|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:16 am
Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich hasse montage weil ich da ethik hab und immer mit sicherheit sagen kann, dass ich als erste zu jedem thema sprechen muss... *sich 'mal daneben stell und einmisch* Wieso? Was macht man in Ethik denn so? So'n Fach haben wir gar nich... nur Philo... @spongebob-thematik: Meine Brüder ducken dat grade am TV in meinem Zimmer - das ist ja soooo schwachsinnig! *löl* xd wir reden über ethisches Argumentieren: wenn A absäuft und B zusieht, ist es dann richtig, was B tut... - ich wollt da bald sagen: dann handelt B nicht falsch, dann handelt A falscht, weil der zu blöd ist und im winter schwimmen geht... Bei so geilen Antworten würd ich dich auch immer als erste drannehmen - das lockert die atmospähre stressed ... Über sowas zu diskutieren fänd ich cool... da hat man endlich 'mal was zu sagen.... tja mein echter schatz hats halt drauf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
was oÔ was bist du den so traurig ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San re Meine Mutter hette meinen PC beschlagnahmt 4laugh fiiihiiiirn!!!! weißt du waaaahaaas?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:17 am
DoggieSmile Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich hasse montage weil ich da ethik hab und immer mit sicherheit sagen kann, dass ich als erste zu jedem thema sprechen muss... *sich 'mal daneben stell und einmisch* Wieso? Was macht man in Ethik denn so? So'n Fach haben wir gar nich... nur Philo... @spongebob-thematik: Meine Brüder ducken dat grade am TV in meinem Zimmer - das ist ja soooo schwachsinnig! *löl* xd wir reden über ethisches Argumentieren: wenn A absäuft und B zusieht, ist es dann richtig, was B tut... - ich wollt da bald sagen: dann handelt B nicht falsch, dann handelt A falscht, weil der zu blöd ist und im winter schwimmen geht... Bei so geilen Antworten würd ich dich auch immer als erste drannehmen - das lockert die atmospähre stressed ... Über sowas zu diskutieren fänd ich cool... da hat man endlich 'mal was zu sagen.... tja mein echter schatz hats halt drauf xd Das verletzt jetzt erheblich meine Gefühle... cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:18 am
Kikolino was oÔ was bist du den so traurig ? ich schätze weil sie denkt, dass du aua hast wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:18 am
wann wollt ihr nun heiraten @goggie oder toyoko
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:19 am
Kikolino was oÔ was bist du den so traurig ? Bin ich eigentlich gar nicht, war mehr ein besorgtes nach dem Rechten sehen bei dir stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:19 am
DoggieSmile Kikolino was oÔ was bist du den so traurig ? ich schätze weil sie denkt, dass du aua hast wink Du versteht mich einfach noch immer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:20 am
DoggieSmile Kikolino was oÔ was bist du den so traurig ? ich schätze weil sie denkt, dass du aua hast wink ne ich hab keina ua,...mir is nur ein leerzeichen zwischen das mi und das au geratn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:21 am
Selelas wann wollt ihr nun heiraten @goggie oder toyoko öhhh..... gar nicht..... wir haben uns... äh... sozusagen... getrennt... ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:22 am
Selelas wann wollt ihr nun heiraten @goggie oder toyoko gar nicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino DoggieSmile Kikolino was oÔ was bist du den so traurig ? ich schätze weil sie denkt, dass du aua hast wink ne ich hab keina ua,...mir is nur ein leerzeichen zwischen das mi und das au geratn XD Dann is ja gut xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Selelas wann wollt ihr nun heiraten @goggie oder toyoko öhhh..... gar nicht..... wir haben uns... äh... sozusagen... getrennt... jaoh - dann hab ich den zylinder wohl umsonst besorgt ^^; schade... tut mir leid für euch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 11:23 am
Selelas Toyoko Selelas wann wollt ihr nun heiraten @goggie oder toyoko öhhh..... gar nicht..... wir haben uns... äh... sozusagen... getrennt... jaoh - dann hab ich den zylinder wohl umsonst besorgt ^^; schade... tut mir leid für euch Oh, tut uns auch Leid für dich, dass du den extra besorgt hast... Danke trotzdem... Naja, im Grunde liebt sie ja dich und ich will nur, dass sie glücklich ist! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|