|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:01 am
hey seph surprised *anspring und umknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:03 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] hat jemand ne flower on my head in seiner wishlist? kein bock die zu verkaufen, denn auf die paar kröten kann ich pfeifen gonk *umguck* also mal ganz ehrlich, in den letzten 2 pages bist du nur am heulen und nörgeln, und wenn man dir helfen will, dann antwortest du auch noch auf eine ziemlich fiese art und weise wann hab ich bitte auf eine fiese art und wiese geantwortet? und was hat das mit meinem poting da oben zu tun? da war die rede davon, dass ich jemandem ne flower on my head _schenken_ will, weil ich sie erstens schon habe und zweitens nicht verkaufen will. da heulst du schon wieder rum stressed [Mei-Lin] wrote: ieh bananenhähnchen hört sich ja schon so eklig an bittesehr darf man noch nicht mal seine meinung äußern? hätte ich sagen sollen "tut mir furchtbar leid, aber bananenhähnchen hört sich nicht sonderlich appetitlich an, vorallem wenn man nicht auf bananen steht"? ausserdem is das keine rumheulerei oder hast du noch nie gesagt, dass du dieses und jenes eklig findest? rolleyes warum fühlt sich hier eigentlich immer gleich jeder auf den schlipps getreten, wenn man mal sagt, dass man etwas nicht so toll findet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:07 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] hat jemand ne flower on my head in seiner wishlist? kein bock die zu verkaufen, denn auf die paar kröten kann ich pfeifen gonk *umguck* also mal ganz ehrlich, in den letzten 2 pages bist du nur am heulen und nörgeln, und wenn man dir helfen will, dann antwortest du auch noch auf eine ziemlich fiese art und weise wann hab ich bitte auf eine fiese art und wiese geantwortet? und was hat das mit meinem poting da oben zu tun? da war die rede davon, dass ich jemandem ne flower on my head _schenken_ will, weil ich sie erstens schon habe und zweitens nicht verkaufen will. da heulst du schon wieder rum stressed [Mei-Lin] wrote: ieh bananenhähnchen hört sich ja schon so eklig an bittesehr darf man noch nicht mal seine meinung äußern? hätte ich sagen sollen "tut mir furchtbar leid, aber bananenhähnchen hört sich nicht sonderlich appetitlich an, vorallem wenn man nicht auf bananen steht"? ausserdem is das keine rumheulerei oder hast du noch nie gesagt, dass du dieses und jenes eklig findest? rolleyes warum fühlt sich hier eigentlich immer gleich jeder auf den schlipps getreten, wenn man mal sagt, dass man etwas nicht so toll findet? weil mir sonst nix besseres eingefallen ist, dich aus deiner langeweile zu bringen, und du anscheinend voll drauf einsteigst (in ein streitgespräch) wink immernoch langweilig? oder wartest du gespannt auf mehr streitfutter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:07 am
ich bin vollkommen fertig von sort aber frisch geduscht und gut gelaunt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:08 am
DoggieSmile hey seph surprised *anspring und umknuddel* mrgreen *knuffknuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:09 am
sephoria ich bin vollkommen fertig von sort aber frisch geduscht und gut gelaunt^^ das ist doch schön ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:10 am
sephoria ich bin vollkommen fertig von sort aber frisch geduscht und gut gelaunt^^ sort?? eek gut gelaunt bin ich auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:10 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] hat jemand ne flower on my head in seiner wishlist? kein bock die zu verkaufen, denn auf die paar kröten kann ich pfeifen gonk *umguck* also mal ganz ehrlich, in den letzten 2 pages bist du nur am heulen und nörgeln, und wenn man dir helfen will, dann antwortest du auch noch auf eine ziemlich fiese art und weise wann hab ich bitte auf eine fiese art und wiese geantwortet? und was hat das mit meinem poting da oben zu tun? da war die rede davon, dass ich jemandem ne flower on my head _schenken_ will, weil ich sie erstens schon habe und zweitens nicht verkaufen will. da heulst du schon wieder rum stressed [Mei-Lin] wrote: ieh bananenhähnchen hört sich ja schon so eklig an bittesehr darf man noch nicht mal seine meinung äußern? hätte ich sagen sollen "tut mir furchtbar leid, aber bananenhähnchen hört sich nicht sonderlich appetitlich an, vorallem wenn man nicht auf bananen steht"? ausserdem is das keine rumheulerei oder hast du noch nie gesagt, dass du dieses und jenes eklig findest? rolleyes warum fühlt sich hier eigentlich immer gleich jeder auf den schlipps getreten, wenn man mal sagt, dass man etwas nicht so toll findet? weil mir sonst nix besseres eingefallen ist, dich aus deiner langeweile zu bringen, und du anscheinend voll drauf einsteigst (in ein streitgespräch) wink immernoch langweilig? oder wartest du gespannt auf mehr streitfutter? sehr witzig-_- und nein, ich hättte es zwangsläufig in spätestes 5 minuten aufgeben müssen, weil der akku meiner maus langsam alle wird. ausserdem muss man sich ja wehren, wenn man sich angepinkelt fühlt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:11 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] hat jemand ne flower on my head in seiner wishlist? kein bock die zu verkaufen, denn auf die paar kröten kann ich pfeifen gonk *umguck* also mal ganz ehrlich, in den letzten 2 pages bist du nur am heulen und nörgeln, und wenn man dir helfen will, dann antwortest du auch noch auf eine ziemlich fiese art und weise wann hab ich bitte auf eine fiese art und wiese geantwortet? und was hat das mit meinem poting da oben zu tun? da war die rede davon, dass ich jemandem ne flower on my head _schenken_ will, weil ich sie erstens schon habe und zweitens nicht verkaufen will. da heulst du schon wieder rum stressed [Mei-Lin] wrote: ieh bananenhähnchen hört sich ja schon so eklig an bittesehr darf man noch nicht mal seine meinung äußern? hätte ich sagen sollen "tut mir furchtbar leid, aber bananenhähnchen hört sich nicht sonderlich appetitlich an, vorallem wenn man nicht auf bananen steht"? ausserdem is das keine rumheulerei oder hast du noch nie gesagt, dass du dieses und jenes eklig findest? rolleyes warum fühlt sich hier eigentlich immer gleich jeder auf den schlipps getreten, wenn man mal sagt, dass man etwas nicht so toll findet? weil mir sonst nix besseres eingefallen ist, dich aus deiner langeweile zu bringen, und du anscheinend voll drauf einsteigst (in ein streitgespräch) wink immernoch langweilig? oder wartest du gespannt auf mehr streitfutter? sehr witzig-_- und nein, ich hättte es zwangsläufig in spätestes 5 minuten aufgeben müssen, weil der akku meiner maus langsam alle wird. ausserdem muss man sich ja wehren, wenn man sich angepinkelt fühlt xp ja und das lenkt ab ^^ man muss nur wissen wie man ne gelangweilte maus ködert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:14 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] hat jemand ne flower on my head in seiner wishlist? kein bock die zu verkaufen, denn auf die paar kröten kann ich pfeifen gonk *umguck* also mal ganz ehrlich, in den letzten 2 pages bist du nur am heulen und nörgeln, und wenn man dir helfen will, dann antwortest du auch noch auf eine ziemlich fiese art und weise wann hab ich bitte auf eine fiese art und wiese geantwortet? und was hat das mit meinem poting da oben zu tun? da war die rede davon, dass ich jemandem ne flower on my head _schenken_ will, weil ich sie erstens schon habe und zweitens nicht verkaufen will. da heulst du schon wieder rum stressed [Mei-Lin] wrote: ieh bananenhähnchen hört sich ja schon so eklig an bittesehr darf man noch nicht mal seine meinung äußern? hätte ich sagen sollen "tut mir furchtbar leid, aber bananenhähnchen hört sich nicht sonderlich appetitlich an, vorallem wenn man nicht auf bananen steht"? ausserdem is das keine rumheulerei oder hast du noch nie gesagt, dass du dieses und jenes eklig findest? rolleyes warum fühlt sich hier eigentlich immer gleich jeder auf den schlipps getreten, wenn man mal sagt, dass man etwas nicht so toll findet? weil mir sonst nix besseres eingefallen ist, dich aus deiner langeweile zu bringen, und du anscheinend voll drauf einsteigst (in ein streitgespräch) wink immernoch langweilig? oder wartest du gespannt auf mehr streitfutter? sehr witzig-_- und nein, ich hättte es zwangsläufig in spätestes 5 minuten aufgeben müssen, weil der akku meiner maus langsam alle wird. ausserdem muss man sich ja wehren, wenn man sich angepinkelt fühlt xp ja und das lenkt ab ^^ man muss nur wissen wie man ne gelangweilte maus ködert ^^ *tret* ich geh mal eben t-shirts anprobieren, meine mum hat mir nen ganzen stapel davon mitgebracht x_X;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:20 am
ich bin jetzt mal weg .. guten abend zusammen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:22 am
kamikatze sephoria ich bin vollkommen fertig von sort aber frisch geduscht und gut gelaunt^^ sort?? eek gut gelaunt bin ich auch 3nodding sport... pardon^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 10:36 am