|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:37 pm
Firn-San sephoria Firn-San PANDAS! heart _ heart Klar will ich es sehen! heart ich hoffe du magst es:  WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
 Das ist so toll! DAAAANKE! heart whee *freut sich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:38 pm
Firn-San sephoria Firn-San PANDAS! heart _ heart Klar will ich es sehen! heart ich hoffe du magst es:  WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
 Das ist so toll! DAAAANKE! heart hab dir doch gesagt, dass es ihr gefallen wird, weils wirklich voll süß aussieht wink EDIT: das falsche image gesnipt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:43 pm
Ich wusste garnicht dass du so toll zeichnen kannst whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:46 pm
Firn-San Ich wusste garnicht dass du so toll zeichnen kannst whee heart glückstreffer, normalerweise sind die immer ein bisschen schlechter xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:50 pm
ich muss jetzt ins bett gehn^.^ *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:57 pm
sephoria ich muss jetzt ins bett gehn^.^ *winkt* gute nacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:28 pm
Sorry, war am malen. Noch jemand da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:33 pm
Firn-San Sorry, war am malen. Noch jemand da? ja, ich ^^ aber ich verabschiede mich für heut (ausnahmsweise mal jemand anders den letzten post für diesen tag überlass) gute nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:48 pm
Hallo! Ich bin endlich wieder online nach meiner Neuinstallation smile Noch jemand da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 2:58 pm
Dhana Hallo! Ich bin endlich wieder online nach meiner Neuinstallation smile Noch jemand da? Ich! *aus der Dusche getappt komm* Aber du vermutlich nicht mehr ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:39 pm
Firn-San Dhana Hallo! Ich bin endlich wieder online nach meiner Neuinstallation smile Noch jemand da? Ich! *aus der Dusche getappt komm* Aber du vermutlich nicht mehr ^^;Na, toll, weil sich keiner gemeldet hat, hab ich ncih ständig dahingeguckt und jetzt bist du vermutlich weg. Dann geh ichj auch mal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 8:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 8:54 pm
Manno.. keine ist dar jedes mar ich dran komme, kan einer mich PMen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|