|
|
|
|
Posted: Sun May 06, 2012 9:09 am
ich finds kleid auch recht gelungen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 06, 2012 9:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 06, 2012 9:41 am
blaaaahh talk2hand du bist nur neidisch, weil dir sowas nicht steht emotion_donotwant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 06, 2012 12:51 pm
2 Wochen... 2 verfluchte Wochen... und dann ist endlich alles vorbei stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 06, 2012 12:56 pm
Heute gibts nichts viel zu tuhen. Ich bin neu in diese Gruppe und wann ich Deutsch lese, tut mir immer meinen Kopf weh. sweatdrop
Ich muss endlich meinen Schlafzimmer aufräumen. Es siet aus wie einen Schweinestall crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 06, 2012 1:00 pm
mqstalker Ich muss endlich meinen Schlafzimmer aufräumen. Es siet aus wie einen Schweinestall crying kenn ich irgendwie emotion_sweatdrop ich glaube meins macht das mit absicht <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun May 06, 2012 2:00 pm
is ja ok das erdbeerkleid sieht ganz ... nett aus ^^
@mooni
wasn
@me müüüüüüüüüüde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 07, 2012 1:41 pm
Ich brüte momentan wirklich was aus, glaub ich. Ich fühle mich in letzter Zeit so schlapp und ab und zu kriege ich Kopfschmerzen. Und jetzt tut mir irgendwie der Hals weh und meine Nase läuft. Außerdem fange ich an mich öfters hinzulegen. Deutlisches Anzeichen das ich langsam eine Grippe bekomme. Ich hoffe ich schaffe es bis zum langen Wochenende und kann's auskourieren. Denn langsam werde ich auch, weil ich krank werde, zimlich pampig und ich mag es nicht wenn ich so zu Leuten bin, besonders wenn sie mir eigendlich nichts getan haben, meistens.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 07, 2012 2:41 pm
immer schön auskurieren ^^ das kann sonst brutal schief gehn *hab ich selbst schon erlebt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 07, 2012 9:49 pm
Gestern hab ich einen Brief bekommen. :3 Ich finde E-mail nicht so interessant wie Briefen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 08, 2012 5:01 am
briefe find ich auch toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 08, 2012 6:49 am
Briefe sind klasse. Kann man sich ausnahmsweise mal aufn Gang zum Briefkasten freuen, statt da immer nur doofes Zeug zu finden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 08, 2012 8:08 am
ich hab heute nen ganz dicken gepolsterten brief verschickt
mal schaun wer sich darüber freut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 08, 2012 8:06 pm
Was bedeutet 'bzw'? Ich hab meine Mutti gefragt aber sie weisst nichts von Deutschen Internet gespräch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2012 1:12 am
mqstalker Was bedeutet 'bzw'? Ich hab meine Mutti gefragt aber sie weisst nichts von Deutschen Internet gespräch. "bzw" ist eine gängige Abkürzung und steht für 'beziehungsweise'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|