|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:24 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria *kopf zu dir neigt und ins ohr flüstert* ich hab firn doch ein bild gemalt! heart oi *sehn möcht* surprised 4laugh :  ich mag das... hab ich gestern nacht gezeichnet, als ich griechisch gelernt hab... bzw. danach^^ och, das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß whee das wird sie garantiet freuen surprised meinst du? whee ja natürlich ^.^ *daumen hoch* super 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:26 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria *kopf zu dir neigt und ins ohr flüstert* ich hab firn doch ein bild gemalt! heart oi *sehn möcht* surprised 4laugh :  ich mag das... hab ich gestern nacht gezeichnet, als ich griechisch gelernt hab... bzw. danach^^ och, das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß whee das wird sie garantiet freuen surprised meinst du? whee ja natürlich ^.^ *daumen hoch* super 3nodding aber firn ist gar nicht da! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:27 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria *kopf zu dir neigt und ins ohr flüstert* ich hab firn doch ein bild gemalt! heart oi *sehn möcht* surprised 4laugh :  ich mag das... hab ich gestern nacht gezeichnet, als ich griechisch gelernt hab... bzw. danach^^ och, das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß whee das wird sie garantiet freuen surprised meinst du? whee ja natürlich ^.^ *daumen hoch* super 3nodding aber firn ist gar nicht da! crying Bin ich nicht? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:29 pm
ich hab dir n bild gemalt, weil ich doch gestern gesagt hab, dass das bild von dir ist und du das nicht wolltest crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:29 pm
so gefälltst du mir vom avatar am besten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:30 pm
sephoria ich hab dir n bild gemalt, weil ich doch gestern gesagt hab, dass das bild von dir ist und du das nicht wolltest crying ^^; Ach was, war doch nicht schlimm, hättest du nicht machen müssen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:31 pm
Firn-San sephoria ich hab dir n bild gemalt, weil ich doch gestern gesagt hab, dass das bild von dir ist und du das nicht wolltest crying ^^; Ach was, war doch nicht schlimm, hättest du nicht machen müssenwillst dus sehn! ich hab mir ganz viel mühe gegeben! und es sind pandas drauf! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:32 pm
DoggieSmile so gefälltst du mir vom avatar am besten 3nodding Ich mir nicht blaugh Ich mag meinen Fluffie-Süß-Ausseh-Knuddelllok lieber whee Aber immer nur das selbe anhaben wird langweillig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:34 pm
sephoria Firn-San sephoria ich hab dir n bild gemalt, weil ich doch gestern gesagt hab, dass das bild von dir ist und du das nicht wolltest crying ^^; Ach was, war doch nicht schlimm, hättest du nicht machen müssenwillst dus sehn! ich hab mir ganz viel mühe gegeben! und es sind pandas drauf! 3nodding PANDAS! heart _ heart Klar will ich es sehen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:34 pm
Firn-San PANDAS! heart _ heart Klar will ich es sehen! heart ich hoffe du magst es:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:36 pm
Firn-San DoggieSmile so gefälltst du mir vom avatar am besten 3nodding Ich mir nicht blaugh Ich mag meinen Fluffie-Süß-Ausseh-Knuddelllok lieber whee Aber immer nur das selbe anhaben wird langweilligauch mal wieder outfit wechsel, mag das kleid nicht... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:36 pm
sephoria Firn-San PANDAS! heart _ heart Klar will ich es sehen! heart ich hoffe du magst es:  WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
 Das ist so toll! DAAAANKE! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|