|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:46 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ Hätte diesmal aber schon gerne 'nen Kerl-Avatar... hab auch schon 'ne bestimmte Person im Auge... xp den domi??? Solange das noch alles ungelegte Eier sind, sag ich gaaaaaaaaaaaaaaar nix! ninja huhu....toyo mag den domi! toyo mag den domi! nanana!!!! *sing* Der ist doch noch ein Kind! stressed Ich glaube ich muss ihn erst 'mal einweisen... der hat noch einiges zu lernen *muahahahahahah - Peitsche knall* Nenenenenenenene! Ich bin doch ne ganz ganz Liebe! Nich wahr, Doggie?! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:47 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ Hätte diesmal aber schon gerne 'nen Kerl-Avatar... hab auch schon 'ne bestimmte Person im Auge... xp den domi??? Solange das noch alles ungelegte Eier sind, sag ich gaaaaaaaaaaaaaaar nix! ninja huhu....toyo mag den domi! toyo mag den domi! nanana!!!! *sing* Der ist doch noch ein Kind! stressed Ich glaube ich muss ihn erst 'mal einweisen... der hat noch einiges zu lernen *muahahahahahah - Peitsche knall* Nenenenenenenene! Ich bin doch ne ganz ganz Liebe! Nich wahr, Doggie?! wink ja, das bist du auf alle fälle 3nodding aber der domi ist wirklich noch sehr kindisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:47 am
DoggieSmile Toyoko sephoria Toyoko sephoria Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding Nach Brötchen? *löl* Naja, aber gut auf jeden Fall whee 3nodding *kissenkuschel* *sich auch eins hol und mitkuschel**aufbeide draufleg und zusammenroll und anfang zu schnurren* :3 *streichel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:48 am
DoggieSmile Toyoko sephoria Toyoko sephoria Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding Nach Brötchen? *löl* Naja, aber gut auf jeden Fall whee 3nodding *kissenkuschel* *sich auch eins hol und mitkuschel**aufbeide draufleg und zusammenroll und anfang zu schnurren* :3 GRUPPENSE.... !!!!! Äh... KUSCHELN!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:50 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ Hätte diesmal aber schon gerne 'nen Kerl-Avatar... hab auch schon 'ne bestimmte Person im Auge... xp den domi??? Solange das noch alles ungelegte Eier sind, sag ich gaaaaaaaaaaaaaaar nix! ninja huhu....toyo mag den domi! toyo mag den domi! nanana!!!! *sing* Der ist doch noch ein Kind! stressed Ich glaube ich muss ihn erst 'mal einweisen... der hat noch einiges zu lernen *muahahahahahah - Peitsche knall* Nenenenenenenene! Ich bin doch ne ganz ganz Liebe! Nich wahr, Doggie?! wink ja, das bist du auf alle fälle 3nodding aber der domi ist wirklich noch sehr kindisch sweatdrop Ich weiss... der könnte das ganze auch zu ernst nehmen.... mhhh.... Ich lass wohl besser die Finger von dem.... grabbel damit lieber an 'nem andern rum... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:50 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko sephoria Toyoko sephoria Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding Nach Brötchen? *löl* Naja, aber gut auf jeden Fall whee 3nodding *kissenkuschel* *sich auch eins hol und mitkuschel**aufbeide draufleg und zusammenroll und anfang zu schnurren* :3 GRUPPENSE.... !!!!! Äh... KUSCHELN!!!LÖL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:55 am
Bin 'mal eben für'n paar Minuten wech..... Bis gleich.... falls ich den Pc von meinen Brüdern nicht zurückerobern kann - Gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:55 am
Toyoko Bin 'mal eben für'n paar Minuten wech..... Bis gleich.... falls ich den Pc von meinen Brüdern nicht zurückerobern kann - Gute Nacht! bis gleich oder gute nacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:10 pm
*kopf zu dir neigt und ins ohr flüstert* ich hab firn doch ein bild gemalt! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:13 pm
sephoria *kopf zu dir neigt und ins ohr flüstert* ich hab firn doch ein bild gemalt! heart oi *sehn möcht* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:15 pm
DoggieSmile sephoria *kopf zu dir neigt und ins ohr flüstert* ich hab firn doch ein bild gemalt! heart oi *sehn möcht* surprised 4laugh :  ich mag das... hab ich gestern nacht gezeichnet, als ich griechisch gelernt hab... bzw. danach^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:17 pm
sephoria DoggieSmile sephoria *kopf zu dir neigt und ins ohr flüstert* ich hab firn doch ein bild gemalt! heart oi *sehn möcht* surprised 4laugh :  ich mag das... hab ich gestern nacht gezeichnet, als ich griechisch gelernt hab... bzw. danach^^ och, das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß whee das wird sie garantiet freuen surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:22 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria *kopf zu dir neigt und ins ohr flüstert* ich hab firn doch ein bild gemalt! heart oi *sehn möcht* surprised 4laugh :  ich mag das... hab ich gestern nacht gezeichnet, als ich griechisch gelernt hab... bzw. danach^^ och, das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß whee das wird sie garantiet freuen surprised meinst du? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|