^ Sorry. Ich finds niedlich. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 12:58 am
Firn-San Dabei ist Herbst die schönste Jahreszeit!!!!! *_* Ne^^ Sommer. is schön warm. Man braucht keine pullis. Man braucht keine decke^^ Sied doch alles so trostloooossss aus ~.~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 1:00 am
Judy-chan ^^ Sorry. Ich finds niedlich. blaugh Ok, über nidlich können wa streiten. Aber das schwein is es nich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 1:01 am
Kid-SNK Judy-chan ^^ Sorry. Ich finds niedlich. blaugh Ok, über nidlich können wa streiten. Aber das schwein is es nich^^ Wenn du meinst. ^^ Was besseres find ich aber grad nich zum aufmuntern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 1:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 1:04 am
Kid-SNK Firn-San Dabei ist Herbst die schönste Jahreszeit!!!!! *_* Ne^^ Sommer. is schön warm. Man braucht keine pullis. Man braucht keine decke^^ Sied doch alles so trostloooossss aus ~.~* ach was! Du musste infach die Perspektive aus der du das betrachtest ändern!!! Im Sommer schwitzt man und kann nix machen damite inem kühler wird, aber im Herbst kann man sehr wohl etwas machen dass einem wärmer wird und es wird im Herbst ja auch nicht kalt wie im Winter sondern schön kühl, man kann sich gemütlich in eine Decke einkuscheln und alles sieht schön bunt aus wegen der bunten herumfliegenden Blätter... garnicht trostlos!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 1:05 am