|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:35 am
Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ Hätte diesmal aber schon gerne 'nen Kerl-Avatar... hab auch schon 'ne bestimmte Person im Auge... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:37 am
Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ oh hier wird gleich die ehefrau verschärbelt ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:37 am
*wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:38 am
Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ Hätte diesmal aber schon gerne 'nen Kerl-Avatar... hab auch schon 'ne bestimmte Person im Auge... xp den domi???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ oh hier wird gleich die ehefrau verschärbelt ^^''' Also dat sind ja Zustände hier in Gaia.... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:39 am
wooooooooooo ist firn crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:40 am
sephoria Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding Nach Brötchen? *löl* Naja, aber gut auf jeden Fall whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:41 am
Toyoko sephoria Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding Nach Brötchen? *löl* Naja, aber gut auf jeden Fall whee 3nodding *kissenkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:41 am
DoggieSmile Toyoko Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ Hätte diesmal aber schon gerne 'nen Kerl-Avatar... hab auch schon 'ne bestimmte Person im Auge... xp den domi??? Solange das noch alles ungelegte Eier sind, sag ich gaaaaaaaaaaaaaaar nix! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:43 am
sephoria Toyoko sephoria Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding Nach Brötchen? *löl* Naja, aber gut auf jeden Fall whee 3nodding *kissenkuschel* *sich auch eins hol und mitkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:44 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Selelas Toyoko Hab mir auch schon so viele Hochzeitsitems gekauft.... Naja, ich werde sicher nochmal die Gelegenheit haben, jemanden zu heiraten whee bestimmt ^^ - oder ich lass mich scheiden und du nimmst meine braut ^^ Hätte diesmal aber schon gerne 'nen Kerl-Avatar... hab auch schon 'ne bestimmte Person im Auge... xp den domi??? Solange das noch alles ungelegte Eier sind, sag ich gaaaaaaaaaaaaaaar nix! ninja huhu....toyo mag den domi! toyo mag den domi! nanana!!!! *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:44 am
Toyoko sephoria Toyoko sephoria Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding Nach Brötchen? *löl* Naja, aber gut auf jeden Fall whee 3nodding *kissenkuschel* *sich auch eins hol und mitkuschel* heart 4laugh *kuschelkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:45 am
Toyoko sephoria Toyoko sephoria Toyoko *wegrenn - wieder herrenn mit einem im Ofen aufgeheizten Dinkelkissen - auf die Füße leg - wieder wegrenn - mit 'ner Tasse frischen, heissen Tee komm und Sephi geb* ^0^ 4laugh daaaaanke!!!!! ich liebe dinkelkissen, die riechen so toll nach brötchen! 3nodding Nach Brötchen? *löl* Naja, aber gut auf jeden Fall whee 3nodding *kissenkuschel* *sich auch eins hol und mitkuschel**aufbeide draufleg und zusammenroll und anfang zu schnurren* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|